Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 737
  1. #121
    Ich meine, daß Deine Interpretation eh schon feststeht und Du jede andere Auslegung eh zerpflücken wirst.
    Für Dich ist Torben ein Weichei und Sarah ne Zicke, die ne harte Hand braucht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich meine, daß Deine Interpretation eh schon feststeht und Du jede andere Auslegung eh zerpflücken wirst.
    Für Dich ist Torben ein Weichei und Sarah ne Zicke, die ne harte Hand braucht.
    Neee. Darum gets mir diesmal echt nicht. Es spielt keine Rolle was ICH von Torben halte. Deine Einschätzung wär aber besonders toll, weil du irgendwie so ne Einstellung hast die ich mir von meiner Frau auch wünschen würde Ansehen ? .

    PS: Torben bricht auch mal spontan das Training ab wenn sein Schatziputzi ihm simst(und ich muss mir nen andren Spotter suchen)^^ Aber wie gesagt in dem Fall spielt meine Meinung über Tobi keine Rolle

  3. #123
    Was ich glaube ist, daß Schubladendenken niemandem hilft.
    Schublade alphamännchen auf- ah! Da sind die Erfolgreichen drin, die Zickenbändiger, Reichen, Starken.
    Schublade auf: Na schau mal hier...die 19-jährigen Frauen, alle Zicken bis sie 22 sind, dann ändert sich das schlagartig.

    Okay, mal im ernst: Ja, es gibt definitiv ne Menge Zicken. Sowohl unter den Frauen als auch unter Männern. Sowohl unter jungen Menschen als auch unter alten.
    Und ja, man kann sich ändern. Aber das hängt nicht an einem bestimmten Alter, sicher aber an der Menge der Erfahrungen und der Fähigkeit, zu reflektieren.

    Torben scheint mir sehr vernarrt in sein Mädel und sie scheint das auszunutzen.
    Wenn denn die Realität so aussieht wie Du sie empfindest.

    Für Dich ist das insofern doof, weil Du nen unzuverlässigen Spotter hast.
    Und da kommen wir auf den springenden Punkt: Die Frau geht deshalb an die Nerven, weil sie Dein Training negativ beeinflusst, indem ihre Launen Deinen Spotter unzuverlässig machen.
    Lösung des Problems? Für mich würde das bedeuten: Umgucken nach einem zuvelässigen Spotter.

    Im Übrigen kann man auch auf einem Gebiet Weichei sein und auf einem anderen Alpha.
    Ich wette, der Heini von der Bauspakasse gestern hält mich auch für megascheisse, weil ich mir von ihm keinen Vertrag mehr aufschwatzen hab lassen, meine Katzen hingegen kennen mich nur wachsweichAnsehen ?

  4. #124
    Zum Glück habe ich ja mehrere Spotter. Aber manchmal ist nur er da^^. Ich geh ja immer alleine ins Training, da ich selber nie weiß um wie viel Uhr ich gehe an dem Tag.

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Mal ne Frage an die Frauen. Mich interessiert ob die folgenden Verhaltensmuster am Alter der Frau "Sarah" liegen. Nur aus Interesse ( geht diesmal um nen Freund,habe aber auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht früher) Sarah ist gut drauf und ist lieb und nett zu Torben, ihrem Freund. Sie bittet ihn sie doch zu massieren, da ihr das so gut gefällt. Torben massiert sie. Sie revanchiert sich und macht sich auch an seinem Rücken zu schaffen. Sarah ist nun etwas genervt/kaputt. Sie ist eher kalt und abweisend zu Torben. Sie bittet ihn sie zu massieren. Torben will ihr etwas Gutes tun, da ja beide Partner sich gegenseitig unterstützen sollten. Also verwöhnt Torben den Rücken von Sarah. Sie jedoch ist zu kaputt und revanchiert sich diesmal nicht. Sarah ist heute zickig und teilweise eiskalt zu Torben. Dieser hat jedoch Verständnis, und ist weiterhin lieb zu ihr und massiert sie. Natürlich bekommt er auch heute keine Massage von ihr. Ab da an ist sie allgeimein zickiger zu ihm und irgendwie manchmal sogar genervt von ihm. Was ist passiert? Vielleicht hat Sarah gemerkt dass egal wie sie sich zu Torben verhält, er trotzdem lieb bleibt und sie unterstützt bzw. in dem Fall sie massiert. Sie muss also nicht darauf achten wie sie sich benimmt sondern kann ihren Frust bei Torben rauslassen. Sie könnte allerdings im Gegensatz dazu auch Schlussfolgern dass sie jemanden hat der sie auch wenns ihr schlecht geht unterstützt. Und damit ihn noch mehr lieben/mögen. Dies funktioniert auch bei Freundschaften oft so, da man hier viele mehr dazu neigen auch etwas zurückzugeben. Ist dieses Verhalten normal, oder liegt das daran dass an Sarahs Alter ( 19). Torben ist 5 Jahre älter als sie( aber in meinen Augen relativ "beta"(unmännlich)). Was meint ihr ?
    Unfassbar- du kannst ja auch höflich und nett schreiben- WENN du was von anderen willst...
    Geändert von *sternchen* (24.10.2014 um 16:07 Uhr)

