Seite 11 von 42 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 619
  1. #151
    Warum lässt Du dir denn dann Cortison aufschreiben wenn es nicht schlimm ist?
    Bei Krankheiten immer erst auskurieren!
    Biste mit der Diät eben ne Woche später durch....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ich bin ja nicht mehr krank.
    Bin (auch laut Arzt) kerngesund (Blutwerte alle in Ordnung).
    Habe auch keine Halsschmerzen, sondern eben so ein komisches Gefühl im Hals das nicht normal ist.
    Das war 1-2 Wochen vor meiner Krankheit (Anfang Juni) schon so und war nach der Krankheit die ja jetzt schon über einen Monat vorbei ist immer noch da.
    Sie hat mir unter anderem das Cortison aufgeschrieben weil sie meint es könnte dadurch weg gehen.

    Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin und da werd ich ihr denke ich sagen das ich Cortison nur dann nehmen möchte wenn alles andere nicht geholfen hat.

  3. #153
    Der Doc hat keine Ahnung was Du hast, verschreibt aber Cortison?

    Da würd ich mir mal um die Kompetenz Gedanken machen...

  4. #154
    Such dirn anderen Arzt, wäre das Beste.

  5. #155
    Sie hat eine Vermutung und wollte eben Cortison ausprobieren.
    Aber nur auf ne Vermutung hin ist mir Cortison halt zu heftig.

  6. #156
    Leider haben wir hier nicht so die Auswahl und bisher hatte ich kein schlechtes Bild von ihr.
    Naja ich bin eh keiner der sich blind nem Doc anvertraut.

  7. #157
    Interessant wäre jetzt mal, was die Vermutung ist.

  8. #158
    Sie hat es so erklärt, das eine Infektion da war (meine Krankheit) und der eigentliche Erreger ,egal ob Virus oder Bakterien, ist zwar schon besiegt und weg, aber der Körper hällt noch eine Art Entzündung aufrecht obwohl es nicht mehr nötig wäre. Daher das Cortison um diese Entzündung komplett weg zu kriegen.

  9. #159
    Warum 2 Wochen warten um dem Arzt zu sagen, dass du das Medikament nicht nehmen willst anstatt jetzt direkt zu gehen? Entweder vertraust deinem Arzt oder gehst zu einem anderen.

  10. #160
    Weil ich in 2 Wochen eh schon einen Termin vereinbart hab und mal eben rein gehen und Arzt sprechen ist nicht drin. Habs ja nicht eilig.
    Vertrauen tu ich generell so gut wie niemanden, also auch keinem Arzt den ich vllt 1 mal vorher besucht habe.

  11. #161
    Kann jetzt nur fuer mich sprechen, aber wenn ich in jemandem kein Vertrauen habe, lasse ich mich sicher nicht von ihm untersuchen/behandeln. Vertrauen in den Arzt setzen heisst ja nicht gleich blind alles zu befolgen was er sagt.

  12. #162
    mal eben rein gehen und Arzt sprechen ist nicht drin.
    ... selten solch eine blöde Ausrede gehört. In welcher Pampa lebst du, dass es nichtmal ein Telefon gibt?

    pong

  13. #163
    Macht keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren (was ich eigentlich auch nicht vor hatte).

    ... selten solch eine blöde Ausrede gehört. In welcher Pampa lebst du, dass es nichtmal ein Telefon gibt?

    pong
    Und ihr wundert euch das dieses Forum immer mehr ausstirbt?

  14. #164
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Weil ich in 2 Wochen eh schon einen Termin vereinbart hab und mal eben rein gehen und Arzt sprechen ist nicht drin. Habs ja nicht eilig.
    Vertrauen tu ich generell so gut wie niemanden, also auch keinem Arzt den ich vllt 1 mal vorher besucht habe.
    Bist du jetzt noch im Training/Arbeit/Täglichen Tageabläufen eingeschränkt? - Dann würde ich vielleicht schon vorher zu dem Arzt wandern. Jeder Arzt hat Notfall-Sprechstunden.

    Wenn du trotz allem dich super fühlst und alles tun und machen kannst, dann würde ich warten.

    Wir sind alles keine Ärzte und können halt nur sagen wie wir es machen würden. - Gerade bei Krankheiten + Sport, sollte man vorsichtig sein.

    Im Endeffekt, musst du es selbstwissen.

    #Sprotfrei!

  15. #165
    Da hast du recht und da ich eben super fit bin und sonst keinerlei Einschränkungen habe warte ich jetzt noch die 1 Woche bis ich eh den Termin habe.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 14:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:40