Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 768
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Nix da, der haut mir auch nur Schmerzmittel rein und sagt "Wartens bis der Weisheitszahn draussen ist" ... ersteres krieg ich über Umwege anders auch, zweiteres erspar ich mir.
    U
    pong
    Nelken kauen, das lindert den Schmerz!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Pfeiff auf Nelken, Schmerzen sind unser Freund. Apropos Freund.

    Wie die Leute einen deppat anschauen können, wennst dich grad durch diese H*** Mobilisationsübungen quälst, am liebsten losschreien würdest, wenn dir die 20kg Scheibe am Knie liegt, währendst die Hüfte am Gummiband hängt und du spürst wie Ansehen ? beweglich du doch bist. Aber das schlimmste Heute, war echt der Couch Stretch. Nach der Einheit hab ich gedacht, jetzt fallt mein Torso von der Hüfte.

    pong

  3. #93
    Gibts da Videos zu? Nicht von dir... Ich kann mir das grad nicht vorstellen, wies aussieht.^^

  4. #94
    Ich habs grad bei der Physio wieder erleben dürfen das nen doppel T Stahlträger beweglicher ist als ich....

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich habs grad bei der Physio wieder erleben dürfen das nen doppel T Stahlträger beweglicher ist als ich....
    Kann dir nicht sagen wieso aber auf den Fotos und auf den Videos wo du drauf warst kamst du mir auch "unbeweglich" bzw. ohne "Körpergefühl" rüber. Wie gesagt, keine Ahnung wieso. Deshalb finde ich eigentlich Kampfsport so nützlich, man bekommt ne gute Koordination, ist gelenkiger und die Mobilität steigert sich. Jetzt wo ich nur noch Krafttraining habe bin ich auch deutlich ungelenkiger geworden weil man sich doch nicht dazu aufrafft sich zu dehnen und Übungen zu machen

  6. #96
    Körpergefühl ist durchaus da, die Beweglichkeit fehlt allerdings in Form von Gelenkigkeit an der ich jetzt arbeiten werde. Über nen Link ect. mit Dehnübungen die gut sind wär ich auch dankbar Ansehen ?

    Und dafür werden ja z.B. auch Bilder/Videos hier eingestellt damit man Kritik bekommt. Einem selbst fallen Fehler ja am wenigsten auf....

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Körpergefühl ist durchaus da, die Beweglichkeit fehlt allerdings in Form von Gelenkigkeit an der ich jetzt arbeiten werde. Über nen Link ect. mit Dehnübungen die gut sind wär ich auch dankbar Ansehen ?

    Und dafür werden ja z.B. auch Bilder/Videos hier eingestellt damit man Kritik bekommt. Einem selbst fallen Fehler ja am wenigsten auf....
    Du könntest ja mal Agile 8 von DeFranco googlen. Soll richtig gut sein! (Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, da zu faul Ansehen ? )

  8. #98
    Da gehts aber nur um den Unterkörper und mit Foamrolls.

    Ich brauch was mit ohne alles, nur dehnen...

  9. #99
    Kenne nur ein Buch dazu. Alles andere was ich sonst bis heut probiert hab, war ... Naja. Tennisbälle und Gummibänder, sind allerdings ein Muss.

    Das beste in einer Beschreibung zu einer Übung: "Und jetzt legen Sie die Hand auf das Gesicht, um die Schmerzgrimmasse zu verdecken" ....

    pong

  10. #100
    Die elende Fresserei geht mir auf den Sack... -.-

  11. #101
    Naja so Terrabänder hab ich....

  12. #102
    Kostenloses 'Ebook' mit den Basics: Ansehen ?


    Hast du sowas gesucht?

  13. #103
    Jop sowas, Danke Dir!

  14. #104
    Ich sollte meine Waage in den Müll werfen ,die verursacht nur Depressionen .
    Schon wieder abgenommen , nur noch 83KgAnsehen ?

    Vieleicht sollte ich Wasser trinken einfach durch ÖL trinken ersetzten
    Fällt schwer sich damit abzufinden das die Zeit eines muskulösen Körpers vorbei ist ......


  15. #105
    Ich auch. Ich freue mich allerdings drüber.. ^^

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45