Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95
  1. #1

    Der- wofür gebt ihr euer Geld aus-Thread

    Egal, ob es darum geht, wofür ihr es am liebsten ausgebt oder wofür ihr es ausgeben müsst oder wofür ihr es ausgeben würdet, wenn ihr mehr davon hättet, alles wird genommen.
    Legt los!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Das meiste Geld fließt momentan in die Renovierung des Hauses meiner Eltern. Heizung, Fenster, Dach, Sanitär, kostet in der Summe fast 50.000 Euro. Erhöht allerdings (angeblich) den Verkaufswert um 100.000 Euro. Wird man sehen...

    Ansonsten geht bei mir das Geld für exklusiven Urlaub und gutes Essen raus. Statussymbole wie Uhren, Schmuck oder Technik finden dagegen gar nicht statt. Mein Handy ist über 2 Jahre alt, kein Iphone, kein Ipad, kein Ipod.

  4. #4
    Als erstes geht das Geld an ex Frau und meine Kinder.

    Wenn dann noch viel übrig bleibt gönne ich mir auch mal ein iPhone 6. bin eben ein technikfreak.

    Heut hab ich ein Ford Focus ST angeschaut und bin fast schwach geworden. Mein S-Max ist einfach zu groß

  5. #5
    Sportklamotten und -equipment, sowie alles rund um die Wettkämpfe, Startgebühren, Anfahrt, Hotelübernachtungen, Ausrüstung etc.

    Die größte Ausgabe in letzter Zeit war allerdings ein neues Auto (wofür ich ehrlich gesagt nicht so gerne Geld ausgebe, aber es ist für uns leider unverzichtbar), da unser altes eines Morgens einfach nicht mehr da stand, wo wir es am Abend zuvor abgestellt hatten Ansehen ? Ansehen ? .

  6. #6
    SLK 280 und 3x im Jahr auf die Nordseeinsel Baltrum. Nahrungskonzentrate. Von mir aus kann es so weitergehen. Ich merke aber mein Alter.

  7. #7
    Katzen, Essen auswärts, Küchengeräte ... demnächst für das Eigenheim ... und wenn ich mehr hätte, einen Therapeuten.

    pong

  8. #8
    Bratwurst, Bier, Borussia! Ansehen ?


  9. #9
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Als erstes geht das Geld an ex Frau und meine Kinder.

    Das heißt du musst deiner Ex-Frau ernsthaft Geld in den Arsch schieben ????? Wofür denn, was hast du davon? Für die Kinder ist ja normal und verständlich. Aber deutsche Gesetzgebung halt.

    Mein Geld geht für Supps, Essen und Gym drauf. Ab und zu mal ne Unternehmung mit meinem Babe. Bräuchte eigentlich demnächst n Laptop und n Handy. Für den laptop habe ich aber schon fast nen Sponsor gefunden Ansehen ?

  10. #10
    Schreibt ihr eure Luxusgegenstände wie Mac, Iphone, AppleTV, Autos etc. eigentlich ab oder sind das einmalige Anschaffungen und ihr legt praktisch sowieso jeden Monat einen Betrag zur Seite ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Das heißt du musst deiner Ex-Frau ernsthaft Geld in den Arsch schieben ????? Wofür denn, was hast du davon? Für die Kinder ist ja normal und verständlich. Aber deutsche Gesetzgebung halt.

    ...
    Kann ich dir genau erklären: Weil wir verantwortungsbewußt sind und selbstbestimmt leben. Das hat nichts mit der deutschen Gesetzgebung zu tun. Es läuft im Leben nicht immer rund. Dazu gehören Trennungen und auch finanzielle Verpflichtungen. Mit dem EX-Partner hat man auch schöne Zeiten erlebt und ich denke jeder der eine Beziehung eingeht und seinen Partner/Partnerin liebt denkt am Anfang einer Beziehung nicht an eine Trennung.

    Wenn dann Kinder da sind und man sich trennt wird es teuer. Ist so und tut finanziell weh.
    Ist normales Leben.

  12. #12
    Und weshalb jetzt genau muss er für seine Ex-Frau zahlen ? Kinder verstehe ich ja, das ist ja normal. Jeder Mensch sollte die Verantwortung für sein Leben übernehmen, da stimme ich dir zu , so auch muskelbodys Ex-Frau. Sie hat Entscheidungen in ihrem Leben getroffen und muss dann mit den Konsequenzen leben. Ansonsten hätte sie ja auch versuchen können die Situation zu ändern ( ich spekuliere).
    Ich glaube kaum dass die beiden vorher eine Abmachung hatten, dass sie Unterhalt gezahlt bekommt falls sie sich scheiden lassen, daher hat es wohl doch mit der Gesetzgebung zu tun.Ich denke er würde das nicht freiwillig tun(Spekulation). Und solange muskelbody sie nicht dazu gezwungen hat für die Kinder zu Hause zu bleiben, war das ihre Entscheidung mit deren konsequenzen sie leben muss. Und dazu gehört ein niedrigerer Lebensstandard wenn das Modell schief geht.
    Aber das muss ich ja nicht verstehen^^

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Und weshalb jetzt genau muss er für seine Ex-Frau zahlen ? ...
    Kein Plan. Ich weiß es nicht. Wird Muskelbody sicher was zu sagen.

  14. #14
    TECHNIK Ansehen ?

    Ps4 , Pc , 60“ Zoll Plasma glotze , eine 3000 € Car hifi anlage die
    viele diskotheken in den Schatten stellt.......

    und bestimmt 1-2 nike sneakers im jahr ..

    ansonsten geht der Rest fürs Essen drauf Ansehen ?
    allerdings nur zu hause , “essen“ gehen tu ich nie , ebenso wenig
    wie raus gehen und saufen.....

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Das heißt du musst deiner Ex-Frau ernsthaft Geld in den Arsch schieben ?????
    Bist du nicht mal in der Lage, vernünftig zu schreiben?? Oder bist du dir sicher, das es ihr IN den Arsch geschoben wird???

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 14:32
  2. Wie viel gebt ihr für euer essen im monat aus?
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 17:07
  3. Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:00
  4. Zeigt euer wahres Gesicht - Evils Ego-Thread
    Von TheEvilOne im Forum Fun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 11:11
  5. wieviel geld gebt ihr für lebensmittel aus?
    Von student im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 13:30