Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 737
  1. #361
    Ich hab normale 8€ Billig-Ohrstöpsel, die halten ca. ein Jahr (gehen meistens kaputt, weil ich die zu sehr an den kritischen Stellen biege, und dann geht irgendwann nur noch einer der beiden).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ich hab normale 8€ Billig-Ohrstöpsel, die halten ca. ein Jahr (gehen meistens kaputt, weil ich die zu sehr an den kritischen Stellen biege, und dann geht irgendwann nur noch einer der beiden).
    Ja, das habe ich auch, hält aber nur 6 Monate. :/ Muss mal sehen.

  3. #363
    Hab n kopfhoerer gewonnen auf dem einen crossfit event

    Ansonsten nutze ich die billigteile die beim handy dabei sind
    Koennte mir.niemals fuer viel geld irgendwas kaufen was ich beim training so.verhunze :P


    Eine andere option waer ein kleines studio, ihr fangt an gut zu werden in dem was ihr macht, werdet freunde vom besitzer und legt eure eigenen cds einfach auf wenn ihr trainiert Ansehen ?

  4. #364
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Danke, glaube die hatte ich schon mal. Wie "steif" ist das Kabel?
    sehr steif Ansehen ? aber man gewöhnt sich dran.

    Ist aber ein Gebrauchsgegenstand wie hier die anderen schon schreiben.

    Wenn dich das mit Kabel nicht stört kannste auch diese hier probieren:Ansehen ?

    gibst auch wenn du Inear hast für doppelten Preis, sind auch nicht schlecht, aber bekommen schnell einen Wackelkontakt
    Geändert von Bl4ckst0rm (18.10.2015 um 10:55 Uhr)

  5. #365
    Die mitgelieferten fallen bei mir ausm Ohr. Ansehen ?

    Bei McFit geht das mit den CDs nicht.

    In in dem anderen Studio brauch ich keine Kopfhörer.

    Also so auch nur billig und dann solange wie sie halten.


    Weiß nicht, wie die mit den Beats Dingern trainieren können. 159,- Euro und dann bleibst mal hängen oder so.

  6. #366
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    sehr steif Ansehen ? aber man gewöhnt sich dran
    Dann hatte ich die schon, war nichts für mich. Ansehen ?

  7. #367
    habe meinen Beitrag oben editiert. Wenn die bei der auch rausfallen wie bei mir kannst echt mal die Philips ausprobieren

  8. #368
    Ich hab nur sennheiser- ich hab beim letzten Mal knapp 30 gezahlt und halten seit über 2 Jahren. Sind aber In-Ear Kopfhörer. CX 300 heißen die...

  9. #369
    Jemand eine Idee, warum ich es nicht schaffe, Fotos vom Mac aufs iPhone zu ziehen? Musste mir leider ein neues Handy zulegen und jetzt ärgere ich mich mit der iCloud rum. Ich habe versucht, unter 'freigegebene Fotos' ein Album zu erstellen und alle meine Fotos dort hinzuzufügen. Beim ersten Versuch erschienen die Fotos tröpfchenweise auf dem Handy - aber teilweise doppelt?! Jetzt habe ich alle nochmal gelöscht - und jetzt passiert gar nichts?

    Grml, Technik muss genau eine Sache machen - funktionieren. Ansehen ?

  10. #370
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Jemand eine Idee, warum ich es nicht schaffe, Fotos vom Mac aufs iPhone zu ziehen? Musste mir leider ein neues Handy zulegen und jetzt ärgere ich mich mit der iCloud rum. Ich habe versucht, unter 'freigegebene Fotos' ein Album zu erstellen und alle meine Fotos dort hinzuzufügen. Beim ersten Versuch erschienen die Fotos tröpfchenweise auf dem Handy - aber teilweise doppelt?! Jetzt habe ich alle nochmal gelöscht - und jetzt passiert gar nichts?

    Grml, Technik muss genau eine Sache machen - funktionieren. Ansehen ?
    kannst du das nicht manuell machen? mache das eigentlich immer wenn ich Fotos vom Iphone auf mein PC haben will. Einfach anschließen und dann über Arbeitsplatz, Iphone und dann sich durch die Ordner klicken.

  11. #371
    Fotos in die Cloud, dann von iPhone auf die Cloud zugreifen.

    Der läd' die sehr langsam runter, aus der Cloud.

    Das as die doppelt sind, kann ein Fehler bei Apple sein, hab das zumindest mal gehört, dass da viele Probleme habe.

  12. #372
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    sehr steif Ansehen ? aber man gewöhnt sich dran.

    Ist aber ein Gebrauchsgegenstand wie hier die anderen schon schreiben.

    Wenn dich das mit Kabel nicht stört kannste auch diese hier probieren:Ansehen ?

    gibst auch wenn du Inear hast für doppelten Preis, sind auch nicht schlecht, aber bekommen schnell einen Wackelkontakt
    die Philipps hab ich gehabt und jedesmal Knicken die am klinkenkabel ab.

  13. #373
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Jemand eine Idee, warum ich es nicht schaffe, Fotos vom Mac aufs iPhone zu ziehen? Musste mir leider ein neues Handy zulegen und jetzt ärgere ich mich mit der iCloud rum. Ich habe versucht, unter 'freigegebene Fotos' ein Album zu erstellen und alle meine Fotos dort hinzuzufügen. Beim ersten Versuch erschienen die Fotos tröpfchenweise auf dem Handy - aber teilweise doppelt?! Jetzt habe ich alle nochmal gelöscht - und jetzt passiert gar nichts?

    Grml, Technik muss genau eine Sache machen - funktionieren. Ansehen ?
    Ansehen ?

    Weiß jetzt nicht genau, wie du deine Fotos aufs iPhone ziehen möchtest.
    Hab das ewig nicht mehr gemacht.
    Weiß nur, dass es bei mir halt ewig gedauert hat, bis er meine 3 Bilder aus der Cloud nach dem Wiederherstellen geladen hat ... weil der nur läd, wenn das iPhone nicht benutzt wird sich aber im W-Lan befindet. (Ist jetzt aber auch schon bisschen her).

  14. #374
    Ich befürchte, dass du deine Fotos endgültig gelöscht hast.

    Normalerweise aktiviert man einfach den iCloud Account, hängt das Gerät ins WLAN und wartet ab.

    pong

  15. #375
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ich befürchte, dass du deine Fotos endgültig gelöscht hast.
    Sofern diese "nur" in der Cloud liegen ja. Aber wenn die Fotos lokal aufm Mac liegen, sind die noch da, müssen dann vom Mac in die Cloud und dann auf die Gerät runter, oder nicht?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43