Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 768
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Fangen wir mit der verbotenen Stadt an Ansehen ?
    Wir haben hier die besten Ärzte. Keine Sorge, mir passiert nichts.

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ah der Luka ist ein Follower von Chris BrownAnsehen ?

  3. #48
    Das wurde bei Facebook gepostet. ... Finde das ja alles bisschen ... aber nun gut.

    Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Das hat alles nur einen Sinn: Die Weltbevölkerung zu reduzieren.
    das passiert schon von ganz alleine , wenn bald das öl ausgeht ,
    wenn wir nicht vorher schon den 3. Weltkrieg starten....

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Fangen wir mit der verbotenen Stadt an Ansehen ?
    Ich wüsste da ein Land mit dem ich anfangen würde Ansehen ?

  6. #51
    Der Dachdecker der meine Garage machen wollte will nun auf einmal 800 statt 300 Euro, weil das Material jetzt teurer würde...

    Dabei hätte ich eh die meiste Arbeit selbst gemacht...

  7. #52
    Wenn man schon nix futtern darf, hat man um so mehr Hunger....

  8. #53
    Wie wahr, wie wahr....Ansehen ?

  9. #54
    So das Beintraining und Cardio ist für die nächsten Wochen auch erstmal gestrichen ,weil das linke Knie wieder
    weh tut .....
    Für die Schulter gibts erst mal ein MRT um da nachzugucken .

    Es dauert echt nicht mehr lange und ich werde mit jeglichem Sport aufhören und mir
    andere Hobbys suchen.....

    Ansehen ?

  10. #55
    Ich hab auch langsam Schnauze voll, immer was Neues, Bandscheibenvorfall, Impingementsyndrom linke Schulter, dauerhaft Nackenverspannungen, derzeit mal wieder Brustwirbelsäule blockiert, daraus resultierend Kopfschmerzen und nen Physiotermin erst am Mittwoch.
    Einsargen scheint langsam angebracht.

  11. #56

  12. #57
    kann dir bei den verspannungen kein physio helfen?
    Vielleicht gehen dann deine Probleme mit der Wirbelsäule dann auch zurück und der kopfschmerzen etc.

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab auch langsam Schnauze voll, immer was Neues, Bandscheibenvorfall, Impingementsyndrom linke Schulter, dauerhaft Nackenverspannungen, derzeit mal wieder Brustwirbelsäule blockiert, daraus resultierend Kopfschmerzen und nen Physiotermin erst am Mittwoch. Einsargen scheint langsam angebracht.
    Das kommt nicht in Frage!!! Vorher gibt es Termine in Ahlen und dann ist alles gut! Und wenn das nicht hilft- können wir darüber sprechen.. Deal????

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    kann dir bei den verspannungen kein physio helfen?
    Vielleicht gehen dann deine Probleme mit der Wirbelsäule dann auch zurück und der kopfschmerzen etc.
    Ähm, Du hast nicht alles gelesen,oder? Physiotermin erst am Mittwoch, deswegen muss ich bis dahin noch leidenAnsehen ?

  15. #60
    Ahlen ist aber leider zu weit weg für ne sinnvolle, dauerhafte Behandlung, Dana.
    Ich hab hier aber 2 gute Physios an der Hand. Leider ist das Problem ja seit gestern wieder akut und ich blöde Kuh hab erst um halb zwölf in der Praxis angerufen. Hätte ich das mal ne Stunde früher gemacht, meine Physio hatte um halb zwölf einen Terminausfall und hätte mich reinnehmen könnenAnsehen ?
    Also bis übermorgen rumjammern und versuchen, das irgendwie in den Griff zu bekommen bis dahin.
    Blöd ist halt, daß ein Physio mir vor anderthalb Wochen prima geholfen hat und das ist jetzt wiedergekommen, was ich auch mit Schuld bin, zulange an der Playsi gezockt und das nimmt mein Rücken seit nem halben Jahr fürchterlich übel.

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45