Seite 29 von 42 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 619
  1. #421
    Hey das hier ist kein Rasiererthread^^
    Wenn gewünscht kann ich ja ein Video machen wenn ich mich das nächste mal rasier :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    hahaha mach mal nen Video wie du die Bankdrückst. ^^

  3. #423
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Das Ding läuft oft. Der funktioniert noch, aber ist nicht mehr so scharf von den Klingen. Und da Olli glatt sein muss vor Wettkämpfen, holen wir lieber einen neuen..
    Für den Philips gibt es Ersatzscherblätter die nur die Hälfte kosten

    @Xerxi Da hier nicht trainiert wird, wird wohl nur rasiert ^^

  4. #424
    Pah... hier wird ganz viel trainiert, poste nur nicht alles damit ihr kein schlechtes Gewissen bekommt

  5. #425

  6. #426
    ich benutzte den Gillette Body und funktioniert auch gut alles noch dran

  7. #427
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Für den Philips gibt es Ersatzscherblätter die nur die Hälfte kosten @Xerxi Da hier nicht trainiert wird, wird wohl nur rasiert ^^
    wooooooooooo???? Du meinst die Klinge für den Nass-Rasierer. Den meine ich aber nicht. Mit dem wird nur trocken rasiert.
    Geändert von *sternchen* (21.12.2016 um 19:47 Uhr)

  8. #428
    Der Philips Bodygroom ist ein Nass-/Trockenrasierer. Ich hab diesen hier: https://goo.gl/hNE8hX und dazu gibt es diese Ersatzscherköpfe: https://goo.gl/y7ZcA4

  9. #429
    Gestern Beintraining gehabt und mal ein Schnappi von meinen Beinen gemacht:
    (Nein, ich würde nie im Leben auf die Idee kommen die zu rasieren...!)

    20161222_191824.jpg


    Abends gings mir dann garnicht gut, hatte flaues Gefühl in Magengegend und mir wurde auch immer wieder Schlecht. Als es um viertel nach 12 Nachts immer noch nicht besser war und ich nicht Schlafen konnte, habe ich dem Würgereiz nachgegeben und mich übergeben. Alter da kam ordentlich was raus... Danach gings mir aber besser und ich konnte schlafen.
    Heute ist es besser, aber ich fühl mich nicht so fit und leichtes flaues Gefühl im Magen, werde nicht trainieren heute und meine Arbeitszeit absitzen.

  10. #430
    Ob du Beine trainierst hab ich gefragt? Ne, sieht doch soweit in Ordnung aus.

  11. #431
    Dann war das Beintraining wohl gut, wenn das Essen wieder raus kam.

  12. #432
    sieht gut aus, würde mir die Beine auch nie rasieren, wäre doch irgendwie total schwul

  13. #433
    Update:
    Über die Feiertage außer gefressen rein garnichts gemacht.
    Ab Mittwoch jetzt jeden Tag trainiert, so das ich einmal alles abgedeckt habe, bis dieses Wochenende wieder kurze Pause da Silvester und Fitnessstudio geschlossen.

    Mein Vater hat mir seinen alten Gewichthebergürtel vermacht und den habe ich die Woche mal bei Kreuzheben und Kniebeugen ausprobiert.
    Also ich bin da noch sehr unerfahren und habe keine Ahnung ob ich alles richtig gemacht habe, aber ich konnte nicht wirklich einen Unterschied zwischen mit und ohne Gürtel feststellen.

    Heute waren die Beine dran und ich muss sagen ich bin wirklich im Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine Hintern hat heute zuerst schlapp gemacht, auch habe ich seit neusten nach schwerem Beugen ein dumpfes Druckgefühl in Steißbeingegend.
    Freue mich schon auf den Physiotermin im neuen Jahr.
    Nächste Woche wird Maximalkraft auf 1RM ausgetestet, bevor ich dann auf den 5er Split umsteige, bin schon gespannt

    20161230_142909.jpg

  14. #434
    Heute Rückentraining:

    Kreuzheben 1RM Test: 160kg x3; 165kg x1; 170 x0; 170kg x0 --> Hatte im letzten Training 160kg beim 5x5 und dachte ich würde auf die 1RM locker die 170kg schaffen, vllt sogar hoch bis 180kg. Nichts da, heute war ein schlechter Trainingstag, vllt noch wegen Silvester und dem damit verbundenen Alkohol und wenig/schlechten Schlaf. die 165kg gingen noch gut hoch ohne große Anstrengung, aber dann bei 170kg bin ich einfach nicht unten weg gekommen, mir hat es dann auch ordentlich im Hintern gezogen. Vllt wären die 170kg an einem besseren Tag gegangen, aber festzuhalten ist, dass wenn ich wirklich auf mehr Gewicht gehen will, ich das von unten raus heben trainieren muss + Technik und Mobility. Jetzt ist aber erstmal vorbei mit Kraft und es geht wieder in die Hypertrophie, bin ja dann doch kein Powerlifter
    Klimmzug 10kg x8; 15kg x6; 20kg x4 (konnte ich mich in letzter Zeit leider kaum verbessern)
    Rudern vorgebeugt 80kg x12; 90kg x10; 100kg x8 (Bin mit der Technik noch nicht zufrieden, muss das noch verbessern)
    KH Reverse Fly 31kg x12; 33kg x10; 35kg x6 (Hier gut verbessert)
    SZ Curls 40kg x8; 45kg x6; 50kg x2 (Auch hier kaum verbessert)

    Insgesamt lief das Rückentraining im Kraftplan nicht gut, habe wohl die falschen Übungen gewählt und das Training einfach nicht effektiv gestalten können. Habe daraus gelernt und werde diese Dinge für den nächsten Plan berücksichtigen.

  15. #435
    bei den hohen Gewichten sind 5kg schon ziemlich viel und wenn man schlecht geschlafen hat und gegessen kann das mal vorkommen. Würde es irgendwann anders nochmal probieren

    kann mal sein das ein Training nicht gut läuft habe ich auch manchmal, aber ich würde einfach es nochmal versuchen, kann sein das es nächstest mal total easy ist. Ich kann von deinen bewegten Gewichten nur träumen, ist schon mega gut Respekt.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 13:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40