Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 768
  1. #736
    Na wie bisher (geplante) Terroranschläge. Gegen Iran International in London gab es sogar 15 Terrorversuche: Ansehen ?
    Allein voriges Wochenende wurde ein "Österreicher" verhaftet, der das Gebäude ausgespäht hat. Und jetzt musste der Sender dort seine Arbeit einstellen.
    So viel zur Pressefreiheit im Westen.

    Und wegen der versuchten Attentate gegen Masih Alinejad auf US-Boden wurde in den USA sogar ein eigenes Gesetz geschaffen, der Masih HUNT act: Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    Krass... Kriegt man kaum was von mit, wenn man nicht aktiv danach sucht.
    Bleibe dabei, Demilitarisieren. Eine andere Sprache verstehen sie nicht. Ansehen ?

  3. #738
    Die „neutrale“ Schweiz: Ansehen ?

    Und am gleichen Tag ist das hier passiert: Ansehen ?
    Geändert von rv (23.02.2023 um 08:43 Uhr)

  4. #739
    Für die Obrigkeit sind (einzelne) Leben (immer) noch nichts wert, leider.

  5. #740
    Gibt es hier keine Aggressionen mehr?

    Ich habe mir heute eine Wagner Pizza "Bella Napoli" gekauft, also bella ist daran gar nichts. Sieht aus wie aus der Futtertonne, unförmig, angekohlt, so etwas muten die ihren zahlenden Kunden zu. Frechheit! (das Foto zeigt die gerade aus der Packung entnommene "Pizza")
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #741
    Ist die aus dem Kühlregal (also keine Tiefkühlpizza), weil die schon so stark vorgebacken ist?

  7. #742
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ist die aus dem Kühlregal (also keine Tiefkühlpizza), weil die schon so stark vorgebacken ist?
    Das ist ganz normale Tiefkühlpizza, aber vermutlich ist da was schiefgelaufen in der Herstellung. Ich habe die Wagnergruppe (Putins Koch) schon um Stellungnahme gebeten. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Fälschung, denn die echte Pizza von der Wagnergruppe hat einen hohen Anteil Menschenblut und mindestens zwei abgeschnittene menschliche Ohren als Belag.

  8. #743
    Muss ich kurz loswerden.
    Habe von einer Kollegin eine Probepackung ESN Isoclear bekommen und dachte mir gestern, probierst das mal aus. Nach der Arbeit 40g in meine Edelstahlflasche mit 500ml Wasser (Raumtemperatur) aufgefüllt gut geschüttelt und getrunken.
    Dachte mir so, naja bissl schwach im Geschmack, aber wirklich sehr wässrig, erstaunlich.
    Dann bei den letzten Schlücken merke ich wie ein paar Klumpen raus kommen, ich denk so shit und füll nochmal 250ml Wasser rein und schüttele lange und sehr kräftig.
    Es bleibt dabei, es kommen ständig klumpen. Dann schaue ich in die Flasche und sehe dass dort fast alles in kleinen bis riesigen Klumpen vorliegt und sich nichts auflöst.
    Habe lange versucht durch schütteln etwas in Lösung zu bekommen, keine Chance.
    Dann später beim Flasche ausspülen mit heißem Wasser, das Zeug geht nicht raus. Klebt absolut in der Flasche fest. Musste mit Messer und Draht die kaugummiartige Substanz rauspulen.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Protein/Supplement in den Händen gehabt, welches sich soo dermaßen schlecht löst.
    Eine absolute Frechheit ist das. Schämt euch ESN, so einen Müll an die Leute zu verteilen!

  9. #744
    Nachdem die das Andro-Forum wortlos auf ihre Seite umgeleitet haben (obwohl ich grad richtig loslegen wollte gegen unsere Gesellschaft, die ein Hitlerdeutschland nicht unähnliches System im Iran ok findet), sind die für mich sowieso durch Ansehen ? )

  10. #745
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Es bleibt dabei, es kommen ständig klumpen. Dann schaue ich in die Flasche und sehe dass dort fast alles in kleinen bis riesigen Klumpen vorliegt und sich nichts auflöst.
    Habe lange versucht durch schütteln etwas in Lösung zu bekommen, keine Chance.
    Dann später beim Flasche ausspülen mit heißem Wasser, das Zeug geht nicht raus. Klebt absolut in der Flasche fest. Musste mit Messer und Draht die kaugummiartige Substanz rauspulen.

    Das liest sich fast schon so, dass eher ein Produktionsfehler vorliegt. Das kann man doch nicht so schlecht machen. Ich hab ja derzeit ein Casein-Whey da sind auch paar Klumpen dabei, aber noch akzeptabel- die Klumpen sind nicht staubig sondern gebunden. Nichts toppt aber davor das Mehrkomponentenprotein, null Klumpen. Auch wenn viel Eiweiß auf wenig Wasser trifft. Sensationelle Löslichkeit, hatte ich so noch nie - quasi das genaue Gegenteil von deinem Produkt ^^
    Mache jetzt noch das Casein leer und danach gibts nur noch das Mehrkomponenenprotein, auch wenn der Preis nicht günstig ist.

  11. #746
    Ohne Shaker mit Sieb wird es selten klumpenfrei, gerade bei den weniger teuren Proteinen. Scitec hingegen bekommt man tatsächlich auch ohne Shaker brauchbar "kurz".

