Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 737
  1. #286
    Dich würde ich gern mal treffen Pong !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    benutz ihr eigentlich schon ne blackroll ect ?
    und wie sind eure erfahrungen ?


  3. #288
    Ich hab eine und nutz sie auch. Nur leider viel zu selten. Ansehen ? Ist eine Qual und Überwindung was die Schmerzen beim rollen angeht, aber danach merkt man schon einen recht deutlichen Unterschied.

  4. #289
    Ich rolle jedes Mal vor dem Training. Wirklich schlimm finde ich das aber nicht. Ansehen ?

  5. #290
    Ist sicher auch vom Körpergewicht abhängig, da wahrscheinlich ein Unterschied besteht ob 50 oder 100 Kilo auf die Rolle drücken.

  6. #291
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich rolle jedes Mal vor dem Training. Wirklich schlimm finde ich das aber nicht. Ansehen ?
    Hast du eine zu Hause oder im Studio? Ich hab leider keine vor Ort. Hab schon mal danach gesucht. Könnte das ja gut gebrauchen.

  7. #292
    Wir haben sogar 2 davon. Ich habe Probleme mit einem Brustwirbel, der gerne blockiert und dann habe ich Schmerzen beim Atmen.
    Wenn ich mich über dem Ding rolle, knackt es und ich kann wieder durchatmen. Da das oft nach Autofahrten passiert und wir ja nun täglich über 120km zur Arbeit faren, habe ich eine auf der Arbeit und eine zu hause liegen.
    Ich bin aber trotzdem faul mit dem Ding und rolle fast nur den Oberen Wirbelsäulenbereich durch.
    Achim benutzt sie 2-3x die Woche nach dem Training, meist für seine Waden, da er dort zu krämpfen neigt, was seit der Rolle deutlich weniger der Fall ist. Meine Black Roll ist übrigens pink und seine OrangeAnsehen ?

  8. #293
    Ansehen ? Zitat von fyee Ansehen ?
    Hast du eine zu Hause oder im Studio? Ich hab leider keine vor Ort. Hab schon mal danach gesucht. Könnte das ja gut gebrauchen.
    Hab selbst eine und schleppe die immer mit zum Training. Ansehen ?

  9. #294
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Hab selbst eine und schleppe die immer mit zum Training. Ansehen ?
    /me too .. wiegt ja nix und bin selten der einzige ...

    pong

  10. #295
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Dich würde ich gern mal treffen Pong !
    da empfehle ich aber, dass du eine sehr dicke Haut hast, bin nicht gerade einfach und nur ein bisschen schüchtern Ansehen ?

    pong

  11. #296
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    da empfehle ich aber, dass du eine sehr dicke Haut hast, bin nicht gerade einfach und nur ein bisschen schüchtern Ansehen ?

    pong
    Gerade deshalb....

  12. #297
    mir mir is es das gleiche wie bei babsi
    die dinger da hinten blockieren immer und durch die rolle kriege ich sie zu 90% alleine wieder frei.
    haben eine zu hause und verschiedene im studio. nutze sie noch um meine ueber kopf beweglichkeit zu verbessern, den lat, unteren ruecken und arsch

  13. #298
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    /me too .. wiegt ja nix und bin selten der einzige ...

    pong
    danke euch beiden für den weiteren Investitionsanstoß :P

  14. #299
    Brauch mal Rat zu beschädigten Paketen, fehlender Ware etc.:

    Habe am Wochenende bei MP bestellt und da ich nicht zu hause war wurde es einem DPD-Paketshop abgegeben. War dann heute los, um es abzuholen. Im Shop wurde mir erklärt, dass es beschädigt ankam und neu verklebt wurde. Da die Beutel intakt schienen, habe ich es dann trotzdem angenommen.
    Zuhause dann ausgepackt: die Beutel unbeschädigt, jedoch fehlt das bestellte Döschen Zink :/ ... sind zwar nur 6€, aber ist ja trotzdem blöd.

    Nun zur Frage: An wen muss ich mich da nun wenden Myprotein (der Karton war für 15kg Hafer ziemlich instabil) oder DPD? Oder hab ich nun gar keine Chance mehr, weil ich es angenommen habe ?

  15. #300
    Komplizierte Sache. Hat der Shop bei der Annahme reklamiert, dass es beschädigt war und wurde es vermerkt sowie im Beisein des Auslieferers wieder zugeklebt? Denn jetzt weißt du nicht ob es beim Transport beschädigt wurde oder im Shop selbst bzw ob der Betreiber des Shops die Möglichkeit hatte in das Paket zu greifen. Im Prinzip musst du das jetzt erstmal mit dem Shop klären. Wurde es vermerkt und im Beisein des Auslieferers wieder zugeklebt ist von einem Transportschaden auszugehen und DPD steht in der Pflicht. Ist weder das eine noch das andere der Fall müsste nachgewiesen werden können, wer etwas entnommen hat oder ob es beim Transport evtl einfach nur rausgefallen ist. Das wird nahezu unmöglich sein und du kannst im Grunde nur auf Kulanz hoffen. Würde in allen Fällen allerdingsMP mit ins Boot ziehen, denn die sind bei sowas eigentlich sehr kulant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43