Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 768
  1. #661
    Ich glaube, jetzt geht wirklich alles den Bach runter..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #662
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich glaube, jetzt geht wirklich alles den Bach runter..
    ?????

  3. #663
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    ?????
    Viele gesundheitliche Probleme in der näheren Familie, seit geraumer Zeit immer wieder Stress mit meiner Freundin, ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht.

  4. #664
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Viele gesundheitliche Probleme in der näheren Familie, seit geraumer Zeit immer wieder Stress mit meiner Freundin, ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht.
    Oh das ist blöd, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten (auch wenn man das gerade nicht glauben mag). Durchhalten. Ansehen ?

  5. #665
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Oh das ist blöd, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten (auch wenn man das gerade nicht glauben mag). Durchhalten. Ansehen ?
    Irgendwann vielleicht. Danke.

  6. #666
    Hatte ich die letzten 8 Monate, inkl. Streß und Ungewissheit mit der neuen Bleibe.

    Bleib stark, das gibt sich wieder, auch wenn du es momentan nicht glauben kannst.

    pong

  7. #667
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Hatte ich die letzten 8 Monate, inkl. Streß und Ungewissheit mit der neuen Bleibe.

    Bleib stark, das gibt sich wieder, auch wenn du es momentan nicht glauben kannst.

    pong
    Ich weiß halt insgesamt nicht, wie ich mit der Situation fertig werden soll, da kann mir leider auch niemand bei helfen. Ansehen ?

  8. #668
    Ich sags ja nur ungern, aber du - leider - vollkommen recht. Falls du nicht ganz allein mit deiner Sorge bist, dann kanns gewisse Milderung bringen, aber im Endeffekt bleibt man in dieser Situation auf sich gestellt. Wenn du niemanden zum Reden kannst, such dir bitte unbedingt jemanden. Meine Freundin geht seit mittlerweile fast 2 Jahren wöchentlich zu den Al-Anon.

    pong

  9. #669
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Viele gesundheitliche Probleme in der näheren Familie, seit geraumer Zeit immer wieder Stress mit meiner Freundin, ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht.
    Kopf hoch... ich kann dir nur raten: Versuch den Stress zu minimieren und nimm dir Zeit für dich. Ich habe es nämlich nicht getan und bin völlig am Arsch...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #670
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Kopf hoch... ich kann dir nur raten: Versuch den Stress zu minimieren und nimm dir Zeit für dich. Ich habe es nämlich nicht getan und bin völlig am Arsch...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Oh, das klingt allerdings nicht so schön.

    Mein Problem mit der Zeit für mich ist, dass besonders dann die Gedanken anfangen zu kreisen, was das alles nicht besser macht. Zeitgleich hilft Beschäftigung auch nicht, weil ich dort keine Ablenkung finde.

    Ich kann nur hoffen, dass es mir der Zeit für mich besser wird, was anderes wird kaum helfen.

  11. #671
    Ja mir gehts richtig scheisse, daher kann ich dir nur raten: versuche Stress zu vermeiden, schaff dir Zeit für dich. Das Problem ist, dass die Probleme mit Stress langsam einhergehen und dann geht plötzlich nix mehr... Kopf hoch, versuche aber aktiv was zu ändern, statt nur zu warten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #672
    Letztendlich hast du zwar Recht, allerdings kann niemand mehr was an der Situation ändern, sie ist nun so, wie sie ist.

    Ich hoffe für dich, dasses bei dir anders ist und du das in den Griff bekommst. Ansehen ?

  13. #673
    Falls du quatschen willst, klingel mal durch oder schreib mir...

  14. #674
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Falls du quatschen willst, klingel mal durch oder schreib mir...
    Danke, aber das wird leider nicht helfen. Ich bin einfach von einigen sehr nahe stehenden Personen sehr enttäuscht worden, da kann keiner was dran ändern.

  15. #675
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Danke, aber das wird leider nicht helfen. Ich bin einfach von einigen sehr nahe stehenden Personen sehr enttäuscht worden, da kann keiner was dran ändern.
    Wieso denkst du das? Ich wurde vor 2 Jahren auch mächtig verarscht, ich hatte ordentlich dran zu knacken und ohne reden, wäre es noch fieser geworden. Also manchmal hilft es, den seelischen Müll mal los zu werden...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45