Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 768
  1. #61
    Ein Grund und zu besuchen und im Frühjahr sowieso.... Hihi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ähm, Du hast nicht alles gelesen,oder? Physiotermin erst am Mittwoch, deswegen muss ich bis dahin noch leidenAnsehen ?
    verdammt das hab ich spontan überlesen.
    Ich mach ja auch gerade pause da passiert das schonmal ^^

  3. #63
    Gerade Voll genervt und stinksauer -,-

  4. #64

  5. #65
    Gute Besserung!Trink ordentlich Salbei und Ingwertee!

  6. #66

  7. #67
    Der Physiotermin war soviel besser als erwartet.
    Nicht nur, daß die Chefin des Ladens mich höchstpersönlich zwischen hatte, den neuralgischen Punkt mit einem Blick gesehen hat und bei der ersten Berührung schon deblockiert hatte ( ein leichtes Knack-knack entfuhr meiner Brustwirbelsäule bei wirklich leichter Berührung), nein, sie hat Schnecke auch noch gezeigt, wie er mir da helfen kann, wenn mir das wieder passiert. Völlig ungefährlich und schmerzfrei.
    Bin happy.

  8. #68

  9. #69
    Weiß ich, aber ist anknüpfend an mein Gejammer von Anfang der Woche.

  10. #70
    Manchmal meint man echt die haben Wunderhände Ansehen ?

  11. #71
    Ahhhhh.... ich fange gleich an zu weinen!
    75 Minuten bei grundsolidem Tempo glaufen, wenn man so will der bisherige Lauf des Jahres.
    Und dann trackt mein Handy nach der Pinkelpause (nach 7 Minuten) nicht weiter!
    Ich raste aaaaaaaaus!

    Eins ist sicher: Nie wieder Pinkelpause! Ansehen ?

  12. #72
    Manchmal könnt ich echt schreien .. die Leute die immer jammern, grad das es Monatsanfang ist und ihr Konto grad mal so ausgeglichen ist ... selbst wirst blöd angeschaut, weils für einen selbst keinen Unterschied macht ... ausser, dass man weder Auto hat, noch raucht, noch jeden Monat den Inhalt seines Kleiderschrank wechselt, nicht jedes Wochenende Theater/Musical/Konzert/Kino/sonstwas-Karten hat, keine monatlichen Kurztrips nach Timbuktu und kaum über die Landesgrenze auf Urlaub fährt, selbst dann nur 5 Tage und keine ganze Woche.

    Ich hasse diese falschen Neider .... aaaaarrrrrr

    pong

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ahhhhh.... ich fange gleich an zu weinen!
    75 Minuten bei grundsolidem Tempo glaufen, wenn man so will der bisherige Lauf des Jahres.
    Und dann trackt mein Handy nach der Pinkelpause (nach 7 Minuten) nicht weiter!
    Ich raste aaaaaaaaus!

    Eins ist sicher: Nie wieder Pinkelpause! Ansehen ?
    Na bei einer Pinkelpause von ganzen 7 MINUTEN (WAS bitte macht man in 7 Minuten Pinkelpause Ansehen ? ???) dachte dein Handy wohl, du bist entweder eingeschlafen oder umgefallen Ansehen ? .

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Na bei einer Pinkelpause von ganzen 7 MINUTEN (WAS bitte macht man in 7 Minuten Pinkelpause Ansehen ? ???) dachte dein Handy wohl, du bist entweder eingeschlafen oder umgefallen Ansehen ? .
    Nach 7 Minuten. Nicht für 7 Minuten. Ansehen ?

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Nach 7 Minuten. Nicht für 7 Minuten. Ansehen ?
    Ah, so war das gemeint, mein Fehler Ansehen ? . Ich dachte, er meint, NACH 7min Pause Ansehen ? .

Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45