Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 619
  1. #121
    Das Gerät womit du gemessen hast, war das eins wo du deine Arme steckst und die Griffe greifst?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Es war so eins wo man den Arm streckt und die so ein Ding auf deinen Bizeps setzen und dann ca. 10s lang nicht bewegen.
    Müsste glaube ne Art Ultraschall oder ähnliches Prinzip sein.

  3. #123
    AD Tag 26.

    Wochenende und Festival gut überstanden. Ich war brav und hab bis auf Sonntag meinen Ladetag keine Kohlenhydrate und kein Alk konsumiert.
    Sonntag hab ichs dafür "krachen" lassen mit Nudeln, Mc Doof, Met, Chips
    Montag gings mir dann aber total scheiße, Kreislauf war im Arsch und ich musste erstmal 15min auf einer Bank liegen um weiter gehen zu können, gegen Abends gings dann wieder leicht besser. Ob das jetzt vom Alkohol (war nur leicht angetrunken), vom Schlafmangel (Festival halt) oder durch die AD kommt kann ich nicht sagen, vllt auch eine Mischung aus allen 3.
    Dienstag war dann wieder soweit alles ok und das Training ging weiter. Kalorien auf 2600kcal reduziert.
    Gewicht gestern lag bei 82,6kg.
    Fettverlust kann ich aber leider noch nicht beobachten.

  4. #124
    AD Tag 30.

    Gestern wieder Fett gemessen. Habe bisher 3kg abgenommen. Gerät sagt Fett ist gleich geblieben und rechnet halt dafür den Muskel runter, toll.
    Letztens hat sich auch eine Trainerin gemessen und war empört weil das Gerät wohl viel zu viel gemessen hätte xD
    Man darf auf diese scheiß Technik nicht zuviel geben.
    Hab gefragt, es misst wohl irgendwie mit "Licht", genau konnte es mir keiner erklären.
    kcal jetzt auf 2400 runter.
    Seit einer knappen Woche gleichbleibend leicht Halsschmerzen und heute sind sie stärker geworden. Jetzt weiß ich nicht ob ich heute und morgen noch trainieren soll, denn ab Donnerstag ist Festival und da will ich auf keinen Fall krank sein -.-

  5. #125
    Kauf Dir nen Caliper und mess vernünftig....

  6. #126
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    AD Tag 30.

    Gestern wieder Fett gemessen. Habe bisher 3kg abgenommen. Gerät sagt Fett ist gleich geblieben und rechnet halt dafür den Muskel runter, toll.
    Letztens hat sich auch eine Trainerin gemessen und war empört weil das Gerät wohl viel zu viel gemessen hätte xD
    Man darf auf diese scheiß Technik nicht zuviel geben.
    Hab gefragt, es misst wohl irgendwie mit "Licht", genau konnte es mir keiner erklären.
    kcal jetzt auf 2400 runter.
    Seit einer knappen Woche gleichbleibend leicht Halsschmerzen und heute sind sie stärker geworden. Jetzt weiß ich nicht ob ich heute und morgen noch trainieren soll, denn ab Donnerstag ist Festival und da will ich auf keinen Fall krank sein -.-
    Geh nicht zu schnell zu viel runter. Du nimmst dir am zum Ende hin immer mehr und mehr die Möglichkeit an den Kcal zu schrauben. Mach lieber 2-3x die Woche ne Einheit HIIT oder 30-60 Minuten Slow&Steady Cardio und pass die Kcal nicht öfter als alle 4 Wochen an.

  7. #127
    Ich werd jetzt erstmal nicht weiter runter gehen, denke aber leider nicht das ich seit der AD Fett verloren habe...

    Festival gut überstanden und jetzt total im Arsch.
    Hocke nun krank daheim rum und hab schon über eine Woche nicht mehr trainiert
    Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder fit!!

  8. #128
    Man diese scheiß Krankheiten ziehen sich immer...
    Verstehe nicht wieso meine Nebenhöhlen anscheinend ein Schwachpunkt sind.
    Die letzten 3 mal die ich krank war, gingen auf sie zurück.

