Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 561
  1. #481
    15 min Bauchübungen?!? Au weia, da würde ich auch aufhören. Wir haben in der Rückengymnastik den Bauch so heftig drangenommen ( jaja, der Antagonist gehört beim Rücken immer dazu) und ich habe 4-5 neue Übungen gelernt. Wenn man von drei dieser Übungen 15-20 Whs mit jeweils 3 Sätzen macht, ist man am nächsten Tag gewiss, genug gemacht zu haben und ist auch recht fix durch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482
    Ja stimmt definitiv, wenn man weiß, was bei einem "wirkt". Bei mir haben zb Planks keine große Wirkung. Hatte mal eine Übung die zog sehr toll, aber wenn ich die heute mache, spüre ich so gut wie nichts davon. Daher heißts immer rumprobieren mit mäßig Erfolg.

    Aber die beste Nachricht muss ich erst los werden...kP wieso ich nicht früher drauf gekommen bin. Aber ich kenn ja einen ganz lieben Typen der schon Jahre Kraftsport betreibt und sich in dem Bereich selbständig gemacht hat. Sein eigenes Studio aufgebaut hat + Onlineshop zu echt fairen Preisen. War so frech und hab ihn angeschrieben, ob er mir mal in seinem Studio ein Personaltraining gegen Entgelt geben könnte. Bekomm nun eine zwei Studen Session um nur 50€. Gott freu ich mich

  3. #483
    Das ist echt super! Freut mich sehr für Dich!

  4. #484
    Schließ mich Babsi an. So ein Training kann Gold wert sein wenn derjenige wirklich Ahnung davon hat. Und der Freundschaftspreis ist top.

  5. #485
    Ja obwohl ich ihn erst einmal kurz gesehen habe und wir vor über 3 Jahren das letzte mal auf FB in Kontakt waren

  6. #486
    28.03.2015 (65 Minuten)

    5 Min. Crosstrainer

    2 Stretching Übungen

    Kreuzheben
    40kg: 20
    45kg: 10-12-10

    Rudern
    25kg: 13-12-12-10

    Bankdrücken KH
    10kg 20-10-11-10

    Schulterdrücken KH
    6kg (+1kg): 13-12-11-11

    Beinspreitzer
    65kg 20-18-16-16

    kurz Beinständer für Bauch
    20 Crunches (Variation gerade Beine auf und ab)
    irgendwas mit 15kg Core Bag ^^

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Es hat mich einfach getrieben. Wollte nicht zu Hause hocken und fühlte mich nachdem ich mich vor die Infrarotlampe gesetzt hab echt ganz fit.
    Am Crosstrainer hab ich nur ganz langsam aufgewärmt. Hätte ich das länger gemacht, hätte ich mich wohl kränker oder wirklich krank gemacht.

    Krafttraining lief wirklich sehr gut. Fühlte mich gar nicht schlecht, außer dass mir manchmal echt ziemlich heiß wurde. Kann aber auch sein, dass ich das erste Mal Nachmittags dort war und die Sonne dort rein scheint.
    Kreuzheben lief auch mit 45kg gut. Kein Problem mit dem Rücken.
    War erstaunlich fit beim Bankdrücken. Neuer Rekord. Eventuell lags auch an dem "Doping" das ich davor hatte. Und nein, das ist nicht Absicht.
    Schulterdrücken musste ich zwischen 4kg und 6kg entscheiden. Hab mal die 6kg genommen. Lief auch ganz iO.
    Kniebeuge war laufend besetzt und übertreiben wollte ich es dann auch wieder nicht. Empfinde zur Zeit die KB als die anstrengendste Übung, gefolgt von KH, wobei das heute echt angenehm war. Keine große Herausforderung.
    Danach gleich mein 2. Whey Shake in Puddingform . Steh eher auf dicke Konsistenz. Gut wars.
    Heute nur noch chillen, nochmal Infrarotlampe, Medis am Abend nehmen. Wäre cool wenn ich morgen wieder ganz fit wäre. Dann würde ich einfach gern nach Lust und Laune noch paar Übungen im Studio machen.
    Womöglich bin ich auch von HIIT angeschlagen. Muss gestehen, hab danach nie sofort dem Körper nötige Energie zugeführt.
    Geändert von fyee (31.03.2015 um 14:49 Uhr)

  7. #487


    Fühl mich nicht wirklich schlecht. Hals ist nur etwas belegt und brauche max. 5 Taschentücher am Tag. Aber laut Freund Google, soll ich es sein lassen und das will ich nicht ganz hinnehmen. Gehts morgen? Übermorgen hab ich ja Personaltrainier - theoretisch!!

  8. #488
    Ich bin ganz ehrlich, wenn ich mich fit fühle und nur ein wenig die Nase läuft, dann geh ich ins Gym. Das heißt aber nicht, dass man das so machen sollte, oder dass ich es jemandem empfehle das zu machen. Ein gewisses Restrisiko bleibt sicherlich.

  9. #489
    Würde ich auch tun (ging ja Samstag auch super - außer Aufwärmen und dass mir mal heiß wurde)
    Hab aber online überall, sei es auf "Ärzte, Ratgebern"-, "Muskel/Bodybuilding"- eben immer gelesen "auf keinen Fall wegen Regeneration und dem Herz".
    Tja Regeneration? Wo? War gestern zu Hause. Ich fühle mich gleich wie Freitag und Samstag? Auch heute noch. Ich finde, entweder sollte es mir doch besser oder schlechter gehen?!
    Sogar die meisten Leute in den Bodybuilding-Foren halten sich daran und meiden das Studio, was mir zu denken gab.
    Eventuell bekomm ich erst die richtige Grippe? Bloß nicht!

