Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 619
  1. #136
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Hier noch die Bilder von den Fettmessungen vor der AD und zum Ende der AD. Das Gerät heißt /cardioscan und ermittelt mittels einer kurzen 5s Messung wo man das Gerät auf den Bizeps setzt diese Werte. Ich denke die Tendenz stimmt schon, aber die Messungenauigkeit wird allein schon an dem angegebenen Knochenanteil sichtbar.
    Ich denke du solltest das Teil in den Müll werfen. ^^ Abgesehen davon, dass keines dieser Geräte genau arbeitet, wage ich die Genauigkeit bei diesem besonders anzuzweifeln. Man legt es auf den Bizeps (bei mir eine der Stellen mit recht wenig Fett) und es gibt einem den KFA auf? Wie will das Gerät denn nur annähernd den Wert an Rücken, Beinen oder speziell Bauch erkennen? Da finde ich eine Waage mit Handgriffen wie die Omrom BF511 genauer.

    Ansonsten kann man nur zu dem Erfolg gratulieren. Weiß nicht wie es bei dem Festival mit der AD geklappt hat (Bier etc.) und durch die Krankheit danach kann man mMn nur die ersten 4 Wochen bewerten, in denen du dann quasi 6 Kilo verloren hast. Wenn das mal kein gutes und überdurchschnittliches Ergebnis ist? In meinen Augen wird die AD von vielen falsch gedeutet. Nur weil sie auf Fettverbrennung ausgelegt ist, bedeutet es ja nicht automatisch einen übelst größeren Fett-/Gewichtsverlust im Vergleich zu einer normalen Reduktionsdiät. Entscheidend ist auch hier die Energiebilanz. Der (bei den meisten) große Gewichtsverlust ist zu Beginn einfach überwiegend Wasser aufgrund der fehlenden Carbs. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Außerdem funktioniert die AD mMn bei Personen mit KFA > 20-25% besser als bei < 20%.

    Von all dem abgesehen sind 4 Wochen auch zu wenig um wirklich große Sprünge zu machen. Man kann über die Programme von Detlef Soost (schreibt man den so? ^^) oder Julian Zietlow denken was man will, aber wenn man sie durchzieht funktionieren sie und versprechen nicht zu viel. Allerdings sind das auch 10-20 Wochen in denen man mit einer eigenen Variante nicht weniger erfolgreich sein kann. Wie wird es jetzt genau weitergehen? Carbs erstmal langsam erhöhen oder direkt "volle Pulle"? Normale Mischkost oder gehts in eine bestimmte Richtung? Carbtiming? CBL? Carbcycling?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich vertrau dem Gerät auch nicht, aber momentan habe ich nichts anderes zur Verfügung, werde mir wie schon gesagt nochmal so eine kneifzangendingens holen.

    In den ersten 4 Wochen habe ich ca. 3kg abgenommen, die anderen 3kg waren dann nach der Krankheit und auch mit durch das weglassen des Creatins bedingt. Ich denke das die Krankheit aber min. 1kg aus gemacht hat, da ich wenig gegessen hatte.
    Ja ich meine auch das ich bestimmt noch bessere Ergebnisse erzielen würde wenn ich es länger machen würde, aber ich muss erstmal wieder richtig fit werden, so eine Krankheit während einer Diät ist einfach scheiße.

    Es wird so weitergehen, Samstag oder Sonntag mache ich meinen letzten Ladetag und danach gehts dann "volle Pulle" mit Carbs weiter. Dann ist erst einmal 1 Woche Urlaub in der ich mich nicht sooo ums essen kümmern werde, aber trotzdem versuchen will nicht übermäßig zu essen, will ja kein Jojo-Effekt
    Danach habe ich so geplant, dass ich versuche so sauber wie möglich zu essen, d.h. lange Kohlenhydrate viel mageres Fleisch/Fisch, gute Öle. Aufteilung versuch ich es erst einmal klassisch mit morgens viel Carbs, Mittags Carbs/Eiweiß und Abends dann weniger Carbs. Kcal lass ich erst mal bei 2400 und schau dann wie es sich verhällt.

