Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Ausrufezeichen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    so, es ist wieder soweit.

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht schon vor der Tür.

    Ich und das Muskelbody Team möchten euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.

    Es war sehr schön mit euch allen.

    Leider war meine 2. Jahreshälfte durch eine familiäre Trennung nicht ganz so schön. Dadurch hab ich auch das Forum etwas vernachlässigt. Sorry. Vielen Dank an alle, die mir hier in dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden haben und mich immer wieder aufgemuntert haben.

    Hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser.

    In diesem Sinne hoffen wir für Muskelbody auf ein besseres Jahr 2015.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wünsch ich Dir und dem Rest der User auch!

  3. #3
    Tja, doch schon recht früh, aber was solls. Morgen vergesse ich das bestimmt und nächste Woche bin ich nicht im Büro.

    Daher auch von mir für alle Mitglieder und an das MB-Team, schöne Weihnachtsfesttage und ein knalligen Rutsch ins neue Jahr.

  4. #4
    Als Kind schon Scheiße
    Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Euch Allen und Euren Lieben gute Gesundheit!

  5. #5
    Oh DANKE! An alle die nicht täglich hier reingucken wünsche ich auch schon mal ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Mit dem Rutsch wart ich aber wirklich noch zu .

  6. #6
    Ich wünsche nun auch schon mal ein besinnliches, entspanntes Weihnachtsfest (Heinz Becker sagt ja immer "Weihnachten is reine Nervensache").

    Und natürlich alles Gute für 2015!
    Ernährt euch gesund, verfolgt eure Ziele und sagt euch immer "Keep going"!

  7. #7
    Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Ich schließ mich den anderen an und wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  9. #9
    Ich wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Und für die bei denen zu Weihnachten oft mal ungewollter Trubel droht: keine Erwartungen bzw. Erwartungen niedrig schrauben. Gelassen bleiben.
    Und vergesst nach dem Festschmaus euren Magerquark nicht


    keep-calm-and-eat-quark.png




    HAPPY CHRISTMAS!!!

  10. #10

  11. #11
    Olli hat vorgestern unserm Kater Byron eine rote Schleife um den Schwanz gebunden. Byron blieb gelassen und hat nur ein wenig die Augen verdreht.
    Ich hatte schon Angst, daß Dana denkt, der Kater wäre ihr Weihnachtsgeschenk und ihn mitnimmt.
    Frohe Weihnachten Euch allen!

  12. #12
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Olli hat vorgestern unserm Kater Byron eine rote Schleife um den Schwanz gebunden.

    Wie spricht man den Namen aus?

  13. #13

  14. #14
    Frohe Weihnachten an alle.

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 15:53
  2. Muskelbody wünscht allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 23:22
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 08:26
  4. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 20:33
  5. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 11:49