Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Gibts dann einen neuen EP für andere Ziele (Defi, Aufbau oder Abwechslung zB) oder wird dann frei gegessen?
    Ich denke das ich dann erst mal "frei" drauf los essen werde (ist ja dann Vorweihnachtszeit). Im neuen Jahr wird es dann aber bestimmt wieder einen Plan geben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ein EP von dir würd mich al Interessieren. Hast du zufällig einen in deinem Trainingslog? Richtung Aufbau?

  3. #18
    Kleine Frage (so als OP). Kolenhydrate, egal wann zu welcher malzeit oder am mesten gegen abend? habe gehört man soll am meisten essen NACH dem Training. Das wäre bei mir der Abend. Also abend die nährstoffreichste Mahlzeit essen?

  4. #19
    Wenn du Mass zulegen willst sollte jede Mahlzeit nährstoffreich sein und ja nach dem Training Kohlehydrate. Ansonsten sind sie beim Frühstück und Mittagessen wichtiger als am Abend wenn du zB trainingsfrei hast. Immer bevor du Energie benötigst und das ztut man am Abend (außer Training) meistens weniger.

    Nach dem Training nimmt man sie zu sich um die KH Speicher wieder zu füllen die du beim Training benötigst hast.

  5. #20
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ein EP von dir würd mich al Interessieren. Hast du zufällig einen in deinem Trainingslog? Richtung Aufbau?
    Von mir? Ne Sorry, bislang hab ich nie mit einem EP versucht aufzubauen. Nur Diät mit EP und dieses mal auch zum ersten mal mit Coach.

  6. #21
    Grade bei Obst und geüse kann man auch ganz einfach varieren, bei mir steht zb bei mahlzeit X kommen so und soviel Kohlenhydrate aus Obst und Gemüse dazu. Die meisten haben ja quas nur KHs also muss man da keine Angst haben mit seinen Fetten oder so zu hoch zu kommen. Dann kann man auch, wenns langweilig wird, ein Smoothie, Fruchtmousse whatever davon machen, oder, wenns ganz schnell gehen muss trinkt man hundertprozentige Obst oder Gemüsesäfte.

    Zudem würde ich nicht zu viel auf Mahlzeiten-Anzahl und -Timing geben,klar solltest du nicht alles in eine Mahlzeit hauen, aber ob du nun 4 oder 5 Mahlzeiten am tag isst, ist nichtmal zweitrangig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Masse ernährungsplan meinungen bitte um hilfe!!!
    Von Kevin569 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 16:59
  2. Ernährungsplan: Masse // Hilfe?!
    Von CR_9 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:55
  3. Schnell an Masse zunehmen aber wie?
    Von zim.bo im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 18:48
  4. Zwar Kraft aber keine Masse
    Von flypside im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:13
  5. Masse Aufbau aber wie?bitte helft
    Von spaxx im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 14:54

Stichworte