    So seit Dienstag bin ich wieder arbeiten und heute versuche ich mal vorsichtig mit Training wieder anzufangen.
    Erstmal eine GK-Einheit mit relativ leichten Gewichten. Bin noch nicht 100% Fit und will nichts überstürzen.
    Seit 17 Tagen nicht mehr trainiert.. ich fühl mich so fett und schwach^^

    Bin aber auch auf mein Gewicht gespannt, hab seit Anfang der Krankheit Creatin weg gelassen und teilweise sogar ziemlich wenig gegessen weil null Hunger da war, mal schaun ob ich schon unter 80kg bin.

  9. #129

  10. #130
    So gestern Trainiert, wollte für jeden Muskelgruppe irgendeine Übung mit reduziertem Gewicht machen, letztendlich sind Bauch und Beine auf der Strecke geblieben, weil ich sehr schnell sehr erschöpft und kraftlos war, kein Wunder. Gewichte haben sich 80% angefühlt wie 100% und Ausdauer war quasi nicht vorhanden. Ist ja alles irgendwie logisch, ich werde vllt samstag nochmal gehn, damit meine Muskeln bis Montag dann hoffentlich wieder bereit für ordentliches Training sind.

    Gewicht war bei 80,5kg
    Also eigentlich find ich 4,5kg in knappen 2 Monaten schon gut, nur hab ich das Gefühl das nicht viel Fett dabei ist, vllt max 0,5kg.
    Bisher bin ich mit der AD vom Ergebnis nicht sooo zufrieden, für den Aufwand hatte ich mir mehr Fettverbrennung erhofft. Einfach nur Gewicht verlieren kann ich auch ohne AD, aber mir gings ja ums Fett.
    Mal schaun, nächste Woche wird noch durch gezogen, dann 1 Woche Urlaub, in der ich eh keine AD fahren werde, sondern "normal" esse nur eben kontrolliert, also nicht zuviel. Ob ich Juli dann noch AD weiter mache oder nicht steht noch nicht fest.

  11. #131
    Heute wieder eine kurze TE eingeworfen, bei der Beine und Bauch im Fokus standen.
    Muskeln waren natürlich nicht sonderlich leistungsfreudig, aber dafür war es kreislauftechnisch schon wesentlich besser als Donnerstags.
    Ich habe irgendwie so das Gefühl das die Krankheit dieses mal hartnäckiger ist als sonst. Ich denke es wird hauptsächlich an der Diät liegen.
    Ich hab mich jetzt entschieden ab Juli mit AD aufzuhören und die Diät "normal" weiter zu fahren, also mit carbs, dafür versuche ich sehr sauber und ausgewogen zu essen.
    Kcal werd ich dann bei 2400 lassen und schaun was passiert. Nächste Woche mal Fett messen, ob jetzt endlich wenigstens 1% weniger ist...
    Gewicht lag heut erstaunlich niedrig bei 78,7kg. So leicht war ich schon lange nicht mehr

  12. #132
    Was sagt denn der Spiegel?

  13. #133
    Finde ich für mich immer ganz schwierig zu bewerten, da ich mich ja täglich sehe und dann Veränderungen nicht so wahrnehme.
    Ganz subjektiv würde ich sagen das Defi etwas besser geworden ist, bzw. sind die Muskeln optisch ähnlich wie vorher, obwohl ich ja definitiv an Masse, auch Muskelmasse (viel in Form von Wasser) verloren habe.
    Ich bin aber noch lange nicht da wo ich hin will, mal schaun was die neue Fettmessung bringt. Wenn ich mal wieder bei Myprotein bestelle, hol ich mir diesen Fettmesser da zum Haut zwicken mit, das ich ne Referenz hab.

