Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148
  1. #1

    Ich trainiere keine Beine weil...

    so, nachdem alleine heute wiedermal 2 member meinen tag versüßt haben und ich langsam befürchte, dass all die tollen ausreden verloren gehen, hier mal ein sammelthread für alle, die eine ausrede brauchen, weil sie keinen bock auf beintraining haben.

    ich starte mal mit den aussagen an die ich mich erinnern kann!

    ... weil ich beim kickboxen schon genug beine trainiere.
    ... weil ich basketball spiele und dadurch meine beine ohne überaus muskulös sind.
    ... weil ich viel skateboard fahre

    und hier die hammerausrede, die wirklich jeder anwenden kann (kam von bounce ... war aber eh ein joke denk ich mal)

    ... weil ich eh den ganzen tag zu fuß gehe

    freu mich schon auf weitere ausreden ... man braucht ja mindestens eine pro woche, sonst fällts ja auf wenn man immer die gleiche hat!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ....weil ich viel Fahrrad fahre
    ....weil ich von Haus aus schon dicke Beine habe
    ....weil mir sonst die Hosen nichmehr passen

  3. #3
    Vielleicht sollte man ab jetzt jeden Forumneuling dazu verpflichten sich einen "Warum ist Beintraining unerlässlich"-Thread durchzulesen bevor er Zutritt zum restlichen Forum erhält.
    Irgendwie find ichs schön langsam richtig traurig wie oft das vorkommt Ansehen ? Ansehen ?

    und ich weiß nicht chills, ob der Thread hier wirklich Sinn macht, die Ausreden sind doch immer und immer wieder die selben .. Fußball, Kickboxen, Tennis etc Ansehen ?

  4. #4
    hmm ich denke mal, wenn hier viele ausreden aufgelistet sind, dann lassen sich die leute immer neue einfallen ... du glaubst gar nicht wie kreativ faulheit macht Ansehen ?

  5. #5
    ... weil ich Fußball spiele.
    ... ich bin Verkäufer daher stehe und laufe ich den ganzen Tag.

  6. #6
    ... ich jeden morgen dem Bus hinterrennen muss.
    ... ich gehe jeden Tag zu Fuß zur Schule.

    Eine Ausrede zum nicht-Wadentraining:
    Ich fahre beruflich sehr viel Auto und mit Muskelkater in der Wade kann ich nicht Autofahren.

  7. #7
    Muhar, geiler Thread!!!

    ...weil man die Beine eh nicht sieht, wenn die Hose drüber ist (Ist das beim Oberkörper nicht genauso? Ansehen ? )
    ...weil das die dicken Jungs bei mir im Studio auch nicht machen.
    ...weil man dann nicht mehr richtig gehen kann.

  8. #8
    ... weil ich keine Beine habe
    ... weil ich meine Beine nicht bewegen kann
    ... weil ich 2kg Gewichte an die Beine mache und dann zur Schule/arbeit laufe

  9. #9
    ...weil man Beine nicht aus dem fahrenden Auto hängen lassen kann
    ...weil meine Beine dann nicht mehr zwischen die meiner Freundin passen- die hat sich eh schon beschwert....

  10. #10
    ... weil heute im Schulsport ein 100m sprint dran war und ich jetzt scon kaum noch laufen kann

  11. #11
    Gast
    Gast
    ...weil ich jogge
    ...weil ich keinen Wert auf muskulöse Beine lege
    ...weil kräftige Beine ekelig aussehen
    ...weil es besser aussieht wenn man ein Fleischklops auf Stelzen ist

  12. #12
    ... weil mir Kniebeugen zu anstrengend sind bzw. Kniebeugen schädlich für die Knie und den Rücken sind.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Thor's Hammer Ansehen ?
    ... weil mir Kniebeugen zu anstrengend sind bzw. Kniebeugen schädlich für die Knie und den Rücken sind.
    DAS gibt ja keiner zu, das wäre ja die Wahrheit und somit keine Ausrede mehr nötig (zumindest der erste Teil). So ehrlich ist kein Schwein!Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    DAS gibt ja keiner zu, das wäre ja die Wahrheit und somit keine Ausrede mehr nötig (zumindest der erste Teil). So ehrlich ist kein Schwein!Ansehen ?
    Stimmt leider Ansehen ?
    Aber wenn mich nicht alles täuscht hatten wir mal einen Neuling hier, der mit dieser Begründung ankam^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    ....weil mir sonst die Hosen nichmehr passen
    das ist echt nervig ! ^^

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beine aber Rücken ^^
    Von notyet im Forum Training
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:54
  2. Hello! (Weil jeder Hi sagt!)
    Von Philboy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:03
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:32
  4. Gucken, weil scheisse
    Von Miyamoto im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:31