Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Angenommen die fehlen durchschnittlich jeden Tag und du nimmst dennoch deutlich schneller zu als 1 Kilo pro Monat, dann sind die Kcal einfach zu hoch. Überschuss zum Aufbau sollten ~500 Kcal sein. Wenn mir 400 davon fehlen und ich bau in einem Monat dennoch 2-3 Kilo auf, muss ich etwas runtergehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Morgen,

    Ich hab den gestrigen Tag alles getrackt, was ich gegessen und getrunken hab.
    Letztenendes fehlten mir 54 Gramm KH, ich war 65 Gramm über dem Eiweiss Soll und mir fehlten 26 Gramm Fett. Ich lag 182 Kcal unter dem Tagesziel.. So fahr ich jetzt erst mal weiter und beobachte die Waage..
    Geändert von KayBee (10.01.2015 um 08:14 Uhr)

  3. #18
    Magst uns nicht mal an Deinem EP teilhaben lassen?

  4. #19
    Wie schon gesagt, ich habe keinen festen, da ich ihn aus beruflichen Gründen nicht einhalten könnte.
    Eigentlich esse ich fast jeden Tag so in etwa so, wie oben beschrieben...

  5. #20
    Hallo noch mal..

    ich hab gerade mal durch einen Kollegen in das Lean Bulk System schnuppern können. Er hat dort einen Makro-Rechner integriert, der wenn ich den benutze, mir völlig andere Werte aufzeigt.

    Hier ein Bild davon:

    Unbenannt.PNG

    Das sind knapp 100 Gramm KHs und 30 Gramm Fett weniger, als ich die letzten 28 Tage zu mir genommen habe... Dafür 66 Gramm Eiweiss mehr..

    Können die eventuell eher zu mir passen? Das würde meine Annahme bestätigen, dass ich zu viel Esse...

  6. #21
    Rechner hier, Rechner da....KEIN Rechner kann dir genau sagen was am besten bei dir passt. Er kennt weder dienen Tagesablauf, noch deinen Stoffwechsel oder sonstige Gegebenheiten. Try and Error heißt es hier. Und ob das "eher zu dir passen könnte"...woher sollen wir wissen was zu dir passt?

  7. #22
    Eventuell anhand Erfahrungswerte und anderer User hier im Forum, die auch so ca meinen Job haben und in etwa gleiche Grösse, bei gleichem Gewicht aufweisen. Daran vielleicht...

  8. #23
    Kcal+ = Zunahme
    Kcal -= Abnahme.

    Da jeder Körper und somit auch Stoffwechsel unterschiedlich ist, kann Dir hier keiner das Patentrezept veraten!

    Musst Du ausprobieren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EP für Massephase
    Von Polipol im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 17:31
  2. massephase sky
    Von SkY im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 09:23
  3. Massephase???
    Von Avek im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 23:55
  4. massephase
    Von power im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 23:44
  5. Massephase
    Von Michael im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:54