Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 768
  1. #691
    Sind die Wettkämpfe denn generell verboten oder nur unter Auflagen, die kein Veranstalter mittragen will?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Das weiß ich nicht woran es genau hapert. Denke es würde die Stimmung von nem Wettkampf auch komplett steril machen mit den ganzen Vorschriften.

  3. #693
    ich hab jetzt schon kein bock auf 2021 weil meine ausbildung dann 100 pro online weiter geht und ich bin einfach nicht der gut von zuhause lernt.
    Hätte ich das gewusst hätte ich ja gleich ein fernstudium beginnen können, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es mir sowas nicht liegt.
    Egal ich muss das irgendwie bestehen, dann ist es ok.

  4. #694
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    ... ich bin einfach nicht der gut von zuhause lernt
    Da kann man ja auch mal eine kleine Kniebeuge machen oder in die Hände klatschen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #695

  6. #696
    leider fehlen einige Befestigungsteile, sodass ich ein neues Bett net aufbauen kann^^

    die mit x-Markierten fehlen. Bei den beiden in der Mitte, weiß ich noch nicht mal wie das Bauteil heißt....Ansehen ?

    Ansehen ?

  7. #697
    Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen. Sprecher der Regierung erzählt Schwachsinn im Hörsaal, und im Hintergrund werden die protestierenden Studenten fotografiert, um eine Drohkulisse aufzubauen.


  8. #698
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen.
    Echt?

    Bitte sehr:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #699
    Nein, Putin ist nicht vergleichbar mit dem ekligen Typen da oben, dem nämlich ins Gesicht geschrieben steht, dass er 0 Einfluss hat aber trotzdem ne große Klappe. Das sind solche Diktator-Schoßhündchen, die sich mit einem klitzekleinen Stückchen vom Kuchen zufriedengeben und trotzdem über Leichen gehen.

  10. #700
    Stimmt, Putin ist ein lupenreiner Demokrat.

  11. #701
    Putin ist ein Diktator, der da oben führt nur Befehle aus und fühlt sich wichtig damit, obwohl er für seinen Diktator auch nichts wert ist. Irgendwie widern mich Leute letzterer Gruppe sogar noch mehr an als die Diktatoren selbst.

  12. #702
    Da zerlege ich schon mal extra meine PC-Tastatur um sie gründlich unter den Tasten zu reinigen und nun tippt sie schwerer! Das ist nicht fair!

  13. #703

  14. #704
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Sowas macht man aber auch nicht Ansehen ?
    Ich habe eben noch den Nachhaltigkeitsgedanken in mir. Warum soll ich wegwerfen, was sich herrichten läßt? Es ging mir ja nur um eine gründliche Reinigung unter den Tasten, da kommt man ja so nicht heran. Vielleicht haben diese Gummidinger unter den Tasten das Desinfektionsmittel übel genommen und sind nun härter. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  15. #705
    Da kommen ja immer mehr Details ans Tageslicht Ansehen ? Ja, das Desinfektionsmittel wird bei der neuen Haptik geholfen haben ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45