Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Was will ich?

  1. #16
    DAS10WOCHENPROGRAMM ..... lol

    da wird er dir einfach ne Defi-phase verpassen mehr nicht
    du hast jetzt schon mehr muskelmasse als Taylor Lautner

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was müsste ich denn dafür tun?
    20kg mehr, dann 5-10 runter und mehr Disziplin und noch mehr Ausdauer zeigen.

    pong

  3. #18
    Zitat Zitat von KayBee Beitrag anzeigen
    Ok, danke für eure Meinungen.

    Dennoch bin ich extrem unschlüssig, was ich erreichen will..

    Kennt ihr Julian Zietlow? Bestimmt.. Also er bietet in seinem Programm fie "Transformation" zu Taylor Lautner an. Auf dem Bild ist er das ja selbst. Was müsste ich denn dafür tun? Das entspricht nämlich schon so in etwa das, was ich erreichen will.
    Halte von dem Jungen nicht viel.

  4. #19
    Ich hab durch einen Kollegen jemanden kennengelernt, der mir Ernährungs- und Trainingsplan schreibt. Der nimmt jeweils 36 Euro und ich kann ihn jederzeit kontaktieren und sogar bei ihm trainieren, wenn ich möchte.

    Danke für eure Hilfe!

  5. #20
    Bezahle 25,- EUR pro Monat für das eine Studio, bekomme da, wenn ich Frage auch einen Ernährungs- und Trainingsplan, erstellt. Kann jeder Zeit fragen. Ok, das mit dem Trainieren, dass ist etwas teuerer, da der Chef ehemaliger Profi BB ist. DAS kostet mehr. ;D

    Bei McFit, würde ich mir zum Beispiel kein Plan erstellen lassen, bzw. hier vor Ort, haben die meisten keine Ahnung. Leider ist das so. Gibt bestimmt auch ausnahmen, aber der größte teil ist doch nur als Servicekraft dort.

  6. #21
    Das ist das Problem, die machen irgendwelche Lehrgänge und mixen dann Shakes..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12