  14. #134
    Gestern erste planmäßige TE nach der Krankheit, habe ca. 2/5 des Plans gestrichen, da meine Puste noch nicht die beste ist.
    Interessant ist das die Kraft im ersten Satz fast voll da war, aber dann sehr schnell nachgelassen hat.
    Kreislauf hat bissl gezickt, aber ich habs durch gezogen, kann nur besser werden.
    Denke das auch die Krankheit sich immer mehr verabschiedet.
    Gewicht lag bei 79,1kg
    Mittwoch die nächste TE

  15. #135
    Fazit meiner anabolen Diät:

    Gestartet habe ich Anfang Mai mit 3200kcal und die ersten 2 Wochen erst einmal Low Carb (max 25g).
    Danach habe ich jede Woche um 200kcal bis 2400kcal reduziert und jeweils Sonntag den Ladetag gehabt.
    Anfang Juni war Festival und danach bin ich leider erkrankt, was in einer ca. 3 wöchigen Trainingspause resultierte.

    Umsetzbarkeit: Für mich war es nach anfänglicher Eingewöhnung relativ leicht mich Low Carb zu ernähren, habe alles bis auf Abendessen schon frühs zurecht gewogen und mit auf Arbeit etc. genommen. Nahrung bestand zum großen Teil aus Wurst, Käse, Salat, Gemüse, Eier, Fleisch, Fisch, Öl, Whey. Nach den Ladetagen hatte ich anfangs null Probleme zum Ende hin dann am ersten Tag etwas komisches Gefühl, was aber nicht so sehr störend war.

    Training: Training ging Anfangs erstaunlich gut, die erste Woche war nicht ganz 100%, aber danach hatte ich keine Probleme, klar war nicht die Power vorhanden als wenn ich ein halbes kg Nudeln zu Mittag gegessen hätte, aber ich konnte mein Trainingspensum ordentlich durch ziehen.
    Nach der Krankheit hatte/habe ich allerdings große Probleme wieder richtig fit zu werden. Die Kraft ist da, aber sie verschwindet sehr schnell wieder.

    Gesundheit: Den ersten Monat null Probleme, dann habe ich so ein komisches Gefühl in der Halsgegend bekommen ohne sonstige Beschwerden, ca. 1,5 Wochen später war ich krank und jetzt nach der Krankheit ist dieses Halsgefühl wieder da, manchmal beim schlucken kommt es mir fast so vor als "knackte" der Kehlkopf. Ich werde nächste Woche sehen ob es mit beendeter AD aufhört.

    Gewicht: Ist anfangs recht zögerlich zum Ende hin schneller von ursprünglich ca. 85kg auf ca. 79kg gesunken. Fett ist von Anfangs ca. 18% den ersten Monat nicht wirklich gesunken, zum Ende hin war es dann aber bei ca. 16%. Masse habe ich rein optisch leider verloren (auch weil ich Creatin seit der Krankheit nicht mehr genommen habe), dafür ist die Defi aber leicht gestiegen. Ich denke das passt so in etwa mit den gemessenen Werten überein.

    Mein persönliches Fazit:
    Mein erhofftes Ziel von viel Fett und wenig Muskeln abnehmen habe ich leider nicht erreicht. Ich finde den Gesamt Gewichtsverlust sehr gut, hätte mir aber den Fettanteil davon größer gewünscht. Leider hat die Krankheit viel verfälscht und ich kann es nicht so genau einordnen. Für mich war die AD aber trotzdem erfolgreich und ich werde sie evtl. mal wieder machen. Jetzt aber erstmal wieder Carbs futtern und dennoch im Defizit bleiben, damit noch das eine oder andere Fett verschwindet.


    Hier noch die Bilder von den Fettmessungen vor der AD und zum Ende der AD. Das Gerät heißt /cardioscan und ermittelt mittels einer kurzen 5s Messung wo man das Gerät auf den Bizeps setzt diese Werte. Ich denke die Tendenz stimmt schon, aber die Messungenauigkeit wird allein schon an dem angegebenen Knochenanteil sichtbar.

    Links Ende der AD, rechts Vor AD.

    Ende AD.jpgVor AD.jpg

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 14:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:40