Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 561
  1. #1

    Beitrag fyee's Weg, weg von Skinny Fat

    Hallo !

    Ich hab mir nun auch vorgenommen ein Tagebuch zu eröffnen und regelmäßig zu posten:

    8.11.2014
    15 Min. Crosstrainer
    3x Kreuzheben (12/12/10) mit 20kg
    3x Rundern mit LH weit (15/12/10) mit 20kg
    2x Rudern mit LH eng (12/10) mit 20kg
    3x Bankdrücken (12/8/6) ohne Gewicht
    2x Beindrücken (15/12) 70kg
    2x Innenschenkel (15/10) 55kg
    30 Sit Ups

    9.11.2014
    18 Min. Crosstrainer
    4x Kreuzheben (12/12/10/12) mit 20kg
    3x Rundern mit LH weit (15/12/10) mit 20kg
    3x Kniebeuge mit LH (12/12/12) mit 15kg
    30 Sit Ups
    20x Bauchmuskeln Seite mit 10kg

    leider trau ich mich keine Kniebeuge im Männerbereich zu machen. In das Fitnessstudio in welches ich Sonntags wohl eher gehen werde (ist nämlich eine Kette), gibt es zum Glück auch Langhanteln im Frauenbereich bis 35kg. Hab dann die Kniebeuge dort mit 15kg gemacht. Im anderen Fitnessstudio gibt es nur LH im Männerbereich und der Intervall ist immer 10kg (also 10, 20, 30...)... 20 würde ich nicht über meinem Kopf bekommen und das große Gerät für die Kniebeuge wo man das Gewicht gleich hinter sich hat, das irritiert mich mehr als sonst was. Da hab ich nur Angst, dass es mir irgendwie runterfällt, als dass ich mich auf die Übung konzentrieren kann (hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern damit, dass es mir einfach aus der Hand rutscht oder die Haken sich "von allein" wieder einhängen).

    meine so ein Teil hier: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...05342853_n.jpg --> OHNE Ausfallschritt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Würde auf jeden Fall die freien Kniebeugen erlenen !
    Die sind natürlich von der effektivität nicht zu vergleichen mit der Multipresse.

    Das Trainingsgewicht bei den Kniebeugen sollte erstmal nur zweitrangig sein,das dauert seine
    Zeit bis man den Bewegungsablauf verinnerlicht hat.
    Das geht nicht in ein paar Tagen oder Wochen .
    Darum sollte regelmäßig ein ERFAHRENER ! Trainer auf deine Ausführung gucken !

    Bei Kniebeugen und auch Kreuzheben gillt ,Technik VOR Gewichtssteigerung .


    PS: Und trau dich ruhig in den Männerbereich , du wirst dann eher
    bewundert als "doof" angeguckt .
    Die wenigsten machen freie Kniebeugen
    Geändert von Mokway (09.11.2014 um 18:20 Uhr)

  3. #3
    Übe die freien KBs einfach nur mit der leeren Stange- wenn das gut sitzt und im Schlaf fehlerfrei geht, kommt das Gewicht von ganz alleine. Das kann locker 2 Monate dauern, bis Du völlig sicher bist, kein Problem.

  4. #4
    hallo !
    ja sonst bin ich eh immer männerbereich aber wenn ich etwas gar nicht kann, mir bei der doofen kniebeuge mit dem komischen gestell ^^ alles aus der hand rutscht bzw. dann runter rasselt, is es bissal sehr peinlich wenn das öfter vor kommt .
    leider gibt es nur einen trainer zum buchen. wenns mal passt, kann ich ja paar jungs fragen/bitten

    meine technik ist nämlich noch mega mies. gerader rücken, keine einknickenden handgelenke usw.

  5. #5
    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    kann ich ja paar jungs fragen/bitten
    Naja , wenn du dort welche hast die sich auch wirklich damit auskennen , dann OK .
    Aber Kniebeugen und Kreuzheben sind wirklich die allerletzten Übungen die man
    sich von "irgendwelchen" zeigen lässt .

    Man kann nämlich genauso gut eine falsche Technik lernen , und die ist dann später
    nicht einfach wieder wegzubekommen .

    Dann lieber den Trainer(wenn der denn Ahnung hat) ,oder Alternativ hier Videos posten wenn du dich traust ....

  6. #6
    ich schau mir immer wieder youtube videos dazu an. insbesondere von sherry power. der ist lustig . und anderen die mir gut vorkommen.

  7. #7
    10.11.2014
    20 Minuten Crosstrainer

    11.11.2014
    15 Min. Crosstrainer

    Schulterdrücken mit LH (15/12/12) mit 10kg (--> leider keine 15kg verfügbar)
    Kreuzheben mit LH (12/12/10/12) mit 20kg
    Bizeps Curls mit LH (12/10/10) mit 10kg
    Rundern mit LH weit (15/12/10) mit 20kg
    Kniebeuge mit LH (15/12/12/10) mit 20kg

    30 Sit Ups
    15x Bauchmuskeln Seite (links/rechts) mit 10kg

    10 Minuten Ergometer



    und Handgelenke knicken ein. Ein graus.

  8. #8
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    PS: Und trau dich ruhig in den Männerbereich , du wirst dann eher
    bewundert als "doof" angeguckt .
    Die wenigsten machen freie Kniebeugen
    Bewundert ist nicht das richtige Wort...

    ...bei uns im Studio macht nur eine Frau Kniebeuge, in Leggins, Ass to Grass... Finde kein richtiges Wort dafür

  9. #9
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    Bewundert ist nicht das richtige Wort...

    ...bei uns im Studio macht nur eine Frau Kniebeuge, in Leggins, Ass to Grass... Finde kein richtiges Wort dafür
    Genau deswegen haben einige Frauen auch Hemmungen in den "Männerbereich" trainieren zu gehen....

  10. #10
    @Brisko: so ist es. aber erstens hab ich sowieso nen flacha*** und zweitens versuch ich mich so zu positionieren, dass keiner gucken kann...und wenn...einfach egal sein... hab eh nichts schönes zu bieten

  11. #11
    Sind aber nicht alle Männer so, aber schwarze Schafe gibts überall!

  12. #12
    Ich glaub es kann sich kein Mann davon ausnehmen mal eine Frau anzugucken, welche ihm optisch gefällt. Andersrum geht es Frauen auch so. Ist ja auch nichts bei wenn man sich nicht die Augen aus dem Leib starrt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Sind aber nicht alle Männer so, aber schwarze Schafe gibts überall!
    Was ist denn bitte daran so verwerflich einer Frau nachzuschauen?! Ästhetik kommt vom Visuellen und einer Frau nachzusehen empfinde ich als Kompliment, wir reden hier nicht vom anquatschen oder begrabschen, mach Dich mal locker.

  14. #14
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    ...bei uns im Studio macht nur eine Frau Kniebeuge, in Leggins, Ass to Grass... Finde kein richtiges Wort dafür

    Ich bin locker, aber sowas ist doch ne doofe Aussage...
    Geändert von Brisko (12.11.2014 um 13:55 Uhr)

  15. #15
    ich fände es jetzt ehrlich gesagt auch nicht schlimm. schlimm find ich es, wenn sie mich angucken und sich fragen, was ich denn hier zu suchen hätte oder mich lächerlich finden bzw. sich selbst wesentlich toller finden ^^. aber who cares... ich hab ein ziel, die haben auch ihr ziel und ich konzentrier mich grundsätzlich auf mich.

Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skinny Fat will es packen
    Von fyee im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 12:21
  2. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 17:01
  3. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:00
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:44