Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 768
  1. #76
    Dann eben so: nach 7 Minuten schon Pinkelpause? So zeitig?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Dann eben so: nach 7 Minuten schon Pinkelpause? So zeitig?
    Ansehen ?

    War ein schlechtes Timing heute... Ansehen ?
    Den ganzen Tag zu wenig getrunken, dann vor dem Laufen recht viel... so kommt eins zum anderen.

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Dann eben so: nach 7 Minuten schon Pinkelpause? So zeitig?
    Ansehen ?
    Das war mein nächster Gedanke gewesen Ansehen ? .

  4. #79
    Ich will mein notebook nicht einschicken! und dass nach bereits 7 Monaten! tz... und wie soll ich für eine Woche arbeiten und Projekte abwickeln? Wie soll ich sicher sein, dass die unseriösen Typen vom Service nix verbocken bzw. nicht irgendwie an meine Daten - auch wenn sie für Laien "gelöscht erscheinen" - kommen??? Ansehen ?

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von fyee Ansehen ?
    und wie soll ich für eine Woche arbeiten und Projekte abwickeln?
    Dafür gibt es bei renommierten Händler Serviceverträge welche einem eine Reparatur in 24-48 Stunden oder ein Leihgerät zusichern. Ansehen ? Kostet natürlich nicht grad wenig und ist daher nur selten genutzt.

    Ansehen ? Zitat von fyee Ansehen ?
    Wie soll ich sicher sein, dass die unseriösen Typen vom Service nix verbocken bzw. nicht irgendwie an meine Daten - auch wenn sie für Laien "gelöscht erscheinen" - kommen??? Ansehen ?
    Hierfür gibt es spezielle Programme die die Daten verschlüsseln und somit einen Zugriff extrem schwer bis nahezu unmöglich machen. Ansehen ? Alternativ kann man so ein Gerät natürlich auch in seriöse Hände geben.

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Dafür gibt es bei renommierten Händler Serviceverträge welche einem eine Reparatur in 24-48 Stunden oder ein Leihgerät zusichern. Ansehen ? Kostet natürlich nicht grad wenig und ist daher nur selten genutzt.



    Hierfür gibt es spezielle Programme die die Daten verschlüsseln und somit einen Zugriff extrem schwer bis nahezu unmöglich machen. Ansehen ? Alternativ kann man so ein Gerät natürlich auch in seriöse Hände geben.
    welches Programm? naja ich hab generell alles auf der Dropbox...
    naja bin ja vom mehr oder weniger seriösen abholservice abhängig - ist ja teil der garantie die ich hab... bzw ist der telefonsiche service ziemlich unseriös. reden nur von abholen anstelle, dass sie mir mal ein formular zur abholung etc zukommen lassen und mir sagen, wie ich das notebook vorbereiten (sichern) soll

  7. #82
    So sind Servicehotlines für den Privatbereich nunmal zum Großteil. Wer nicht gerade einiges für Serviceverträge auf den Tisch legt muss sich damit letztendlich zufrieden geben. Für Sicherungen der Daten ist man dann halt selbst zuständig und die Leute in den Hotlines dürfen sowas oftmals nicht durchführen, um etwaige Regressanforderungen z. B. im Keim zu ersticken. Hab das selbst jahrelang gemacht und kenn die Problematik beider Seiten zu gut.

  8. #83
    120 6x wird echt knapp dieses jahr noch zu knacken Ansehen ?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von fyee Ansehen ?
    Ich will mein notebook nicht einschicken! und dass nach bereits 7 Monaten! tz... und wie soll ich für eine Woche arbeiten und Projekte abwickeln? Wie soll ich sicher sein, dass die unseriösen Typen vom Service nix verbocken bzw. nicht irgendwie an meine Daten - auch wenn sie für Laien "gelöscht erscheinen" - kommen??? Ansehen ?
    Dafür gibts Vor Ort Service, ist durchaus leistbar mit ca. 120€ für 2 Jahre. Vor Einschicken baut man die Festplatte immer!!!! aus. Mittlerweile ist es sowieso Standardprozedere, dass bei Hardwaredefekt, das Gerät in den Auslieferungszustand versetzt wird.

    btw. wenn du deine Daten ungesichert auf Dropbox hast, dann sind dir deine Daten auch nichts wert. Sonst hättest du wenigstens um ca. 100-200€ ein kleines NAS zur Sicherung.

    pong

  10. #85
    Schnupfen Fieber Heiserkeit. Training ade .
    Hoffentlich geht's nächste Woche wieder aufwärts!

  11. #86
    Gute Besserung!

  12. #87
    So, jetzt nur noch Zahnweh ....

    pong

  13. #88
    Dann geh doch mal zum Doc, Pong.

  14. #89
    Nix da, der haut mir auch nur Schmerzmittel rein und sagt "Wartens bis der Weisheitszahn draussen ist" ... ersteres krieg ich über Umwege anders auch, zweiteres erspar ich mir.

    pong

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von PumpingIron84 Ansehen ?
    Schnupfen Fieber Heiserkeit. Training ade .
    Hoffentlich geht's nächste Woche wieder aufwärts!
    Ingwer essen, Pfefferminztee/Kamillentee mit Honig trinken, warmes Meerwasser durch die Nase spülen, Zwiebeln und Knoblauch essen und Heidelbeeren essen und du bist gleich wieder fit. Ansehen ?

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45