Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Benno Ansehen ?
    Ich persönlich kann dir Laptops von MSI empfehlen. Die kosten zwar ein Groschen mehr, aber dafür sind sie langlebig und haben ordentlich was unter der Hülle Ansehen ? Ich habe mein MSI GP72 Leopard Pro jetzt schon seit über einem Jahr und der läuft wie zu Beginn. Mein Nächster Laptop (wenn die Hardware meines jetzigen Laptops nicht mehr ausreicht) wird ebenfalls ein MSI sein. Und das coole an der ganzen Geschichte ist, dass man ein beim Kauf eines Laptops sogar von den Steuern absetzen kann. Selbstverständlich nicht 100%, aber in Ansehen ? habe ich da was interessantes gelesen Ansehen ? Gilt auch für Smartphones!
    1. Dass ein Laptop nach einem Jahr noch so läuft wie am Anfang sollte man voraussetzen können.
    2. Was verstehst du unter langlebig ?
    3. Werbeaccount für das Magazin ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Benno Ansehen ?
    Und das coole an der ganzen Geschichte ist, dass man ein beim Kauf eines Laptops sogar von den Steuern absetzen kann. Selbstverständlich nicht 100%, aber in Ansehen ? habe ich da was interessantes gelesen Ansehen ? Gilt auch für Smartphones!
    Der Link mag ja "Recht" haben, aber nur weil ich für 1.000 Euro ein Laptop kaufe, heißt es nicht, das ich 1.000 Euro auf die Hand zurück bekomme. Das wird da gern falsch aufgefasst. Lasst euch da nicht beirren!!!!

  3. #18
    Zumal man das Gerät auch nachweislich beruflich benötigen muss. So mancher Berufszweig wird es schwer haben diesen Nachweis zu erbringen.

  4. #19
    Hab auch schon mal meinen Notebook zu 50% abgesetzt, war eigentlich kein Problem.
    Aber man setzt ja quasi nur die Steuer die man gezahlt hat ab und nicht den komplett Preis, oder?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Hab auch schon mal meinen Notebook zu 50% abgesetzt, war eigentlich kein Problem. Aber man setzt ja quasi nur die Steuer die man gezahlt hat ab und nicht den komplett Preis, oder?
    auch nicht so ganz. Die Werbungskosten mindern deine Einkünfte (1000 Euro Werbungskosten Pauschale gibt es immer). Der Gesamtbetrag der Einkünfte minus Sonderausgaben und außergewöhnliche Belastungen ist dein Einkommen, minus Kinderfreibetrag ist das zu versteuernde Einkommen. Und danach richtet sich, wie hoch dann die Einkommensteuer ist (die Einkommensteuer wird in der Grund- oder Splittingtabelle nachgeschlagen ). Dann hat man die Einkommensteuer minus die Steuerzahlungen vom Lohn, zB und so ergibt sich dann eine Erstattung oder Nachzahlung. Hoffe, ist einfach erklärt...

  6. #21

  7. #22
    Ich kann die Produkte von lenovo absolut weiterempfehlen! Hab das Baby jetzt schon seit knapp 3 Jahren und er hat noch nicht einmal gemuckt oder in sonstiger Weise Probleme gemacht. Einfach immer mal auf Angebote achten, meinen gabs für 400-500 Euro damals und er hat alles, was ich für die Uni brauche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Laptop
    Von *sternchen* im Forum Lifestyle
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 20:23
  2. Laptop
    Von Sparta im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:35
  3. laptop problem
    Von Hustler1989 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:54
  4. Laptop
    Von weller im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 16:05