Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 619
  1. #256
    Bevor ich es noch vergesse, hier meine 2 TE's:

    Tag 3 Brust/Schulter/Trizeps

    - Bankdrücken KH: 33kg 10, 7, 8
    - Militäry Press LH: 45kg 8, 8, 9
    - negativ Bankdrücken: 70kg 13, 11, 8
    - Rudern stehend SZ: 35kg 8, 9, 9
    - Liegestützen: BW 23, 16, 16
    - Handstand Pushup: BW 5, 6, 4
    - Trizepsdrücken Kabelzug (Seil): 40kg 17, 50kg 9, 7

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Tag 4 Rücken/Bauch/Bizeps

    - Latziehen breit hinter Kopf: 70kg 15, 80kg 10, 10
    - Rudern sitzend: 90kg 9, 9, 7
    - Sumo Kreuzheben: 110kg 8, 6, 9
    - Situps liegend: BW 25, 17, 15
    - Klimmzug breit: BW 14, 12, 9
    - reverse Cablecross: 2,5kg 25, 3,75kg 15, 14
    - KH Curls: 16kg 15, 12, 10
    - Unteramtraining mit dem Gyrotwister

  3. #258
    Heute eine Runde laufen gewesen, nichts besonderes außer das ich meine Gewichtsweste mit 8kg Zusatzgewicht getragen habe.
    Sprich ich bin mit 92kg Gesamtgewicht rumgelaufen. Premiere

    Screenshot_2016-02-14-17-15-58.png

  4. #259
    Warum? Also wozu eine Gewichtsweste? Hab das damals bei der Bundeswehr schon nicht kapiert, warum sich die Dullies Steine in Rucksack gepackt haben .. oO

  5. #260
    Das liegt doch auf der Hand, wenn ich 10km mit 8kg Zusatzgewicht schaffe, dann krieg ich es ohne Zusatzgewicht locker hin.
    Bestes Beispiel ist Son Goku der trainiert mit Gewichten und ist dann im Kampf ohne Gewichte den anderen überlegen
    Ist doch das gleiche Prinzip wie mit den Gewichten auf den Hanteln, je besser man werden will desto mehr Gewicht packt man drauf, außerdem wenn man keine Zeit und Lust hat 20km zu laufen, läuft man halt weniger km mit entsprechend mehr Handicap.
    Also ich finds Top

  6. #261
    Ok. ... Macht für mich trotzdem nicht viel Sinn. Auch der 20km Marsch mit 15kg Gepäck war für mich immer ein Rätsel.

  7. #262
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Das liegt doch auf der Hand, wenn ich 10km mit 8kg Zusatzgewicht schaffe, dann krieg ich es ohne Zusatzgewicht locker hin.
    Bestes Beispiel ist Son Goku der trainiert mit Gewichten und ist dann im Kampf ohne Gewichte den anderen überlegen
    Ist doch das gleiche Prinzip wie mit den Gewichten auf den Hanteln, je besser man werden will desto mehr Gewicht packt man drauf, außerdem wenn man keine Zeit und Lust hat 20km zu laufen, läuft man halt weniger km mit entsprechend mehr Handicap.
    Also ich finds Top
    Muss man schneller laufen

    Sehe das ähnlich wie Luka. Wenn ich beim Laufen besser werden will, sollte ich entweder schneller oder weiter laufen. Im Optimalfall beides zugleich.

  8. #263
    Ich seh das ähnlich wie ich und ich finde es klasse

  9. #264
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ich seh das ähnlich wie ich und ich finde es klasse
    Schizophrenie ... spaß bei Seite, kann ja jeder machen wie es gefällt.

    Nur hat das Gewicht ja nur bedingt was mit der Ausdauer zutun. (: Aber hab die Kameraden auch machen lassen. Whyne Zieh durch Bruder.

  10. #265
    Das Gewicht beim Bund hatte schon Sinn, wenn man bedenkt das ein Soldat im Einsatz auch grosse Strecken mit komplettem Gewicht marschieren muss!

  11. #266
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Das Gewicht beim Bund hatte schon Sinn, wenn man bedenkt das ein Soldat im Einsatz auch grosse Strecken mit komplettem Gewicht marschieren muss!
    Warst du beim Bund? Wenn ja dürftest du den Unterschied zwischen Joggen mit Steinen im Rucksack (Falls du das mal geamcht hast) und marschieren mit Marschgepäck kennen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

  12. #267
    Ich war selbst in Jugoslawien damals...
    Und Steine wurden in der Vorbereitung nur zwecks gleichem Gewicht in den Rucksack gepackt...

  13. #268
    Kurzes Update:

    Training läuft soweit, am Samstag wieder 10km mit besagter 8kg Weste gelaufen. Montag dann Beine und gestern Calesthenic Zirkel.
    Bin ziemlich im Arsch, konnte mich aber immer leicht von Woche zu Woche steigern.
    Leider wurde wohl gestern mein vorbelastetes Handgelenk angeknackst welches jetzt weh tut. Hoffentlich geht morgen Training. Heute erstmal trainingsfreien Tag "genießen".
    Neue Wohnung ist auch klar gemacht, d.h. es steht im Mai ein Umzug an

  14. #269
    Samstag wieder Lauftraining mit Weste gehabt (12km). Dabei 3 mal den Burgberg rauf und wieder runter, meine Waden waren danach tot.
    Gestern und heute kann ich immer noch nicht richtig laufen, werd schon auf Arbeit verarscht. Gestern Beintraining ging grad so, aber Wadenübung musste ich komplett auslassen. Hoffe das wird schnell besser, momentan siehts noch nicht so aus

  15. #270
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Samstag wieder Lauftraining mit Weste gehabt (12km). Dabei 3 mal den Burgberg rauf und wieder runter, meine Waden waren danach tot.
    Gestern und heute kann ich immer noch nicht richtig laufen, werd schon auf Arbeit verarscht. Gestern Beintraining ging grad so, aber Wadenübung musste ich komplett auslassen. Hoffe das wird schnell besser, momentan siehts noch nicht so aus
    Wie lang brauchst du für 10km ohne Weste? Würde mich mal interessieren

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 13:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40