Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Müsli das schmeckt wie Cornetto Erdbeere:p

    Es ist nichts besonderes als "Rezept", aber so gut und lecker, dass es doch einen eigenen Thread verdient hat

    300ml Hafermilch - gibt diese tolle Süße
    150g gefrorene Beerenfrüchte - Tiefkühltruhenmischung, gibt das Eisfeeling
    150g-200g Dinkelflocken - Protein, langkettige KH und knackiger in Milch als HF
    Cashewkerne - süßlich und gute Fette, kann man zb morgens aber auch weg lassen wenn man mag

    Wenns zu wenig EW is kann man sicher auch noch Proteinpulver zu michen, am besten welches mit Erdbeere oder so.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich liebe Cornetto Erdbeere. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht kann ich dann endlich mal Eis ohne schlechtes Gewissen genießen.

  3. #3
    oh ich glaube des muss ich auch mal machen noch nie probiert =)
    hört sich gut an

  4. #4
    Sorry, dass ich auf ein altes Thema antworte, aber ich wollte hier ein kleines Dankeschön aussprechen für die Idee, auch wenn sie vielleicht nicht super innovativ ist. Müsli war für mich bisher eher langweilig, da ich immer nur normale Milch nehme. Heute habe ich es nach diesem "Rezept" mal mit Hafermilch probiert und das gibt dem Ganzen wirklich einen tollen Geschmack! (: Außerdem liebe ich Cornetto Eis, das erinnert einen vom Geschmack wirklich daran und ist sogar etwas gesünder.

  5. #5
    Zitat Zitat von gym_queen Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich auf ein altes Thema antworte, aber ich wollte hier ein kleines Dankeschön aussprechen für die Idee, auch wenn sie vielleicht nicht super innovativ ist. Müsli war für mich bisher eher langweilig, da ich immer nur normale Milch nehme. Heute habe ich es nach diesem "Rezept" mal mit Hafermilch probiert und das gibt dem Ganzen wirklich einen tollen Geschmack! (: Außerdem liebe ich Cornetto Eis, das erinnert einen vom Geschmack wirklich daran und ist sogar etwas gesünder.
    Gut, dass du nochmal darauf geantwortet hast, sonst wäre der Beitrag wahrscheinlich untergegangen.
    Und danke zahli für das tolle Rezept! Werde es ausprobieren, wenn ich mir später wieder die Tiefkühlbeeren kaufe

  6. #6
    Ein Versuch ist es wert das ganze mal zu testen.

  7. #7
    Bitte testen und hier mit Foto berichten

Ähnliche Themen

  1. BMS Protein 80 Vanille und Erdbeere je 2kg
    Von joke im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 18:58
  2. Welches Protein SCHMECKT wirklich gut???
    Von -ZERO- im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 01:06
  3. Der Was-schmeckt-euch-im-Bodybuilding Thread
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 10:06
  4. Welches Protein schmeckt mit Wasser?
    Von Janney im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 02:10