Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 768
  1. #31
    Danke!

    Ich gedenke dennoch z.B. auch BD, Dips, Rackchins ect. zu absolvieren....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Irgendwie Gesundheitlich angeschlagen, schwitze seit Tagen in der Nacht beim schlafen, schlimmer als beim Sport, vielleicht Abwehrreaktion des Körpers? Keine Ahnung, Zustand momentan bisschen Hals, Nase und Husten, Muskelschmerzen auch noch, denke mal wird eine Grippe im Anmarsch sein. Kommt mir gerade Recht, wollte eh aufhören mit rauchen, für meine Tochter und wegen Sport, einfach mal sehen was beim Sport mit einer gesünderen Lunge drinne ist. Heute habe ich eine halbe Zigarette geraucht, heute ist quasi Start, schwere Sache, nervlich ist es anstrengend, körperlich nicht. Mal sehen, bis jetzt bin ich standhaft.

    Gucken wie Sport heute klappen wird mit einer anschleichenden Grippe...

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Ralf Stone Ansehen ?
    KlugscheißerAnsehen ?
    Besser klug scheißen als dumm schwätzen Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Irgendwie Gesundheitlich angeschlagen, schwitze seit Tagen in der Nacht beim schlafen, schlimmer als beim Sport, vielleicht Abwehrreaktion des Körpers? Keine Ahnung, Zustand momentan bisschen Hals, Nase und Husten, Muskelschmerzen auch noch, denke mal wird eine Grippe im Anmarsch sein. Kommt mir gerade Recht, wollte eh aufhören mit rauchen, für meine Tochter und wegen Sport, einfach mal sehen was beim Sport mit einer gesünderen Lunge drinne ist. Heute habe ich eine halbe Zigarette geraucht, heute ist quasi Start, schwere Sache, nervlich ist es anstrengend, körperlich nicht. Mal sehen, bis jetzt bin ich standhaft.

    Gucken wie Sport heute klappen wird mit einer anschleichenden Grippe...
    Gefühlt hat sich bei mir nichts getan nachdem ich aufgehört hab ^^ Dennoch war es eine gute Entscheidung, allein wegen dem Geldbeutel und bei dir zusätzlich wegen dem Kind. Viel Glück und gute Besserung. Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Gefühlt hat sich bei mir nichts getan nachdem ich aufgehört hab ^^ Dennoch war es eine gute Entscheidung, allein wegen dem Geldbeutel und bei dir zusätzlich wegen dem Kind. Viel Glück und gute Besserung. Ansehen ?
    Wie ist die Kondition geworden? Wäre für mich auch ganz interessant, Studio will dieses Jahr noch umziehen, da kann ich dann mit Rad fahren, vielleicht noch davor eine Strecke - oder für die ganz mutigen danach Ansehen ?

    Dankööö Thorjin

  6. #36
    Hab nächste Woch 2 Jährigen Rauchverzicht!

    Jetzt machen z.B. beim Radeln die Beine vor der Lunge dicht....

  7. #37
    Wie gesagt, gefühlt hat sich nichts verändert. Mag aber daran liegen, dass ich schon immer eher Probleme mit den Waden als der Lunge hatte. Ansehen ?

  8. #38
    Etwas über Ebola und Afrika rausgefunden was irgendwie nicht zu dem passt was berichtet wird. Und der Arzt mit dem ich darüber gesprochen habe bat mich ihn unter keinen Umständen als Referenz/Quelle anzugeben.

  9. #39
    Dass die Seuche quasi hausgemacht ist, über den Impfstoff?

  10. #40
    Unter anderem. Auch die Maßnahmen die ergriffen werden gegen Ebola erscheinen halt seltsam.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Etwas über Ebola und Afrika rausgefunden was irgendwie nicht zu dem passt was berichtet wird. Und der Arzt mit dem ich darüber gesprochen habe bat mich ihn unter keinen Umständen als Referenz/Quelle anzugeben.
    Hast du was anderes erwartet?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Unter anderem. Auch die Maßnahmen die ergriffen werden gegen Ebola erscheinen halt seltsam.
    Die "Verseuchten" sind im Grunde nichts anderes, als die Probanden der Pharmakonzerne...

  13. #43
    Ummm, ich persönlich finde ja viele Verschwörungstheorien was weit hergeholt und auch diese dienen oft fragwürdigen, eigenen Zwecken.
    Ich wäre mit Infos von allen Seiten vorsichtig.

  14. #44
    Das hat alles nur einen Sinn: Die Weltbevölkerung zu reduzieren.

  15. #45

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45