Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 618
  1. #46
    In deinen Augen mag sie immer noch chaotisch sein, hab auch wie gesagt nichts verändert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder ist die Reihenfolge noch immer etwas chaotisch?
    Ist chaotisch in dem Fall die nette Variante von sinnlos und undurchdacht? Dann ja.

  3. #48
    Ja es ist leicht in Foren über andere und ihre Trainingspläne zu richten, vorallem wenn man selbst ein total erfolgreicher Profi ist (Achtung Ironie).
    Ich hab hier schon Trainingslogs gefunden da wurde der Trainingsplan von eben solchen möchtegern Experten zerrissen, aber am Ende war diese Person dann den Kritikern weit voraus.

    Ihr habt eure Meinung hier Kund getan, ich habe sie registriert (glaubt mir es ist nicht so das ich es einfach ignoriere), also spart euch bitte ein Wiederholen, denn wie ich trainiere entscheide ich allein. Danke

  4. #49
    Mach mal halblang

    Nur weil man kein Profi BB ist heißt das ja noch lange nicht, dass man keine Ahnung vom Kraftsport hat.


    Brisko und Thorjin aber beide recht kompetent und haben hier schon Recht

  5. #50
    Natürlich haben sie recht das es in ihren Augen murks ist, das dürfen sie ja auch, aber das haben wir ja schon am Anfang erörtert.
    Darum geht es aber nicht! Ich logge ja schlieslich um die Meinung anderer zu hören.
    Aber ich habe geschrieben das ich meinen Plan (bis der neue da ist) weiter mache.
    Da braucht man nicht bei der nächsten TE das gleiche wieder zu schreiben.
    Anscheinend erwarten sie das ich MEINEN Plan nach IHREN Vorstellungen umstelle. Wenns so einfach wäre würde die ganze Welt den gleichen Plan haben.
    Ich habe hier schon viel gelernt und habe vor noch viel zu lernen.
    Auch ich sehe hier auch oft Dinge von denen ich der Meinung bin das es Bullshit ist, aber schreib ich das dann so hin? Nein. Warum?
    1. Weil ich meist nicht genug Infos habe um urteilen zu können.
    2. Ich von mir nicht behaupten kann das ich es besser weiß

    Das es MEIN Trainingslog ist bitte ich jetzt um folgendes:

    Jeder darf seine Meinung bzw. Kritik sachlich und am besten mit Verbesserungsvorschlägen einbringen.
    Ich nehme mir sowas schon zu herzen.
    Aber bitte nicht wiederholt das gleiche kritisieren, vorallem wenn ich schon mein statement dazu geschrieben habe.
    Vielen Dank

  6. #51
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Das es MEIN Trainingslog ist bitte ich jetzt um folgendes:

    Jeder darf seine Meinung bzw. Kritik sachlich und am besten mit Verbesserungsvorschlägen einbringen.
    Ich nehme mir sowas schon zu herzen.
    Aber bitte nicht wiederholt das gleiche kritisieren, vorallem wenn ich schon mein statement dazu geschrieben habe.
    Vielen Dank
    Bisher kommt es bei dir leider so rüber, als würdest du dir Kritik nicht annehmen. Anstatt zu fragen warum, wieso und weshalb man Kritik übt, haust du direkt einen unfreundlich klingenden Post raus und bestehst in den kommenden Beiträgen darauf, dass du doch nach deinem Plan trainierst und keine Änderungen daran vornehmen wirst, obwohl andere Vorschläge gemacht wurden. Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du eh machst was du willst bzw was dein studierter Trainer (böse Zungen könnten ihn Theoretiker nennen) sagt und dir Kritik egal ist bzw du sie nicht mal ein kleines bißchen an dich ranlässt.

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Naja ich mach den vermurksten Plan momentan noch weiter, wenn mein Trainer (endlich) wieder da ist setz ich mich eh mal mit ihm auseinander und dann wird ein neuer gebastelt, wird allein der Zeit halber mal wieder dringend nötig.
    Das habe ich im #6 geschrieben, nachdem ich auch gefragt hatte wieso mein trainingsplan murks sei.
    Das heißt das Thema ist damit erledigt, ich hab eure Kritik entgegen genommen und werde sie auch beim nächsten Plan berücksichtigen.
    Aber es macht keinen Sinn es ständig zu wiederholen.

  9. #54
    Heute Pull TE:

    - Kreuzheben 15x50kg; 10x90kg; 10x110kg(ZH); 8x120kg(ZH); 6x120kg(ZH)
    - Bein Curl 15x30kg; 8x50kg; 6x50kg; 9x40kg
    - Rack Chins (Danke an Brisko für den Tipp) 15xBW; 12xBW; 12xBW
    - Upper Back Maschine 12x35kg; 10x60kg; 10x65kg; 8x65kg
    - Klimmzüge 10x-20kg; 8x-20kg; 9x-30kg
    - LH Curl 36kg x8 x6 x4
    - KH Curl 16x12kg; 16x10kg

    Kreuzheben ging richtig gut, dank Zughilfen(ZH) (Danke an Thorjin für den Tipp) waren die Hände nicht der limitierende Faktor. Ich musste zwar die ZH etwas bearbeiten, da mein Handgelenk anscheinend sehr klein ist, aber es hat funktioniert.
    Bein war heut nicht so der bringer. Rack Chins (Neu) gingen irgendwie noch nicht so wie gedacht, werd ich noch an der Technik feilen müssen.
    Gewicht weiterhin konstant 84,7kg.

  10. #55
    Doofe Frage, aber hast du vorher immer im Obergriff gehoben?

  11. #56
    Hatte zuerst nur Obergriff, dann hab ich den Kreuzgriff entdeckt und konnte sofort mehr Gewicht auflegen.
    Dank der Zufhilfen kann ich mich jetzt noch ein bisschen steigern, da die Hände keine Ermüdung aufweisen.
    Werd aber trotzdem in den nächsten Plan bissl Griffkraft einbaun.

  12. #57
    Nur kommst mit dem Kreuzgriff schnell ins Ungleichgewicht. Also entweder wechselt regelmäßig wer Unter und wer Drüber greift oder zeigst ausreichend Disziplin dass den Obergriff nicht vernachlässigst.

    pong

  13. #58
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Nur kommst mit dem Kreuzgriff schnell ins Ungleichgewicht. Also entweder wechselt regelmäßig wer Unter und wer Drüber greift oder zeigst ausreichend Disziplin dass den Obergriff nicht vernachlässigst.

    pong
    Das hab ich auch gemerkt und greife daher immer abwechselnd.

  14. #59
    Ich empfehle gern den Obergriff mit Daumenklemme.

  15. #60
    Hmmmm Daumenklemme, hab mich grad mal informiert.
    Ich glaub das probier ich beim nächsten mal mit wenig Gewicht aus und schau ob es sich für mich eignet (hab ziemlich kleine Hände).

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 14:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:40