Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    Von MP ist das Erdbeeren Whey richtig künstlich. Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt - war zum Glück nur ein Probebeutel.
    Erdbeer von Energybody find ich allerdings richtig gut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Meine liebste Proteinquelle ist und bleibt MQ mit nem Schuß Milch!
    Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich auch für angemessen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    Hab es mir Grundsätzlich abgewöhnt mir von Whey was in größeren Mengen zu kaufen. Aber 1 Kilo ist nun keine größere Menge, das ist innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht und das ist kein Zeitraum.

    Unser Wheydurchsatz ( und an Whey bin ich zu 0,01% beteiliget) liegt bei ca 3-4kg im Monat.
    Mich würde interessieren, wie das bei Nixe aussieht.
    Mein Gatte kann morgens noch nix kauen, also gibt es da nen Wheyshake mit Öl.
    Nachmittags, ehe es von der Arbeit nach Hause geht, ebenfalls einen Shake. Und nach dem Training auch und am WE auch mal zwischendurch. Ich glaube, er ist addicted

  4. #34
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

    Unser Wheydurchsatz ( und an Whey bin ich zu 0,01% beteiliget) liegt bei ca 3-4kg im Monat.
    Mich würde interessieren, wie das bei Nixe aussieht.
    Mein Gatte kann morgens noch nix kauen, also gibt es da nen Wheyshake mit Öl.
    Nachmittags, ehe es von der Arbeit nach Hause geht, ebenfalls einen Shake. Und nach dem Training auch und am WE auch mal zwischendurch. Ich glaube, er ist addicted
    1Kg= ~10 Tage zur Zeit

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    10 TAGE??? - Heftig.
    So ist das halt in einer Vorbereitung...also in meiner zumindest.

  7. #37
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

    Unser Wheydurchsatz ( und an Whey bin ich zu 0,01% beteiliget) liegt bei ca 3-4kg im Monat.
    Mich würde interessieren, wie das bei Nixe aussieht.
    Mein Gatte kann morgens noch nix kauen, also gibt es da nen Wheyshake mit Öl.
    Nachmittags, ehe es von der Arbeit nach Hause geht, ebenfalls einen Shake. Und nach dem Training auch und am WE auch mal zwischendurch. Ich glaube, er ist addicted
    So schnell gehen die Dinger bei euch weg? Krass, auch bei Nixe

    Hatte letzten Monat das Zeug von MP bestellt, 1Kg. Hab jetzt etwas weniger als die Hälfte drinne, will mich eben nicht nur von Whey ernähren. Aber die 3 Monaten waren eben mal so gegriffen.

  8. #38
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    So schnell gehen die Dinger bei euch weg? Krass, auch bei Nixe

    Hatte letzten Monat das Zeug von MP bestellt, 1Kg. Hab jetzt etwas weniger als die Hälfte drinne, will mich eben nicht nur von Whey ernähren. Aber die 3 Monaten waren eben mal so gegriffen.
    Sind lediglich 2 Shakes am Tag. Würd ich nicht als "nur von Whey ernähren" sprechen. Zumal Whey alles andere als sättigend ist.

  9. #39
    Als Kind schon Scheiße
    An Trainingstagen ein Shake nach dem Training, an Nichttrainingstagen ein Shake nach dem Aufstehen. Macht ungefähr ein Kilo im Monat.

  10. #40
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    An Trainingstagen ein Shake nach dem Training, an Nichttrainingstagen ein Shake nach dem Aufstehen. Macht ungefähr ein Kilo im Monat.
    Was sind Nichttrainingstage?

  11. #41
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Was sind Nichttrainingstage?
    Mittwoch, Samstag und Sonntag!

  12. #42
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Mittwoch, Samstag und Sonntag!
    Kenn ich nicht.

  13. #43
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    1Kg= ~10 Tage zur Zeit
    Bitte was
    Aber gut wenn man sich nicht nur von den Shakes ernährt und die natürliche Ernährung nicht vergisst geht das in Ordnung.
    Das wären ja theoretisch 100 g pro Tag also 3-4 Shakes am Tag...
    Bei mir kostet ein 1kg Beutel 17€, wird ein teuer Spaß werden wenn man das auf ein Jahr hochrechnen würde

  14. #44
    Zitat Zitat von Ralf Stone Beitrag anzeigen
    Bitte was
    Aber gut wenn man sich nicht nur von den Shakes ernährt und die natürliche Ernährung nicht vergisst geht das in Ordnung.
    Das wären ja theoretisch 100 g pro Tag also 3-4 Shakes am Tag...
    Bei mir kostet ein 1kg Beutel 17€, wird ein teuer Spaß werden wenn man das auf ein Jahr hochrechnen würde

    Nixe hat geschrieben, dass sie aktuell in der Vorbereitung ist. Nur als Hinweis.

  15. #45
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Nixe hat geschrieben, dass sie aktuell in der Vorbereitung ist. Nur als Hinweis.
    Richtig, und es sind nur 2 Shakes, keine 3-4. Dafür halt nicht mit nur 30gr oder so, sondern mit 40-50gr. jeweils.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Protein nehmt ihr gerade nach dem Training? Welches Protein wurde genommen?
    Von patwang84 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:14
  3. Mass eund Muskelaufbau, welches Whey nun nehmen? Derzeit ...
    Von Black-Zilla im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:57
  4. Welches Protein?
    Von Patta90 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:19
  5. Welches Supp bevorzugt ihr?
    Von °HC° im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 17:49

Stichworte