Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 768
  1. #676
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wieso denkst du das? Ich wurde vor 2 Jahren auch mächtig verarscht, ich hatte ordentlich dran zu knacken und ohne reden, wäre es noch fieser geworden. Also manchmal hilft es, den seelischen Müll mal los zu werden...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hab ich bereits, es ändert aber nichts an den Tatsachen. Reden ist also recht sinnlos in dem Fall, zumal ich mich dahingehend im Gespräch immer weiter aufrege und reinsteigere, da habe ich auch keine Lust mehr zu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #677
    Ich behalte meinen Müll vorerst lieber für mich - muss euch erst besser einschätzen lernen Ansehen ?

  3. #678
    Ich hab heute zufällig auf dem Whey-Kübel gelesen, dass der beigelegte Messbecher nicht einer Portion (30g Eiweiß) entspricht, sondern nur einer Drittel Portion! Das mache ich nun seit knapp einem Jahr falsch Ansehen ? So ein Mist, vermutlich hat sich das durchaus auf meine Trainingsresultate ausgewirkt. Jetzt kann's aber nur besser werden Ansehen ?

  4. #679
    Ansehen ? Du bist ja lustig. Das muss einem doch normal auffallen. Der Unterschied von 10g zu 30g und dass 10g keine 30g sind Ansehen ?

  5. #680
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Der Unterschied von 10g zu 30g und dass 10g keine 30g sind Ansehen ?
    Genau genommen beträgt der Unterschied nicht "keine 30 g", sondern 20 g. Frauen und Technik. Ansehen ?

  6. #681
    Mir war schon aufgefallen, dass der Messlöffel kleiner als beim vorherigen Whey war. Aber irgendwie hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht Ansehen ?

  7. #682
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Mir war schon aufgefallen, dass der Messlöffel kleiner als beim vorherigen Whey war. Aber irgendwie hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht Ansehen ?
    Akademiker! Ansehen ?

  8. #683
    Ich beneide diejenigen, die wieder ins Studio dürfen. In Baden-Württemberg kann das noch dauern. Lang lebe der Föderalismus -.-

  9. #684
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Ich beneide diejenigen, die wieder ins Studio dürfen. In Baden-Württemberg kann das noch dauern. Lang lebe der Föderalismus -.-
    Keine Sorge, die zweite Welle kommt und dann dürfen die auch nicht mehr. Ansehen ?

  10. #685
    Niedersachsen dauert auch noch. Ansehen ?

  11. #686
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Niedersachsen dauert auch noch. Ansehen ?
    Bad Iburg hat offen: Ansehen ?

    Ich hab gehört, dass Chaser bereits nach günstigen Immobilien in 'Bad Iburg' gesucht hat Ansehen ?

    Am Montag trainiere ich einfach für euch alle mit ^^
    Geändert von rv (14.05.2020 um 21:48 Uhr)

  12. #687
    ich hasse es, wenn Unternehmen schlecht bzw. nicht erreichbar sind, man diese aber zurückrufen soll wegen einer Lieferung.

  13. #688
    Bin eifersüchtig auf die Fußballprofis, bei denen alle Wettkämpfe stattfinden dieses Jahr.

  14. #689
    Vllt könnte man als Kompromiss eine Fußball-Variante etablieren, bei der man das Elfmeterschießen bei Gleichstand durch einen KDK- oder Gewichtheben-Vergleich ersetzt? Ansehen ? Dann hätten wir durch die Hintertür wieder Kraftsport-Wettkämpfe eingeführt Ansehen ?

  15. #690
    ich verstehe nicht, warum man nicht wettkämpfe mit den entsprechenden regeln durchführt. wenn ich sehe was sich tagsüber und nachts in der stadt abspielt, dann sollte ein sorgfältig geführter wettkampf drin sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45