Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 768
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 36


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey Superbabs, ich schrieb manchmal!!!

    Ich habe nix verallgemeinert...

    Aber schön zu lesen das es hier auch einen super dupa perfekten Menschen gibt! Ansehen ?

  3. #3
    Nein, gibt es nicht, aber einen, der zuhört.
    Ich hab schon live mitbekommen, wie meine Freundin ihrem Mann 30min erklärt hat, was am sehr stressigen WE alles zu tun ist und wie der Ablauf ist. Er schaute die ganze Zeit auf die Glotze. Sie fragte immer: Hörst Du zu? Er: Jaja.
    Nachdem sie alles erzählt hatte, schaltete er die Glotze ab und meinte: Und jetzt zu Morgen: Wie hast Du Dir das denn so vorgestellt?Ansehen ?
    Und sowas kriege ich ständig in stärkerer und weniger starker Form mit. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nix versteht.
    Und es ist schön, daß Du alles, was ich sage, auf Dich beziehst, das bedeutet, daß Du bald selbst perfekt wirst!Ansehen ?

  4. #4
    Nee ich bin nen Chaot, durch und durch....

    Und mir ging es nicht ums verbale verstehen, eher um den Sinn des gesagten!


    Und da der erste Post von mir war, bezog ich Deine Antwort nun mal auf mich.....

  5. #5
    Nö, auf Missverständnisse zwischen Mann und Frau im Generellen.
    Ich dachte, es wäre hilfreich, wenn man mal sieht, wie die andere Seite so denkt. Offensichtlich nicht wirklich.

  6. #6
    Wenn man brastig auf eine Seite ist, ist es wenig hilfreich wenn selbige noch herausstellt wie toll sie doch eigentlich ist!

  7. #7
    Du hast es immer noch nicht verstanden und deswegen hast Du manchmal Probleme, Frauen zu verstehen. Du gehst mit einem Urteil an die Sache ran und kannst schon deswegen nicht lesen, worum es geht.
    Du hast das Urteil: Die Alte will mir eh nur zeigen wie toll sie ist und wie doof ich, da kommt nix Brauchbares.
    Da verstehst Du auch nicht, daß ne Frau sauer wird, wenn sie sich Mühe gibt, dem Gegenüber immer ne passende Freude zu machen und enttäuscht ist, wen sie selber was bekommt, was ihr garnicht gefällt.
    Ich schenke nicht deswegen Passendes, weil ich perfekt bin, sondern weil ich zuhöre und mich frage: Was will der andere wirklich?
    Darum gehts.
    Mal sehen, wie Du das jetzt wieder verstehst.

  8. #8
    Das Thema war nicht "zuhören"....

    Wir reden aneinader vorbei....

    Und ich muss dich (als Frau) auch nicht verstehen!

  9. #9
    Naja, wenn Du nicht musst, warum beschwerst Du Dich dann, das Du es (manchmal) nicht tust( also Frauen verstehen)?

  10. #10
    weil es manchmal nervig ist....

  11. #11
    Einmal im Jahr kann man seiner Frau mal zuhören um die Torscheunen und Zaunpfähle mitzubekommen, entlastet nicht nur die Nerven, sondern auch den Geldbeutel. Ich habe im Endeffekt auch nicht davon wenn ich ihr irgendwas kaufe, womit sie nichts anfangen kann/will und ich es umsonst bezahlt habe. Bei Babsi hätte ich mich allerdings auch für die grauen Hausschlappen als für das Armkettchen entschieden Ansehen ?

  12. #12
    Du bist ein echter Frauenversteher!Ansehen ?

























































    Und als Dank für das tolle Geschenk beämst Du dann nen Zehnerpack weisse Tennissocken- die vom Grabbeltisch, die nach 1x waschen ausgeleiert sind und rutschenAnsehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nein, gibt es nicht, aber einen, der zuhört.
    Ich hab schon live mitbekommen, wie meine Freundin ihrem Mann 30min erklärt hat, was am sehr stressigen WE alles zu tun ist und wie der Ablauf ist. Er schaute die ganze Zeit auf die Glotze. Sie fragte immer: Hörst Du zu? Er: Jaja.
    Nachdem sie alles erzählt hatte, schaltete er die Glotze ab und meinte: Und jetzt zu Morgen: Wie hast Du Dir das denn so vorgestellt?Ansehen ?
    Und sowas kriege ich ständig in stärkerer und weniger starker Form mit. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nix versteht.
    Und es ist schön, daß Du alles, was ich sage, auf Dich beziehst, das bedeutet, daß Du bald selbst perfekt wirst!Ansehen ?
    Ich muß zugeben so ist es bei meiner Frau und mir auch wenn ich den PC anhabe. 90% bekomme ich nicht mit, auch wenn ich nicke oder antworte. Auf 2 Dinge kann ich mich nicht konzentrieren. Das ist auch oft ein Streitthema gewesen. Pläne machen und nebenbei läuft der Fernseher oder PC das passt nicht zusammen.
    Besser ist es es die Kisten ausschalten und BEWUßT zuhören.
    Wenn wir im Auto oder mit den Rädern unterwegs sind passiert das nicht.

  14. #14
    Damit hatte ich jetzt noch keine Probleme wenn ne Frau das so deutlich andeutet.
    Eher wenn sie beleidigt/sauer ist, ich sie frage "was ist los?" und sie dann "nix, wieso?" antwortet.
    Nur ist dass dann für mich erledigt, denn das ist dann ihr Problem. Wenn jemanden etwas stört muss er das ansprechen, egal ob Mann oder Frau.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Damit hatte ich jetzt noch keine Probleme wenn ne Frau das so deutlich andeutet.
    Eher wenn sie beleidigt/sauer ist, ich sie frage "was ist los?" und sie dann "nix, wieso?" antwortet.
    Nur ist dass dann für mich erledigt, denn das ist dann ihr Problem. Wenn jemanden etwas stört muss er das ansprechen, egal ob Mann oder Frau.
    Das "rumgezicke" oder "sauer/beleidigtsein" kommt in langjährigen Beziehungen sicher weniger vor. Bei uns gar nicht mehr.
    Das ist echt schön wenn man lange zusammen ist.

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45