Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 737
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Nein. Die Tagesbilanz wird durch mehr (sauberes) Essen gepusht. Junkfood gehört genau so wenig zum Aufbau wie zu einer Reduktionsdiät. Allerdings kann/sollte man sich auch mal etwas gönnen (Kopf frei bekommen, Stoffwechsel auf Touren bringen). Wer nach striktem Ernährungsplan isst, für den ist jegliche Abweichung davon ein Cheat. Entweder man macht ihn sauber (einfach eine doppelte Portion des normalen Essens) oder unsauber indem man einen Burger von McD oder so isst.
    Hab im Netz einige Logs verfolgt und gelesen, da sind welche nach ihren Aussagen im Aufbau. Kann mich noch an einen Log gut erinnern, der Typ prügelte sich jeden Abend Bier, Bratkartoffeln, Schnitzel etc. in sich rein, er hat in mir auch nicht den Eindruck erweckt dass er nicht wüsste was er machen würde, daher die Frage was dieses Essverhalten in der Massephase bringen soll.

    Ich weiß ja selber, dass der saubere Aufbau besser ist, dieser läuft bei mir auch diszipliniert ab. Hab mir Dienstag Abend mal eine Apfeltasche gegönnt, die lag vom Mittag noch in der Küche, war trocken und pappig, aber es war einfach ein Träumchen. Die hätte wahrscheinlich noch zwei Tage da liegen können, ich hätte sie noch so genossen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Gibt halt auch Leute mit einem Ssoffwechsel wo es egal ist was sie essen. Fag mal Mokway. Der kann da ein Lied von singen. Wie erwähnt kann ein Cheat auch eine Befreiung des Kopfes sein und tut auf jeden Fall gut.

  3. #63
    Verpackte Tortellini mit Fleischfüllung , abgelaufen am 03.10.14 ....

    kann ich die noch Essen ?
    sehen noch gut aus.....

  4. #64
    Seh ich grundsätzlich kein Problem drin die noch zu essen, würde allerdings vorher dran riechen. Sowas hält sich monatelang und wird dann nicht innerhalb von 1 Wochen schlecht.

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ich denke nicht! ... ist das schlimm?
    Den Eindruck habe ich auch! Ansehen ? Schlimm? Nö, man muss ja nicht immer denken... ^^

    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Der Ansatzpunkt der Sehne müsste sich weiter vom Gelenk wegverschieben, damit keine Benachteiligung entsteht (das Verhältnis von Gliedmaßenlänge zu Abstand Sehne-Gelenk muss dazu gleich bleiben)
    So ungefähr wird es ja auch sein, meinst du nicht? Jedenfalls habe ich mir das so vorgestellt. Natürlich nur ungefähr, weil die Menschen ja nicht nach Norm gebaut sind...

  6. #66
    Gestern Brust Training gehabt und am abend dann wo ich im Bett lag und bestimmte bewegungen gemacht habe, hat der Ishias gezwickt..... woran liegt das manchmal ? hab ich unsauber trainiert ? würde gerne verstehen was ich Falsch mache damit ichs vermeiden kann, muss ich meine Bauch muskeln Bewusster anspannen beim einem Satz ?

  7. #67
    kann schon sein dass du die hüfte verdrehst - seh ich oft, wenn unsauber gedrückt wird. kann aber auch beim hochheben der (schweren) kurzhanteln passieren, dass wenn man sich nich 100% wie beim kreuzheben konzentriert, da bisle was zwicken kann

    andererseits kannstes dir auch beim socken ausziehn geholt haben^^ oder gings im training schon los?

  8. #68

  9. #69
    hm dann muss es ja nich unbedingt vom bd kommen. aber bauch bewusster und aktiver anspannen ist immer gut. mach ich bei jeder, aber wirklich jeder drecks übung

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Ok, dann war mein Gedanke doch nicht so falsch. Allerdings dachte ich eher in der Aufbauphase als in der Diät. Sehe in anderen Boards öfters Leute die in der Aufbauphase alles in sich reinschaufeln was ihnen vor die Gabel kommt, egal ob Burger, Pommes und co.
    Das Ganze nennt man auch dirty-bulk. Ist auch oftmals eine Art Legitimation für das vermehrte Essen räudiger Sachen. Ansehen ?
    Wenn ich nachts nach dem Suff mit nem Kollegen nen Döner hole, sagen wir uns auch immer gegenseitig und zum Dönertiermann "Jetzt machen wir erst Mal ne Massephase". Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Das Ganze nennt man auch dirty-bulk. Ist auch oftmals eine Art Legitimation für das vermehrte Essen räudiger Sachen. Ansehen ?
    Wenn ich nachts nach dem Suff mit nem Kollegen nen Döner hole, sagen wir uns auch immer gegenseitig und zum Dönertiermann "Jetzt machen wir erst Mal ne Massephase". Ansehen ?

    Ansehen ?

  12. #72
    Hat von euch jemand Ahnung von Kindle Jailbreak ? Muttern nervt und will da irgendwas gemacht haben. Wäre topf, wenn jemand da Erfahrung hat. Ansehen ?

  13. #73

  14. #74
    Da ich technisch nicht sonderlich versiert bin: ich möchte mein Macbook Air an meinen Fernseher ansehen, um z. B. Amazon Prime Filme auf dem großen Bildschirm gucken zu können.

    Ist dieses Kabel dafür geeignet? Ansehen ?

  15. #75

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 10

    Von wann ist denn dein Mac Book Air?

    Edit: oke ja sollte gehen Ansehen ?
    Geändert von Sandro (13.10.2014 um 21:38 Uhr)

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43