  6. #126
    Ja, ne? Wenn er will, kann er durchaus. Dann mag ich ihn auch fast schon gut leidenAnsehen ?

  7. #127
    Jemand Erfahrung mit der Stormkollektion von UA? Sind die die wirklich wasserabweisend und somit geeignet zu laufen wenn es regnet? Wie warm sind die Hoodies und Hosen?

  8. #128
    Hab einen Transit Hoody. Würden die Dinger mehr als 30€ kosten, hätte ich ihn niemals gekauft. Die Verarbeitung ist ok, das Material auch, aber der Schnitt ist eine Katastrophe. Als würdest einen Jute-sack aufschneiden und überziehen. Und ja, die Imprägnierung ist in Ordnung, für einen leichten Niesel reichts.

    Wennst Geld investieren magst, besorg dir eine echte Windstopperjacke. Kostet um die 60€. Darunter arbeitest mit max. 3 Schichten Fleece, Shirt, Shirt.

    pong

  9. #129
    Hab eine Regenjacke (wie ein Hoody) von carhartt. Richtig geil das Teil und 100% dicht

  10. #130
    Teuer PumpingIron84?? Ich such auch grade gute Outdoor Klamotten, ne Regenjacke, aber ich hät gerne nen Aufdruck drauf, persönlich eben. Kann man ne Jacke wie ein T-shirt bedrucken oder beflocken lassen? Allerdings hab ich meine bedruckten T-shirter bisher immer inklusive gekauft, sprich gibt es wohl nen Shop in den man seine eigene Klamotte zum bedrucken hinschicken kann?
    Ich mach demnächst ne größere Fahrt da wärs schon cool wenn meine wichtigen Sachen meinen persönlichen "Touch" hätten damit nix durcheinander gerät!

    Danke mal!

  11. #131
    Ja, du kannst es bedrucken bzw. beflocken lassen, allerdings kannst dann davon ausgehen, dass die Membram unwiderruflich geschädigt ist, die Imprägnierung weg und und und .... Aus dem Grund wird, wenn solches Funktionsgewand bestickt ist, darunter eine zusätzliche Schicht Material genäht. Deswegen macht sowas auch der Hersteller, da solche Anpassungen während der Produktion bekannt sein sollten. Bei Jacken im mittleren Preisbereichen machen die 100-200€ mehr, dann das Kraut auch nicht mehr fett.

    pong

  12. #132
    Könnte mir jemand fähiges bitte mit der Wahl einer Hantelbank helfen? Ich würde einen Link dann via PN versenden.

  13. #133
    Mirko ich hatte meine von bad company. 199 euro -10% rabatt und inkl lieferung
    dazu bis 350kg oder 400 belastbar

  14. #134
    Danke für die Info, ich hab eine gefunden und wollte mal eine Meinung dazu hören, weil ich finde fürn Anfang wäre die ok. Ich schick dir ma nen Link wenn ich wieder zu Hause bin.

  15. #135
    Aber ich wuerde schon was stabiles nehmen. Schon alleine wenn du 100 kilo drueckst kommste ja schon an 250kg gewicht auf der bank.

    deswegen hatte ich auch sone stabile gekauft

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43