Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 737
  1. #106
    Da ziert sich einer, bewerfen wir ihn mit Katzenfotos



    Ansehen ?

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108

  4. #109

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ist das hier nen Kuscheltierforum, oder was?

    [...]

    Ansehen ?
    Ansehen ? aber hallo

  6. #111
    Krass. Da ist dann mein Selbsterhaltungsprinzip größer als das ich auf Alles verzichten würde für ne Katze. Aber jeder darf ja wie er will Ansehen ? .
    @ Luka : Wie viel Geld hat man denn wenn man nen Mac, nen Iphone und nen AppleTV hat^^
    Hat mich interessiert da man sich ja auch ein günstigeres Smartphone holen könnte und dann nochn Laptop und noch ne Playstation3 dazu bevor man sich EIN Handy für 800€ holt.
    Aber dafür bin ich ehrlich gesagt viel zu geizig. Auch als ich mal in nem Monat durch n Job 2000€ gemacht habe habe ich das Geld gebunkert und habe die selben Scheine immer noch^^

    Aber danke für die Antworten, und die Katzenbilder Ansehen ?

  7. #112
    Wie viel Geld hat man denn wenn man nen Mac, nen Iphone und nen AppleTV hat^^
    Ich nehm an, die 1000€ kann ein jeder zusammenkratzen, wenn man sowas will.

    pong

  8. #113
    Das geht schon. Ich habe ebenfalls ein iPhone, iPad, Macbook und einen iMac. Man sollte auch bedenken, dass oftmals der Wieder-Verkaufspreis der Apfel-geräte recht hoch ist...
    Außerdem gibt's auch oft verdammt gute Verträge für iPad/iPhone.
    Nebenbei ist mein Auto mein größtes Hobby, wo auch ordentlich Geld investiert wird, denn Billig-Zeug kauft man nicht. Dafür wohne ich aber auch zu hause, gebe wenig Geld für Partys aus und spare an anderen Dingen...
    Wenn man etwas will, bekommt man das meist auch irgendwie

  9. #114
    Ich seh schon , wir brauchen einen : was macht ihr mit eurem Geld Thread Ansehen ?

  10. #115
    Sollnwa?

  11. #116
    Da hier eh nur Fun-Threads Beachtung finden , nur los...... Ansehen ?

    Wird auf jeden Fall zu viel Diskussion führen wie wir gesehen haben.

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Das geht schon. Ich habe ebenfalls ein iPhone, iPad, Macbook und einen iMac. Man sollte auch bedenken, dass oftmals der Wieder-Verkaufspreis der Apfel-geräte recht hoch ist...
    Außerdem gibt's auch oft verdammt gute Verträge für iPad/iPhone.
    Wobei der Wieder-Verkaufspreis ja nur interessant ist sofern man es eben verkaufen will. Ich benutze meine Geräte alle bis sie gar nicht mehr funktionieren. Genau wie ich meine Klamotten solange trage bis sie auseinanderfallen Ansehen ? .

  13. #118
    Hat jemand mal Walnussbrot probiert und wenn ja, wie ist es geschmacklich ?

  14. #119
    Jo ist richtig lecker. Kann man auch gut pur essen.
    Hatte eines mit Walnusstücken drinnen und es war ein weiches Brot mit knuspriger Kruste. Joa Geschmack war halt nussig.. Ansehen ?

  15. #120
    Mal ne Frage an die Frauen. Mich interessiert ob die folgenden Verhaltensmuster am Alter der Frau "Sarah" liegen. Nur aus Interesse ( geht diesmal um nen Freund,habe aber auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht früher)

    Sarah ist gut drauf und ist lieb und nett zu Torben, ihrem Freund. Sie bittet ihn sie doch zu massieren, da ihr das so gut gefällt. Torben massiert sie. Sie revanchiert sich und macht sich auch an seinem Rücken zu schaffen.
    Sarah ist nun etwas genervt/kaputt. Sie ist eher kalt und abweisend zu Torben. Sie bittet ihn sie zu massieren. Torben will ihr etwas Gutes tun, da ja beide Partner sich gegenseitig unterstützen sollten. Also verwöhnt Torben den Rücken von Sarah. Sie jedoch ist zu kaputt und revanchiert sich diesmal nicht.
    Sarah ist heute zickig und teilweise eiskalt zu Torben. Dieser hat jedoch Verständnis, und ist weiterhin lieb zu ihr und massiert sie. Natürlich bekommt er auch heute keine Massage von ihr.
    Ab da an ist sie allgeimein zickiger zu ihm und irgendwie manchmal sogar genervt von ihm.

    Was ist passiert? Vielleicht hat Sarah gemerkt dass egal wie sie sich zu Torben verhält, er trotzdem lieb bleibt und sie unterstützt bzw. in dem Fall sie massiert. Sie muss also nicht darauf achten wie sie sich benimmt sondern kann ihren Frust bei Torben rauslassen.
    Sie könnte allerdings im Gegensatz dazu auch Schlussfolgern dass sie jemanden hat der sie auch wenns ihr schlecht geht unterstützt. Und damit ihn noch mehr lieben/mögen. Dies funktioniert auch bei Freundschaften oft so, da man hier viele mehr dazu neigen auch etwas zurückzugeben.

    Ist dieses Verhalten normal, oder liegt das daran dass an Sarahs Alter ( 19). Torben ist 5 Jahre älter als sie( aber in meinen Augen relativ "beta"(unmännlich)).

    Was meint ihr ?

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43