Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 561
  1. #256
    hat sie mich angestarrt.
    Da gibts einen ganz einfachen Trick das abzustellen, erfordert allerdings etwas Courage und es ist eine 3:97 Chance, dass es schief geht.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    sie darauf ansprechen ? bin nicht so zimperlich

  3. #258
    Frag ob sie mit dir in die Hapfn hüpfn will., wennst sie loswerden magst. Ansonsten haus an, dass sie dich mim Handy aufnehmen soll und dann zeigen wo ihrer Meinung nach Verbesserungspotential ist.

    pong

  4. #259
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du sie erstmal ansprichst, wird das nen Selbstläufer. Die wird dich vermutlich nichtmal angestarrt haben, sondern eher durch dich hindurch. Wenn ich im Training konzentriert bin, schau ich auch meist, wie sieben Tage Regenwetter (hat man mir gesagt, ich selbst merk das nichtmal..). Einfach mal anquatschen, ob sie dir helfen kann, sie wird sicher nicht nein sagen, sondern sich darüber freuen. Nur gib dir dann auch Mühe.

  5. #260
    Nur besser als ein hübsches Mädl beim Training, sind zwei ... Leider lenkens total ab

    pong

  6. #261
    Dann dürftest du aktuell nicht bei uns trainieren.^^

  7. #262
    Hab schon bei uns tw. enorme Troubles, aber nächste Woche ist eh Urlaub vorbei. Da geh ich wieder zu meinen normalen Zeiten und da sind wir Freaks wieder unter uns

    pong

  8. #263
    Also... ich gehe zu meinen normalen Zeiten. Und da rennen dann zig junge, sportliche Mädels rum..^^

  9. #264
    Und dennoch schaffts keine mehr auf dein Video ... tststs

    pong

  10. #265
    Dann schau mal mein letztes...

  11. #266
    Haha pong du bist gut . Naja mein Typ Frau wäre sie nicht gerade und sympathisch ist auch was anderes. Ganz am Anfang dacht ich mir "oh die könnt ich vielleicht mal anquatschen ob sie mir helfen könnte...aber nööö die will nur immer sofort an ihre Übungen und vor allem an die Kniebeuge. Wenn die nicht frei wird oder ist, dann stampft sie schon vor den Übenden herum und macht mal ihre Warm Up Crunches.
    Ansonsten hab ich mit anderen kein Problem... War leider zu weit von ihr entfernt ansonsten hab ich ehrlich gesagt (wenn sonst nicht unbedingt jemand was richtig mitkriegt) keine Angst sie anzusprechen. Natürlich nett aber direkt.
    Egal ich werd sie wieder sehen und dann fällt mir nicht alles aus der Hand und wenn entweder Fokus nur auf mich mal an sie annähern, am besten Freundschaft schließen und hoffen, dass sie mir noch was gscheits beibringt . wird schon ...

  12. #267
    Wieso, wie schaut sie denn aus?

    Und dass man möglichst schnell an eine Übung ran will ist durchaus normal, sonst wäre sie jetzt nicht dort, wo sie ist. Ein gewisses Maß an Zielstrebigkeit ist da Voraussetzung.

  13. #268
    not my taste .

    Aber man hastet nicht andere weg und da sie extrem erfahren ist sollte sie doch auch zig Alternativen kennen, wenn mal ein Gerät nicht gerade zur Verfügung steht . Da tu ich mir ja noch schwer, da ich mich auf meine Grundübungen stürzen will und zu oft die Kniebeugestelle besetzt ist.

  14. #269
    Zu breit?

    Andere hastet man nicht weg, stimmt. Ich warte dann einfach, bis derjenige fertig ist.

  15. #270
    generell

    und ja, das tut man nicht. genug gemault jetzt. danke fürs input geben

Ähnliche Themen

  1. Skinny Fat will es packen
    Von fyee im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 11:21
  2. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 16:01
  3. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:00
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:44