  3. #138
    Soo Gestern letzter Tag AD. Gewicht lag bei 77,9kg.
    Heute erstmal lecker Müsli mit Milch gefuttert.
    Ab morgen gehts in Urlaub für 1 Woche und dann ab Juli gleich weiter mit dem maximalkraft Plan. Da freu ich mich schon drauf
    Endlich mal ordentlich Gewicht aufpacken

    Also dann trainiert ma ordentlich, ihr habt jetzt für ne Woche eure Ruhe von mir

  4. #139
    Gibt Bilder von nach der Diät?

  5. #140
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Jetzt aber erstmal wieder Carbs futtern und dennoch im Defizit bleiben, damit noch das eine oder andere Fett verschwindet.
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Kcal lass ich erst mal bei 2400 und schau dann wie es sich verhällt.
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    und dann ab Juli gleich weiter mit dem maximalkraft Plan. Da freu ich mich schon drauf
    Endlich mal ordentlich Gewicht aufpacken
    Haben sich deine Pläne aus den vorigen Posts geändert? Defizit und 2400 KCal passen ja nicht wirklich gut zu einem Maximalkraftplan ^^

  6. #141
    Ne haben sich nicht geändert.
    Will jetzt noch nicht richtig in den Aufbau gehn, solange ich mich noch so fett fühle
    Bleibe bei 2400kcal und esse "sauber".
    Das mit dem Maximalkraftplan ist halt so mein momentaner Zyklus mit Aufbau/Kraftausdauer/Kraft.
    Ist jetzt nicht optimal aber geht schon denk ich.

    Hier mal ein Foto vom Ende der AD, ist nicht optimal, ich versuch bei Gelegenheit mal welche oben ohne zu machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #142
    Wie lange fährst du die jeweiligen Zyklen?

  8. #143
    Kraftausdauer und Kraft 4-6 Wochen und Aufbau so ca. 8 Wochen.

  9. #144

  10. #145
    Stell das Handy irgendwohin und nimm den Selbstauslöser. So ist doch die Hälfte durch Arm und Handy verdeckt.

  11. #146
    So das hier auch mal wieder was geschrieben wird.
    Kraftplan läuft soweit, ist zwar nicht so die Power da wie es sein könnte denk ich mal, aber bei 2400kcal darf ich auch nicht so viel erwarten.
    Wenn ich hier so lese was andere da rein ballern, bei 4000kcal müsste ich schon ordentlich stopfen um das überhaupt rein zu bekommen und am Ende werd ich sicher wieder fett^^
    Aber bisher alles gut, Waage bleibt konstant bei leichter Kraftsteigerung, so ist es ja gedacht. Nach 1 Monat werd ich mal wieder Fett messen und schaun was sich da so tut.

  12. #147
    ah shit, jetzt habe ich vom Arzt Crtison in Form von Prednisolon verschrieben bekommen, weil mein Hals noch Entzündungserscheinungen aufweist, ich soll 20mg 1 Woche nehmen und dann in einer zusätzlichen Woche ausschleichen.
    Ich habe das Forum bemüht und folgende Threads gelesen:
    http://www.muskelbody.info/forum/bod...-cortison.html
    http://www.muskelbody.info/forum/son...-cortison.html
    http://www.muskelbody.info/forum/son...-kortison.html

    Hört sich alles andere als gut an, ich denke ich nehm das scheiß Zeugs lieber nicht.
    Hat von euch irgendjemand vllt Erfahrungen mit eben jenen Medikament gemacht?
    Meint ihr diese Dauer schadet mir, bzw. lässt meine Trainingserfolge stagnieren oder sogar verschlechtern.
    Befinde mich ja noch in der Diät und kämpfe eh um jedes Gramm Muskel...

  13. #148
    Ist das Dein ernst???
    Gesundheit sollte vor allem anderen stehen!!!
    Und von 2 Wochen wirst Du sicher nicht fett!
    Geändert von Brisko (22.07.2015 um 06:21 Uhr)

  14. #149
    Ja es ist mein ernst.
    Meine Halsbeschwerden sind wenn man sie mit den Nebenwirkungen von Cortison vergleicht lächerlich gering.
    Also wieso ein relativ heftiges Medikament nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss bzw. deren evtl. Nebenwirkungen die eigentliche "Krankheit" übertreffen.
    Und ob es überhaupt hilft ist auch unklar.

    Jemand schonmal genau das Medikament benutzt?

  15. #150
    Nein, würde dennnoch entweder Pausieren, bis der Schmerz (ohne Medikamente) weggeht oder den Arzt aufsuchen und um ein anders Preparat bitten. o.O

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 14:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:40