Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Ausrufezeichen Ernährungsplan! (Masse) ... aber wie??? HILFE!

    Moinsen Leute einen wunderschönen Tag wünsche ich euch aus Hamburg!

    Wie der Titel bereits sagt: Ich will einen Ernährungsplan.
    Habe aber keine ahnung wie man soeinen erstellt. Ich kenne mich mitlerweile mit den nötigen Stoffen SEHR gut aus aus, die Theorie ist also da.

    Beim Praktischen Teil hapert es. A bin ich schüler, habe also von 8 bis 15 uhr schule. An sich kein Thema, Tupperdosen habe ich genug.

    B habe ich keinen plan wie ich so etwas angehe. Erstelle ich mir pro Wochentag die selbe mahlzeiten? Also jeden MO die gleichen 6 Mahlzeiten? Oder nicht? Welche mahlzeiten kommen überhaubt in Frage? (wegen mitnehmen in die Schule usw)

    Wie habt ihr denn euern Plan erstellt? Wie geht ihr Vor? HILFE!

    P.S: Ich muss sagen genetisch bin ich klarer Mesomorph.
    Ich habe ordentlich Muskeln aufgebaut ohne ernährungsumstellung. Aber es geht mir A: Nicht schnell genug und B: komme ich merklich an die magische "Hier-geht-es-ohne-richtige-ernährung-nicht-weiter" Grenze.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Moin moin,

    hier sind Beispiele, wie soetwas aussehen könnte:

    http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html

    Musst dich mal bisschen im Ernährungsbereich einlesen, mal bisschen durch klicken.

    Was isst du der Zeit, bzw. wie isst du, die Mengen etc. bin mal aufschreiben.

  3. #3
    Zitat Zitat von langenle Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mitlerweile mit den nötigen Stoffen SEHR gut aus aus

    Das ist wieder son Satz....

    Da du ja nach meinem Vorgehen gefragt hast:
    Zuerst den Grundumsatz ausrechnen (deiner liegt bei ca 1770 kcal). Ich würde mal mit 2700 kcal pro Tag anfangen (wenn du´s schaffst)und gucken wie der Körper reagiert.