Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 737
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Von wann ist denn dein Mac Book Air?

    Edit: oke ja sollte gehen Ansehen ?
    Weihnachten 2013. Ansehen ? Ansehen ?

    Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Kann jemand einen Weight Gainer empfehlen?

  3. #78
    Haferflocken mit Milch, Quark und Beeren (TK oder frisch) = superleckerer Weight Gainer.

  4. #79
    Und wenn Du doch lieber nen Shake haben möchtest, dann solltest Du eher auf ein Meal Replacement gehen anstatt auf einen klassischen Gainer, da ist das Verhältnis KHs: EW meist besser und die KHs nicht alle aus Zucker.

    Scitec Nutrition hat verschiedene Gainer, abgestimmt darauf, ob Du sehr schwer aufbaust oder eher nicht ganz so schwer und es eben einfach haben willst. In den Beschreibungen steht das gut erklärt, kostet aber bestimmt mehr als Thor´s Empfehlung.
    Man kann übrigens statt der Beeren auch Banane nehmen oder Kakaopulver, um den Geschmack zu variieren.

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Haferflocken mit Milch, Quark und Beeren (TK oder frisch) = superleckerer Weight Gainer.
    Aber die Frage ist, wieviel Haferflocken muss man spachteln um eine gute Bilanz täglich zu schaffen? Momentan bin ich bei 100g-120g jeden Morgen mit Banane und 300ml Milch. Mit Quark habe ich es einmal versucht war nicht so mein Fall, hab es aber auch nicht gemixt, vielleicht lag es daran.

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Scitec Nutrition hat verschiedene Gainer, abgestimmt darauf, ob Du sehr schwer aufbaust oder eher nicht ganz so schwer und es eben einfach haben willst. In den Beschreibungen steht das gut erklärt, kostet aber bestimmt mehr als Thor´s Empfehlung. Man kann übrigens statt der Beeren auch Banane nehmen oder Kakaopulver, um den Geschmack zu variieren.
    Kann ich momentan nicht sagen, ich experementiere eben noch viel rum. Aber mir ist aufgefallen, dass ich wesentlich mehr Proteine am Tag bekomme als Kohlenhydrate. Abends hab ich kein Bock mehr auf Kohlenhydrate, auf kochen und auf essen. Deswegen wollte ich mal einen Gainer versuchen was passiert. Hab aber auch nicht daran gedacht, dass es mit Haferflocken einen ähnlichen Effekt zu erzielen ist.
    Geändert von Stooley (14.10.2014 um 09:23 Uhr)

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und wenn Du doch lieber nen Shake haben möchtest, dann solltest Du eher auf ein Meal Replacement gehen anstatt auf einen klassischen Gainer, da ist das Verhältnis KHs: EW meist besser und die KHs nicht alle aus Zucker.
    Das ganze in einen Mixer kippen oder einem Handrührgerät mixen und schon hat man einen Shake. Ansehen ? Die Idee mit Backkakao oder Banane ist natürlich super. Die Beeren bevorzuge ich aufgrund der Antioxidantien.

    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Aber die Frage ist, wieviel Haferflocken muss man spachteln um eine gute Bilanz täglich zu schaffen? Momentan bin ich bei 100g-120g jeden Morgen mit Banane und 300ml Milch. Mit Quark habe ich es einmal versucht war nicht so mein Fall, hab es aber auch nicht gemixt, vielleicht lag es daran.
    Das kommt ganz auf deinen Leistungsumsatz an. 100g Haferflocken + 250g Quark + 500ml Milch sind etwa 750 Kcal und somit schon eine ganze Menge.

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Da ich technisch nicht sonderlich versiert bin: ich möchte mein Macbook Air an meinen Fernseher ansehen, um z. B. Amazon Prime Filme auf dem großen Bildschirm gucken zu können.

    Ist dieses Kabel dafür geeignet? Ansehen ?
    Ansehen ? - Kostet war etwas mehr, aber dafür musste das MacBook nicht daneben stellen. Sondern kannst aufm Sofa Sitzen bleiben und das bequem "streamen". Ansehen ? Als Alternative vielleicht.

  8. #83
    Mein Frühstück:

    150 gr Hf + 50 g Knuspermüsli + 1 Banane + Rosinen + Milch =
    Geändert von Brisko (14.10.2014 um 11:05 Uhr) Grund: jjo's Wunsch....

  9. #84
    verschieb mal die tabellenränder, sonst denkt man, das waren 202,3g EW^^

  10. #85

  11. #86
    Ist es normal jedes Mal nach den Fliegenden im Bizeps Muskelkater zu haben?
    (meine Arme sind nur minimal angewinkelt)

  12. #87
    Warum nochmal kauft man sich ein Handy für über 500 € ?

    Oder ist das nur noch über Verträge alles ?

    Immerhin könnte ich davon 2 Monate lang essen, und zwar richtig geiles Essen. Wie kann man da indifferent sein zwischen den beiden Alternativen.

  13. #88
    weil jeder mit seinem Geld was er erarbeitet hat, machen und kaufen kann was er will..... Ansehen ?
    und jeder hat halt andere Interessen / Hobbys / Prioritäten .....

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Ist es normal jedes Mal nach den Fliegenden im Bizeps Muskelkater zu haben?
    (meine Arme sind nur minimal angewinkelt)
    Ich hab das auch immer gehabt. Fliegende war nie mein Ding, immer wackelig und unangenehm, MK an den unmöglichsten Stellen.

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Warum nochmal kauft man sich ein Handy für über 500 € ?

    Oder ist das nur noch über Verträge alles ?

    Immerhin könnte ich davon 2 Monate lang essen, und zwar richtig geiles Essen. Wie kann man da indifferent sein zwischen den beiden Alternativen.
    Sagen wir so: Ich hab AldiTalk mit der kleinsten Internetflat und telefoniere kaum mit dem Handy, es hat knappe 200€ gekostet und wird wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre in meinem Besitz bleiben, von daher bin ich nicht der Typ, der viel Kohle für sowas ausgibt, aber ich kenne Leute, die haben beides- gutes Essen und ein teures Handy. Das kann man sich durchaus beides zusammen leisten, wenn man mal ans Geld verdienen kommt.
    Bei uns geht aber nahezu alle übrige Kohle in unser Haus. Ich kaufe anständige Klamotten aber bestimmt keine teuren Designerfummel.
    Sascha hat recht- jeder, wie er mag.

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43