Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    kniebeuge - rep range

    hey leute,

    in welcher rep range würdet ihr kniebeugen / beine allgemein trainieren wenn das ziel nicht mehr wirklich weiter wachstum / größe ist?

    muskeln sollen vorhanden sein und auch sportlich aussehen, komplett auf komplexe übung wie kniebeuge will ich nicht verzichten....

    will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion losbrechen, genetisch wachsen einfach meine beine am schnellsten...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich persönlich würde sie im Bereich zwischen 5-8 Wdh trainieren. Wenn du nicht willst das sie wachsen oder weniger wachsen würde ich sie einfach seltener trainieren. Dann hast du ja auch mehr Zeit für den Oberkörper.

  3. #3
    Ja, die sind nur Freitags dran, wohl dann vollgas. Das Training ist auch geil und zwecks kraft, explosiv sein ist es gedacht, allerdings habe ich keine lust laufend hosen zu wechseln.

  4. #4
    steiger einfach das gewicht nicht mehr. führ die übung stattdesssen zum beispiel langsamer aus und konzentriere dich auf die kontraktion

  5. #5
    genetisch wachsen einfach meine beine am schnellsten...
    Ist doch eh perfekt, schau dasst den Fokus auf Waden und den Hintern nicht verlierst, dann passt auch das Gesamtbild.

    pong

  6. #6
    Ja aber das Gesamtbild ist auch schlecht wenn du Klopperbeine hast aber der Oberkörper nichtmal ansatzweise so aussieht.
    Ich würde in den höheren Wiederhohlungbereich gehen und weniger Gewicht oder das Gewicht nicht weiter steigern.

  7. #7
    Für Periodisieren ist das in Ordnung, ansonsten einfach nur verschenktes Potential.

    Lieber ungeniert und stolz mit kurzer Hose seine strammen Beine mit schlankerem Oberkörper, als sich mit einem Storch verwechseln lassen im Schwimmbad

    pong

  8. #8
    Zitat Zitat von donleone Beitrag anzeigen
    hey leute,

    in welcher rep range würdet ihr kniebeugen / beine allgemein trainieren wenn das ziel nicht mehr wirklich weiter wachstum / größe ist?

    muskeln sollen vorhanden sein und auch sportlich aussehen, komplett auf komplexe übung wie kniebeuge will ich nicht verzichten....

    will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion losbrechen, genetisch wachsen einfach meine beine am schnellsten...
    Fotos würden mich brennend interessieren!

    Ich würde ein bisschen weg von klassischen Pumperübungen gehe und mehr auf Stabilisierungsübungen (z.B. Ausfallschritte auf Balancematten), Gleichgewichtsübungen (z.B. Pistols) oder explosive Übungen (z.B. Boxspringen) gehen.

  9. #9
    Habe keine Fotos, muss auch keine ins Internet stellen, zu dick ist immer subjektiv...
    Sind ca 58-60cm vom Umfang bei einer Größe von 1.78 und 80kg.

    Bestimmt nicht beeindruckend für Bodybuilding, allerdings störend im Alltag und müssen nicht unbedingt noch größer werden.

  10. #10
    Wo sollen die den im Alltag stören?! O_o

  11. #11
    Was genau trägt dein Beitrag zur Problemstellung bei? Letztendlich geht es darum wie man einen Muskel optimal trainiert ohne großartig Volumenwachstum zu bekommen zu bekommen.

  12. #12
    Spazieren gehen....

    Oder halt wie schon geschrieben Erhaltungstraining mit moderatem Gewicht und um die 20-25 Wdh's.

    Kannst aber ruhig nochmal fragen....

  13. #13
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Spazieren gehen....

    Oder halt wie schon geschrieben Erhaltungstraining mit moderatem Gewicht und um die 20-25 Wdh's.

    Kannst aber ruhig nochmal fragen....
    Wollte nicht nochmal fragen, nur beiläufig auf die Leute eingehen die immer am Thema vorbei ihre Meinung äußern obwohl die nicht gefragt ist.

  14. #14
    Hier herscht nunmal Meinungsfreiheit....

  15. #15
    Zitat Zitat von donleone Beitrag anzeigen
    Wollte nicht nochmal fragen, nur beiläufig auf die Leute eingehen die immer am Thema vorbei ihre Meinung äußern obwohl die nicht gefragt ist.
    Internetplattform und du fragst, warum hier Meinungen geäußert werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kniebeuge isometrisch
    Von GluteusMaximus im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:05
  2. kniebeuge
    Von este im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:32
  3. Kniebeuge
    Von DK-1988 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 22:28
  4. kniebeuge
    Von oli333 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 08:15
  5. Kniebeuge
    Von DrBig im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 19:02