Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 768
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Grad bei galileo n bodybuilding Bericht.. Was für n Schrott!!
    naja soooo schrott war es nicht, eigentlich fand ich gab es auch eine gute Botschaft darin und zwar das Sport fit und gesund macht.
    Das der Typ nicht in 7 Tagen Bodybuilder wird war klar, aber er ist wesentlich fitter geworden.

    Ich finde das diese Aussage schon ganz ok war und auch das Bodybuilder keine Idioten sind auch wenn das nur am rande ganz kurz erwähnt wurde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Habs auch gesehen und war doch leicht positiv überrascht.

  3. #123
    Naja, ich bin ein Idiot, aber ich bin ja auch kein Bodybuilder.


    Mein linkes Handgelenk fühlt sich an als ob es bald kaputt gehen würde aber ich kann es nicht lassen zu versuchen die 120kg 6x dieses Jahr zu drücken. Kann aber auch am Seitheben liegen da ich da die Handgelenke seit einiger Zeit irgendwie abknicke Ansehen ?

  4. #124
    Gesteh dir ein, dasses mit kaputtem Handgelenk nichts wird und lasses sein, bevor du das richtig zerlegst. Ansehen ?

  5. #125
    Ich spür das erst bei den 80kg. Da knick es richtig ein, weil mir die Puste ausgeht und ich dann nicht mehr drauf achte. Und beim Seitheben, da will ich meinen Unterarm nicht anspannen und dann knick ich da ein. Oder ich versuch mir nur einzureden dass es nicht von den schweren Sätzen kommt Ansehen ?

  6. #126

  7. #127
    Haha ja Ansehen ? . Denk ich mir vorher und nachher auch immer

  8. #128
    Dann ist die Bewegung noch nicht genug eingeprägt und du solltest intensiv an deiner Technik arbeiten, bevor du die 120 wieder angehst.

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    Grad bei galileo n bodybuilding Bericht.. Was für n Schrott!!
    Was war daran bitteschön Schrott ?! Das war der erste Bericht den ich kenne, indem mal Bodybuilding nicht negativ dargestellt wird und mal kein Vorurteil genannt wird ! Im Gegenteil !! Es wurde sogar versucht ein Vorurteil zu widerlegen. Oder wollt ihr wieder die alle-bodybuilder-sind-dumm-und-nur-auf-steroide dokus sehen ?
    War bei den Dreharbeiten dabei und es wurde sich echt Mühe gegeben den Sport gut darzustellen !

  10. #130
    Hab den jetzt extra nochmal geguckt und fand den auch ganz gut. Einer der wenigen Berichte wo es nicht darauf hinausläuft, dass es beim BB nur um Steroide und Supps geht.

  11. #131
    jaja. An Akne am Rücken erkennt man dass jemand stofft. Und man kann auch natural nicht solche Schultern erreichen. Und so eine Verbesserung ist in 1 1/2 Jahren auch nicht machbar. Er kennt sich da aus.
    Zurzeit bin ich wieder on und ich solle aufpassen und irgendwann rächt sich das. Aber es ist meine Entscheidung und er will das ja nicht schlecht reden.

    Langsam nervts Ansehen ? . Und das obwohl mir noch n haufen Muskelmasse fehlt bis ich zufrieden bin.

  12. #132

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du stoffst?
    Wenn das jetzt auf Stoff dann würde ich bei der nächsten Kur garantiert nen anderen nehmen Ansehen ? .Oder anfangen Schach zu spielen^^

  14. #134

  15. #135

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45