  12. #747
    Die Welt hat einen verurteilten Terroristen wiederbekommen, der, als Diplomat der Islamischen Republik getarnt, Terroranschläge in Europa geplant hat (die Materialien für Bomben waren schon bereit und übergeben worden) und vor einigen Jahren in Bayern festgenommen wurde. Schon damals sagte er "Ihr könnt mich nicht festhalten" -- Recht hatte er, auf das Appeasement der Mullahs in Europa ist Verlass, wir dackeln dem Atomdeal hinterher.

    Danke Belgien für das nette Geschenk!

    Ansehen ?

  13. #748
    Hier wird der Terrorist festlich in Teheran empfangen:

    Ansehen ?

    An diesen Kothaufen rechts im Bild erinnert ihr euch sicherlich auch noch: Den haben die iranischen Studenten im Oktober wunderbar verarscht. Und was machen die europäischen Studenten, um gegen die Freilassung des Terroristen aus Belgien zu demonstrieren??

    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen. Sprecher der Regierung erzählt Schwachsinn im Hörsaal, und im Hintergrund werden die protestierenden Studenten fotografiert, um eine Drohkulisse aufzubauen.


  14. #749
    Ich packs jetzt einfach mal hier rein, da es zu großem Frust bei den deutschen Fliesenherstellern geführt haben dürfte, dass man so sehr an Boden verliert. Rund 35% Umsatzrückgang von 2008 bis 2020, obwohl der Gesamtfliesenmarkt um 30% gestiegen ist.

    Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm und dachte bis vor Kurze dt. Hersteller seien die creme de la creme, dabei sind die Italienier hier wohl absoluter Marktführer und wahrscheinlich auch was die Qualität angeht?

    Ansehen ?

  15. #750
    Wenn Geiz geil ist und jeder nur auf den Preis schaut, lassen sich billigere Produkte besser verkaufen. Ich bin ja gerade in meiner Topf- und Besteckphase, mit der Erkenntnis, daß inzwischen nahezu kein Kochgeschirr und kein Besteck mehr im Inland hergestellt wird. Nicht deshalb, weil die Qualität woanders besser wäre, sondern das genaue Gegenteil ist der Fall. So stieß ich auf die Information, daß Kochtöpfe und Bratpfannen mit dem WMF Transtherm-Boden sich deutlich unterscheiden, je nachdem ob sie noch in D hergestellt wurden, oder in CN.

    Über die Töpfe und Pfannen Made in China wird von Benutzern berichtet:

    - Griffe sind mitunter nicht mehr mit dem Topf oder der Pfanne verschweißt, sondern verklebt. Bei Hitze (Backofen oder Gasherd) fallen die Griffe da gern ab, weil sich der verwendete Heißkleber löst.

    - Die Transtherm-Böden leiten anders als das deutsche Original meist die Wärme nicht gleichmäßig an das Koch- oder Bratgut, mit der Folge, daß das Steak an einer Stelle schon verkohlt, während es an einer anderen Stelle noch ungar ist. Bei Kochtöpfen brennen die Speisen dann punktuell an.

    - Der Energieverbrauch der Töpfe steigt, weil die Wärme ungleichmäßig durchgereicht wird.

    Das läßt sich 1:1 auf Töpfe und Pfannen der Marke SILIT übertragen, einer Tochter von WMF. Dort heißt der baugleiche Topfboden dann statt Transtherm Silitherm, behaftet mit den gleichen Problemen, wenn Made in China.

    Die Firma SSW (Schulte Stahlwaren Berlin) bietet seit vielen Jahren einen emaillierten Stahltopf mit Glasdeckel an. Seit einigen Jahren lassen auch die in China produzieren und es gab bereits einen großen Produktrückruf nebst Produktwarnung, weil das Kochgeschirr zu viel Nickel an das Kochgut abgegeben hat. Der Witz daran ist, daß Nickel dort je eigentlich nur oben in dem silbernen Topfrand und dem Rand des Glasdeckels enthalten sein sollte, wenn das quasi die Speisen vergiftet, muß aber besonders viel falsch gemacht worden sein.

    Nun könnte man resümieren, der Absatz deutscher Töpfe ist um nahezu 100% gesunken, obwohl mehr Kochgeschirr verkauft wird. Denn es ist anzunehmen, daß das minderwertige China-Zeug früher ersetzt werden muß. So verdienen die Chinesen mit ihrem Mist sogar mehrfach, während man früher Omas alten Kochtopf als Erbe weiter benutzen konnte, da der bei vernünftigem Umgang unkaputtbar war.

    Am Wochenende habe ich in Sachsen einen Onlineshop entdeckt, der noch ein paar Restbestände an deutschen emaillierten Kochtöpfen im Angebot hat. Die Firma im Sächsischen hat ihre Produktion an Kochgeschirr inzwischen vollständig beendet und beräumt nun ihre Lager. Leider sind inzwischen viele Größen ausverkauft, aber der eine Topf den meine Mutter gerade suchte, war noch da und ist heute geliefert worden. Die Qualität ist sensationell, aber selbst so hat die Firma damit kein Geschäft mehr machen können. Wahnsinn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 12:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45