  10. #490
    31.03.2015 (70 Minuten)

    10 Min. Crosstrainer

    Kniebeuge
    50kg: 20
    55kg: 15-15-15

    Kreuzheben
    45kg: 18-11-10-9

    Bankdrücken KH
    10kg: 22-11-8-10

    Schulterdrücken KH
    5kg: 20-13-12-10

    Rudern
    25kg: 15-10-8-10

    30 Sit Ups (Beine gestreckt - auf und ab)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Fit Inn ist einfach überlaufen(!)
    Ich weiß genau, warum ich den Morgen bevorzuge oder den Standort wo meine Arbeit ist. Dort ist fast gar nichts los .
    Wie liefs?
    Für 10 Min. Crossi hatte ich diesmal schon Puste. Mir war nur schneller warm, weil ich heute ständig mit Weste trainiert habe, um mich nicht eventuell weiter zu verkühlen, sollte die Klima bereits an sein.
    Kniebeuge hab ich bissal Mist gebaut. Rücken nicht ständig gerade gehabt oder mal aus dem Rücken gedrückt. Keine Ahnung was ich unfein ausgeübt hab, jedenfalls nun kleines Stechen im unteren Rücken. Wird auch vergehen.
    Kreuzheben lief wirklich super. Hat richtig Spaß gemacht. Nun wieder Schwielen/Blasen (nein ist kein Beklagen, sondern ich schreib einfach alles, was ich zum Training sagen kann wie immer).
    Beim Schulterdrücken wundert es mich, dass ich heute im Ladies mit den 5kg Hanteln die gleiche Leistung gebracht habe wie am Samstag mit den 6kg Hanteln
    Für die letzten Rudersätze hatte ich dann kaum noch Kraft. Da ich die Hantel aber eh meist nur zu Beginn bis zum Bauchnabel ziehe, gingen wenigstens paar Wdh.
    I feel good?! Same as before.
    Hab nur auf der Straße ausgesehen wie ein Volldepp. Bei 16 Grad Winterjacke an, dann eine Haube und zur Sicherheit noch die Kaputze mit Kunststoffpelz übergestülpt , während andere mit Eis herumgelaufen sind. Naja ich schütze meine Ohren nicht nur zu Hause gerade mit Zwiebel , sondern auch auf der Straße
    Nun hoffe ich einfach, dass mein Zustand gleich bleibt bzw. sich in den nächsten 5 Tagen wieder legt.
    3 TE wären diese Woche somit easy drinnen, dennoch fühle ich mich mit dem Workout von heute einfach unterfordert?
    Ob ich den Trainer jetzt morgen angehen soll, oder doch warten soll, bis ich gänzlich fit bin? Muss ihm heut Abend ab- oder zusagen.

  11. #491
    Da es morgen ja ein Techniktraining ist, kannst es mMn durchaus machen. Da spielen Gewichte und Anstrengung keine Rolle.

  12. #492
    Aber einen Satz bzw. paar Wdh meiner aktuellen Lage (Gewicht) sollte ich schon vorzeigen oder? Denn wenn ich z.B. KB mit Leerhantel mache oder Kreuzheben mit 30kg etc. sieht die Ausführung doch anders aus, als mit meiner aktuellen maximale Belastung. Ist es ok, wenn ich z.B. gerade das Rudern mit aktuellem Gewicht vorführe z.B. 4Wdh mache dann absetze und mich belehren lasse und dann wieder probiere usw?
    Donnerstag wäre wieder für mich Trainingstag.
    Wenn das morgen aber alles eher kontraproduktiv für die Regeneration (in dem Umfang wie oben beschrieben) ist, lass ich es eher.

  13. #493
    Wenn der Trainer kompetent ist, wird er dir sagen, was er sehen möchte. Mach dir nicht so 'nen Kopf!

  14. #494
    Das ist mir schon klar j3n, aber es geht grad um die Regeneration bzw. das Maximalgewicht, dass ich morgen zumindest in kurzen Wdh vorführen möchte.

    Gut. Morgen Termin ausgemacht um 9 Uhr. Eine Stunde wird vorerst eh reichen.
    Noch jemand Inputs zwecks Regneration bzw. morgiger Belastung (heute GK und übermorgen wieder GK-Training)?
    Geändert von fyee (31.03.2015 um 18:59 Uhr)

  15. #495
    Es geht nicht darum, dass du ihm etwas vorführst. Es geht darum, dass er dir zeigt wie die Technik sein soll und du sie dann mit leichten Gewichten machst und er dabei deine Technik korrigiert. Das ist bei so einem Techniktraining alles. Wenn das bei den "Trockenübungen" sitzt spürst du das auch entsprechend in den Muskeln und eine Vorführung mit Arbeitsgewicht sollte nicht notwendig sein. Wenn du das aber unbedingt machen willst, dann sollten 3-4 Wdh vollkommen ausreichen.

Ähnliche Themen

  1. Skinny Fat will es packen
    Von fyee im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 12:21
  2. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 17:01
  3. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:00
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:44