Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 737
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Warum nochmal kauft man sich ein Handy für über 500 € ?
    Sehe das ähnlich wie Mokway, soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will, ich kann es auch nicht verstehen, aber ist auch nicht mein Problem.
    Gibt eben Leute die legen monatlich 500 Euro für die Mitgliedschaft im Golfclub, andere die 3000 Euro im Jahr für Urlaub bezahlen, die, die jedes Wochenende 100 Euro in sämtlichen Diskotheken lassen oder welche die sich für 300 Euro paar nette Minuten im Horizontalen Gewerbe machen.

    Ich hab auch ein iPhone, allerdings "nur" ein 4S, bin aber von Verarbeitung und Handhabung überzeugt, will auch gar kein anderes. Leg dafür umso mehr Wert auf ein gutes Auto, ich fahre täglich 120km und da möchte ich bequem unterwegs sein und nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzen. Da kaufe ich mir eben alle paar Jahre einen "neuen" Deutschen mit Vollausstattung - Thats Life Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Warum nochmal kauft man sich ein Handy für über 500 € ? Oder ist das nur noch über Verträge alles ? Immerhin könnte ich davon 2 Monate lang essen, und zwar richtig geiles Essen. Wie kann man da indifferent sein zwischen den beiden Alternativen.

    Ich hab Hosen um 70-120€, die trage ich quasi täglich, aber eben nur 5 Stück. Die halten dafür aber auch entsprechend und schauen - mit entsprechender Pflege - nach 3 Jahre bzw. 100 Wäschen immer noch sehr gut aus.

    Dafür spare ich anderorts. Wechsel regelmäßig Stromanbieter, hab ein günstige Wohnung durch eine hohe Einmalzahlung, fahr alles öffentlich. Esse alles andere als schlecht, plane aber genau was ich kaufe. Kaufe Unendlich teures KaFu, nicht nur weils langfristig den TA Aufwand spart, sondern weil meine Monster um nichts schlechter schmausen sollen als ich. Himmel, mein Kratzbaum hat mehr als meine Couch und fast soviel wie mein Bett gekostet. Aber der wird meine Monster überleben, passt in meine nächsten Wohnungen und 70kg hält er leicht aus.

    Warum willst du nun wissen? Weil es mir das einfach wert ist und ich langfristig denke.

    Andere haben ein Sparschwein auf 4 Rädern, 10 Trankerl pro Wochenende oder alle 3 Monate einen neuen Kleiderkasten.

    pong

  3. #93
    Uh,oh- meine Katzen haben schon ein Vermögen verschlungen. Alleine Merlins Hinterpfotenverletzung hat 2500€ gekostet. Aber ich hab ihn zu mir genommen und omit die Verantwortung für ihn, da kann ich nicht einfach Nein sagen, wenn er krank wird, das ist wohl wahr. Ich würde eher an mir selber sparen als an den Pelzies.

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    weil jeder mit seinem Geld was er erarbeitet hat, machen und kaufen kann was er will..... Ansehen ?
    und jeder hat halt andere Interessen / Hobbys / Prioritäten .....
    schon klar. Wollte eher rationale Gründe hören die das rechtfertigen. Ich will es ja verstehen. Dass es niemanden zu interessieren braucht ob ich mir ne Sushi-Platte oder nen Dildo kaufe von meinem Geld ist mir auch klar Ansehen ?
    Im Endeffekt wirds ja sowieso fast nur für Whatsapp, Facen und Telefonieren benutzt. Aber das ist für nen Soziopathen wie mich uninteressant^^

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Uh,oh- meine Katzen haben schon ein Vermögen verschlungen. Alleine Merlins Hinterpfotenverletzung hat 2500€ gekostet. Aber ich hab ihn zu mir genommen und omit die Verantwortung für ihn, da kann ich nicht einfach Nein sagen, wenn er krank wird, das ist wohl wahr. Ich würde eher an mir selber sparen als an den Pelzies.
    Also ich finde ja man sollte immer Priorität Nummer 1 für sich sein. Zuerst sollte sichergestellt sein dass man selbst zufrieden ist und genug zu essen hat. Aber du meintest das wahrscheinlich anders, denn die Problematik am Essen sparen zu müssen damit die Katzen was haben wirst du ja denke ich nicht haben Ansehen ?

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    schon klar. Wollte eher rationale Gründe hören die das rechtfertigen. Ich will es ja verstehen. Dass es niemanden zu interessieren braucht ob ich mir ne Sushi-Platte oder nen Dildo kaufe von meinem Geld ist mir auch klar Ansehen ?
    Im Endeffekt wirds ja sowieso fast nur für Whatsapp, Facen und Telefonieren benutzt. Aber das ist für nen Soziopathen wie mich uninteressant^^
    Weil er/sie es kann. Ist der rationalste Grund den es gibt Ansehen ?

  7. #97
    Also ich würde auf ALLES verzichten für meinen kleinen “pelzi“ .....

  8. #98
    Definitiv. Schliesslich hat die kleinen Scheisser ja keiner gefragt, ob sie gerade bei mir leben wollen und ich mach eben das Beste draus. Was nicht heisst, daß sie nur Steaks vom Kobe-Rind bekommen.
    Ach, Supersayayin...ich mag mich-mal mehr und mal weniger, aber meine Prio liegt nicht auf mir. Wir beide haben ja aber schon mal festgestellt, daß wir unterschiedliche Auffassungen von Liebe haben. Ich würde meinen Mann eben immer vor meine Bedürfnisse stellen- was ich nicht mit jedem meiner Freunde gemacht habe- er ist es eben wert.
    Und wenn meine Katzen einfach so lieb sind, bin ich eh hin und weg.
    Kinder hab ich nicht, von daher kann ich da nicht viel zu sagen, ich glaube aber, die wären auch ganz oben in der Prioliste, das ist ja schon meine Nichte.

  9. #99

  10. #100
    Und die ist ja wohl auch mal toll!
    Ansehen ?

  11. #101
    Ist das hier nen Kuscheltierforum, oder was?
































































































    Ansehen ?

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    schon klar. Wollte eher rationale Gründe hören die das rechtfertigen. Ich will es ja verstehen.
    In den meisten Fällen sicherlich aus Image- und Prestigegründen.

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    In den meisten Fällen sicherlich aus Image- und Prestigegründen.
    Weil mich die Technik von Überzeugt. Sicher ist das kein Schnapper mit 800,- EUR. Aber dafür kann das Mistding auch verdammt viel. Wenn du ein iPhone hast, zuhause Mac und Apple TV, dann ist das alles ein Kinderspiel.

    Technik überzeugt halt. Ansehen ? Also so ist meine Ansicht. Ansehen ?

  14. #104
    Das glaube ich nicht.Jedenfalls nicht so pauschal. Ich habe mehrere Kollegen, die haben immer das Neueste , was es auf dem Markt gibt, scheren sich aber nicht um das Prestige ihrer Autos oder Klamotten.
    Ein Kollege ist Familienvater, sehr bescheiden, VW Polo, völlig unauffälliger Typ. Aber bei Smartphones geht dem das Herz auf- ist neben Radfahren sein einziges Hobby und das gönnt er sich auch. Der andere schon Mitte 50, ruhiger Vertreter, Marathonläufer ohne großes Gelaber, der hält das so ähnlich. Und hat auch noch KatzenAnsehen ?

  15. #105
    Und extra für Olli:Ansehen ?
    Byron liebt Olli nämlich.

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43