Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 768
  1. #16
    Das stimmt, Gerd. Wemnn ich zuhause rumzicke, dann ist das, wenn ich Schmerzen habe und nicht kann, wie ich will, dann werde ich unleidlich. Kommt nicht oft vor, aber kommt vor.
    Irgendwann merke ich dann, daß ich ungerecht bin und entschuldige mich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meniskus ist mehr kaputt als gedacht...

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Meniskus ist mehr kaputt als gedacht...
    Hattest du noch mal einen Termin beim Doc, oder wie kommst du jetzt darauf? Was sagt er?

  4. #19
    Hatte heut den Termin beim Kniespezi...
    Siehe Log.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hatte heut den Termin beim Kniespezi...
    Siehe Log.
    Hab´s gerade gelesen. Mist. Hoffentlich verläuft alles gut. Drücke die Daumen.

  6. #21

  7. #22
    Ein Freund von mir (2Ansehen ? hat sich beim Fußballspielen einen Miniskusriss zugezogen, er läuft jetzt seit 4 Wochen auf Krücken rum und wurde vor 2 Wochen operiert.
    Er sagte in ein paar Wochen sollte er wieder normal gehen können und es ist dann verheilt, ich möchte nicht mit jemanden tauschen, der das hat.
    ich könnte wochenlang nicht zu Training gehen was mich wieder sehr zurückwerfen würde.

  8. #23
    Warum kann man nicht Trainieren wenn man auf Krücken geht?

  9. #24
    Bin seit Mittwoch mit den Antibiotika für ne schöne Mandelentzündung durch.
    Statt gleich zum Training wurde sich brav geschont und mit was wird man belohnt?
    Ja genau mit einer neuen Mandelentzündung! :banghead:

    Weiter kein Training und Semester beginnt auch ... Läuft! :thumbup:

  10. #25
    Einmal 5 Tage Trainingspause gemacht und "normal" gegessen : schwupps , wieder 2 Kg weg ......

  11. #26
    Als Kind schon Scheiße
    Punkt 8 Uhr am Samstag wirft der Nachbar die Heckenschere an Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum kann man nicht Trainieren wenn man auf Krücken geht?
    Ja kannst ja mal Beinpresse mit Minuskusriss machen, herzlichen Glückwunsch.
    Auch Übungen wie Kreuzheben, LH Rudern wo du deine Beine mitbenutzt kannst du nicht trainieren.
    Am besten das erst verheilen lassen anstatt es vielleicht noch schlimmer machen.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Ralf Stone Ansehen ?
    Ja kannst ja mal Beinpresse mit Minuskusriss machen, herzlichen Glückwunsch.
    Auch Übungen wie Kreuzheben, LH Rudern wo du deine Beine mitbenutzt kannst du nicht trainieren.
    Am besten das erst verheilen lassen anstatt es vielleicht noch schlimmer machen.
    Es gibt ja auch nichts anderes was man Trainieren kann....
    Werde also mal 4 Wochen nix tun...

  14. #29
    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Knie, hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine,
    Also man kann trotzdem einige Übungen machen wie Latzug, Bizepscurls oder andere wo du die Beine nicht brauchst aber ist ja dir überlassen für was du dich bereit fühlst.

  15. #30

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45