Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    Bei mir zur Zeit das Qi2 Mehrkomponenten Protein von McFit. Ca. 1200 gr. im Monat, Vanille- oder Erdbeergeschmack. Beide Sorten löse ich in 1,5% Milch auf. Schmeckt mir.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Bin auch so bei 2-2,5kg Whey pro Monat.

    Ein Shake vorm Training, einen nach dem Training und wenn ich merke dass ich nicht auf meine Werte komme dann eben noch einen Shake.
    Oder wenn ich mal auf Pute verzichte weil ich meinen Fleischkonsum nicht ins unermessliche treiben will und Whey ja sogar ne bessere Wertigkeit hat.

    Hab ne gaaaaaanz leichte lactoseintoleranz und kann deshalb keine Unmengen an Quark verdrücken. Oder ich vertrag den Quark einfach nicht, kann auch sein.

    Milch konsumiere ich so gut wie gar nicht mehr, außer wenn ich maln Kakao trinke oder n Schokomüsli da hab

  3. #48
    Body Attack Whey Geschmack Honigmelone
    - Warum ? weils geil schmeckt

  4. #49
    DZB, wieviel kg brauchst Du im Monat?

  5. #50
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Bin auch so bei 2-2,5kg Whey pro Monat.

    Ein Shake vorm Training, einen nach dem Training und wenn ich merke dass ich nicht auf meine Werte komme dann eben noch einen Shake.
    Oder wenn ich mal auf Pute verzichte weil ich meinen Fleischkonsum nicht ins unermessliche treiben will und Whey ja sogar ne bessere Wertigkeit hat.

    Hab ne gaaaaaanz leichte lactoseintoleranz und kann deshalb keine Unmengen an Quark verdrücken. Oder ich vertrag den Quark einfach nicht, kann auch sein.

    Milch konsumiere ich so gut wie gar nicht mehr, außer wenn ich maln Kakao trinke oder n Schokomüsli da hab
    Aber "Unmengen" an Whey oder nimmst du da nen Isolat?

  6. #51
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Aber "Unmengen" an Whey oder nimmst du da nen Isolat?
    Konzentrat-Isolat gemisch.

    Ne packung Quark hat allerdings 20g, Whey höchstens 10g Zucker auf 100g, wobei da ja nicht viel Milchzucker dabei ist. Und eine Packung Quark vertrag ich ja, mehr als 1 1/2 halt nicht auf dauer, 2-3 Tage geht das schon gut. Kommt immer drauf an was ich sonst noch so esseun wie viel Zeit zwischen den beiden Packungen liegt

  7. #52
    Ich bevorzuge das Whey Protein von ESN, geschmacklich habe ich bisher kein besseres probiert und auch die Werte sind top.

  8. #53
    Muss meine Aussage zu scitec nutrition korrigieren.
    Hab milk chocolate gekauft und das schmeckt natürlich nach weißer Schokolade.
    Jetzt hab ich chocolate gekauft und das schmeckt auch wie es soll.

  9. #54
    White Chocolate von Gladiator Nutrition
    Warum ? Weil das die neue Supplement Marke von einem Freund ist : - )

  10. #55
    Normalerweise ich ein Molkeprotein aus Optimum Nutrition aber manchmal versuche ich verschiedene Marken auch. Dymatize ist auch wirklich gut.

    Keine Werbelinks!!!
    Geändert von Nixe (24.04.2015 um 19:32 Uhr) Grund: Werbung

  11. #56
    hab gerade schokobanane von myprotein und schmeckt irgendwie net so gut ...... ich hass es wenn ich son ein geschmack erwische wo dann scheisse schmeckt, aber immer beim selben will man ja auch nicht bleiben

  12. #57
    Ich hab mir auf der Fibo das Iso HD von BPI gekauft und bin meeega begeistert. Echt lecker, aber leider auch nicht so günstig.
    Außerdem habe ich auch das Whey Isolat von Go Nutrition probiert und fand beide Geschmäcker (Schoko-Minze, Banane) echt gut. Löslichkeit auch top und Preis auch i.O.

  13. #58
    Scitic Nutrition whey. Sehr zufrieden, guter Geschmack

  14. #59
    Ich habe mir von MyProtein das Impact Whey Protein in Straciatella geholt und bin sehr zufrieden. Geschmack und Löslichkeit in Wasser sind Top.
    Einzig die Straciatella Stückchen kommen im Wasser nicht ganz so gut da ich es wie Limo trinke, das hatte ich vorher nicht bedacht, ist aber kein Problem.
    Zuckergehalt liegt auch im unteren Bereich der Whey's.

    Ich wollte mir wieder neues Whey bestellen und hab bei MyProtein bissl rum geschaut.
    Kann mir wer sagen worin der Unterschied zwischen Impact Whey Protein, Impact Whey Isolate und True Whey besteht?

  15. #60
    Der Unterschied zwischen Impact Whey Protein und Impact Whey Isolate sollte klar sein -> Isolat ist "reiner" und ist z. B. für Leute mit Laktoseintoleranz-/unverträglichkeit besser geeignet. Insgesamt sind die Unterschiede in der genauen Zusammensetzung angesiedelt. Also die Menge der verschiedenen Proteine. Das normale Impact Whey z. B. besteht zum Großteil aus einem nicht denaturiertem Molkekonzentrat, wogegen das True Whey wiederum aus einer Mischung aus Molkekonzentrat und Molkeisolat besteht. Zu guter letzt das Isolate, welches aus undenaturiertem Molkeisolat besteht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Protein nehmt ihr gerade nach dem Training? Welches Protein wurde genommen?
    Von patwang84 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:14
  3. Mass eund Muskelaufbau, welches Whey nun nehmen? Derzeit ...
    Von Black-Zilla im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 20:57
  4. Welches Protein?
    Von Patta90 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:19
  5. Welches Supp bevorzugt ihr?
    Von °HC° im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 17:49

Stichworte