Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Kein Plan. Ich weiß es nicht. Wird Muskelbody sicher was zu sagen.
    Das ist das deutsche Gesetz. Nennt sich trennungsunterhalt. Alles genau festgelegt

    Aber Sternchen hat recht, ich schiebe es nirgendwohin denn es steht ihr zu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also wenn ich "etwas" mehr verdienen würde , hätte ich den hier .......
    Ansehen ?

    0-400 in 20 Sek.
    400-0 in 10 Sek.

    Ansehen ?

  3. #18
    Meine ganze kohle geht komplett fuer den sport drauf. Solange es bergauf geht fuehlt es sich richtig und gut an :P

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Und solange muskelbody sie nicht dazu gezwungen hat für die Kinder zu Hause zu bleiben, war das ihre Entscheidung mit deren konsequenzen sie leben muss. Und dazu gehört ein niedrigerer Lebensstandard wenn das Modell schief geht.
    Aber das muss ich ja nicht verstehen^^
    Was heisst denn hier gezwungen? Für gewöhnlich ist es immer noch so- und es sei jetzt mal dahingestellt, ob das gut oder schlecht ist- daß die Frau die ersten Jahre zuhause bleibt, wenn die Kinder klein sind. Später dann meist Teilzeit, weil sich ja einer um den Haushalt kümmern muss.
    Wenn man die letzte Zeit fleissig mitgelesen hat, hat man festgestellt, daß MB sich ne Waschmaschine gekauft hat und ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, mit dem er noch nicht 100% umgehen kann. Heisst bisher hat seine Frau das gemacht.
    Sowas entscheidet man für gewöhnlich zusammen, da zwingt nicht einer oder der andere geht einfach nicht mehr arbeiten. Als Paar sollte man zusammen entscheiden, ob und wieviel Kinder, wer zuhause bleibt und wie lange ect. Ich befürchte, sowas kennst Du nicht, oder? Nicht böse gemeint, aber ich hab das Gefühl, Deine Eltern haben keine superharmonische Ehe gelebt, nach allem, was Du so über sie schreibst.
    Jau und wenn dann so eine Ehe geschieden wird, gibt es klare Gesetze, wer wem wie lange was bezahlen muss, einen Rentenausgleich gibt es auch noch und man sagt der Frau auch, ab wann sie wieder arbeiten zu gehen hat.
    Und dann zahlt halt der bisherige Verdiener Unterhalt, bis der Gesetzgeber sagt: Jetzt ist lt. Gesetz gut.
    Ich kenne übrigens auch Ehen, wo die Frau dem Mann Unterhalt bzw Rentenausgleich zahlen muss.
    Man darf übrigens in einem Ehevertrag diese Rentenausgleichszahlungen nicht ausklammern, das erlaubt das Gesetz nicht.
    Insofern sollte man sich gut überlegen, ob man heiratet, wen man heiratet und ob man Kinder in die Welt setzt.

  5. #20
    Um zum Thema zurückzufinden... Mein Geld geht zum allergrößten Teil ins Auto. Ansonsten noch bissel Klamotten, selten mal Supps...

  6. #21
    Autokredit. Meisterbafög zurück zahlen und nen Privatkredit und der Rest geht in die Hobbys zur Zeit Bogenschiessen und nen Airbrushkurs, aso und ins Fitnessstudio

  7. #22
    Ich lege viel Wert auf ein gutes Auto, dadurch dass ich täglich beruflich etwa 120 Km pendle, will ich die Strecke auch etwas bequemer unterwegs sein und mit einem starken Motor muss ich nicht ewig überlegen ob ich überholen kann oder nicht. Fahrzeug ist meistens schon in der Anschaffung etwas teurer, da Kombi und Diesel. Fahrzeug wird dann regelmäßig gewartet und kein Reparatur oder Servicestau in Kauf genommen.

    Für Klamotten gebe ich ungern viel Geld aus, es muss mich dann von der Qualität überzeugen, ansonsten spare ich mir das Geld. Grundsätzlich wie fast alle Männer, drei Hosen, vier Schuhe, 50 Shirts - fertig. Lediglich auf Schuhe lege ich viel Wert, da geb ich auch gerne mal 120 Euro für ein Paar aus, liegt aber daran, dass ich mich mit Schuhe schwer tue und nie passende finde, wenn ich welche finde die mir gefallen, muss ich sie mir unbedingt kaufen.

    Kleinster Posten ist bei uns Technik, wo ich als Schüler noch ein totaler Freak war, ist es jetzt als Arbeitnehmer und Vater ein Thema was mich kaum noch tangiert, da keine Zeit für sowas. Fernseher sind zwar alle LCD in der Wohnung, aber auch etwas älter, hab aber eh kaum Zeit mal eine Stunde am Tag zu gucken. Hab noch ein PC und Notebook, aber nur Berufsbedingt. Wollte aber immer ein iMac haben, hab aber leider kein Büro mehr. Ansehen ?

    Finanziell wird sich der Grundsatz in den nächsten Jahren umlenken, hab mich früher nie für Reisen interessiert, aber wollen die nächsten Jahre damit anfangen, auch wegen der Tochter. Schottland, Irland, Finnland, Schweden, Norwegen... Das wären meine Wünsche.

  8. #23
    Kredite abzahlen (hat sich was angesammelt), dennoch auch gut auswärts essen und der eine oder andere schöne Urlaub.

  9. #24
    Ist zwar veraltet aber ein interessanter Thread:
    Geld werfe ich aus dem Fenster für Spiele. Mal im Ernst wer hat sich free to play Games ausgedacht.. so teuflisch, kosten mich mehr als BF3,.. neu für 60€ zu kaufen Ansehen ?

  10. #25
    Am liebsten gebe ich Geld für Reisen aus. Damit meine ich jedoch weder Pauschalreisen noch All-Inclusive Strandurlaube. Die sind zwar hin- und wieder auch mal ganz schön (vor allem wenn man einfach nur "nichts" machen will) aber auf Dauer auch zu langweilig. Ich fahre tatsächlich am liebsten in Länder und Orte in die sich normale Touristen nur selten verirren und erkunde die Gegend auf eigene Faust Ansehen ?

  11. #26
    Die meisten Leute geben für Geld ihr Geld aus Ansehen ?
    Ich für Essen, Technik, Reisen und so Ansehen ?

  12. #27
    Ich fürs Fitnessstudio, welches übrigens am Montag in Sachsen wieder aufmacht Ansehen ?

  13. #28
    ich rüste stück für Stück mein homegym drauf, da kann man schon -gerade als azubi- viel Geld ausgeben. Denke bis Ende des Jahres steht das Grundgerüst an Equipment.

  14. #29
    Bei den vielen Gerichtsterminen zur Zeit lohnt sich die Anschaffung einer neuen Aktentasche, dachte ich so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Robert unterstützt die Wirtschaft - NIKON D7500 mit Objektiv NIKKOR AF-S DX 18-200 VR II für schärfere Beweis- und Wadenfotos. Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 14:32
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:07
  3. Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:00
  4. Zeigt euer wahres Gesicht - Evils Ego-Thread
    Von TheEvilOne im Forum Fun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 11:11
  5. wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?
    Von student im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:30