Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 619 von 619
  1. #616
    Nachdem ich erst wegen Impfung und dann anschließender Krankheit leider wieder länger pausieren musste und mein Körper sich anfühlt wie eine tote Sardine, werde ich heute wieder mit dem Training starten. Erstmal langsam wieder rein kommen, Kraft habe ich eh keine mehr.
    Schon schlimm und es ist wirklich so! 2 Wochen nicht trainiert ist ca. 2 Monate Trainingsrückstand, bei mir mit besonderer Schlimme, weil ich auch noch im Kalorien Defizit war und dadurch excellent Muskeln abgebaut habe. Das Fett hält sich seit Weihnachten allerdings hartnäckig, schlimm schlimm.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #617
    Wie fühlt sich denn eine tote Sardine?

  3. #618

  4. #619
    Joa was soll ich sagen. Mein Ziel ist es momentan 2x die Woche GK Training zu machen. Das ist nicht viel. Und trotzdem schaffe ich es nicht. Das We vor dem Urlaub hab ich es einfach zeittechnisch nicht geschafft zu trainieren, dann im Urlaub war ich ja ein paar Tage ko, dann hab ich einmal bissl im Hotel Gym trainiert. Das war sogar sehr modern und sauber, hätte zwar hier und da noch etwas mehr Gerät oder Hantel vertragen können, aber trotztdem eines der schönsten bisher. Dienstag und Mittwoch konnte ich auch nicht trainieren und heute ist mein erster richtiger Trainingstag. Wenn man aber bedenkt dass ich in den 2 Wochen vorher nur 1x solala trainiert habe, dann ist das echt wenig.
    Tja jetzt tut mir seit gestern auch mein Hals weh, also irgendwas ist da schon wieder los, aber das werde ich jetzt mal ignorieren, ich glaube ich muss langsam damit leben ein bisschen Dauerkrank zu sein. Das ist echt der Wahnsinn, vor Corona fast nie krank, während Corona fast nie krank und jetzt nach Corona gefühlt 24/7 krank... Naja egal, heulen nützt auch nicht.
    Heute ein leichtes Warmup Training und dann am We hoffentlich die nächste vernünftige Einheit. So dass ich wieder auf meine 2x die Woche komme.
    Ich werde auch immer leichter, jetzt im Urlaub ca. 1kg verloren. Blöde ist meine Definition wird nicht wirklich besser, d.h. es gehen auch gut Muskeln flöten.
    Ich hab zwar gerade kaum Ambitionen, aber ich will auch nicht das verlieren was ich mir mühsam in vielen Jahren aufgebaut habe. Ich denke da versteht mich jeder.
    Auch muss ich wegen meiner Schulter dran bleiben, dieser Rehasport ist zwar sicher nicht falsch, aber scheinbar null zielführend, es tut sich nämlich genau garnichts.
    Es muss also erst einmal abgeklärt werden wo das Problem genau liegt. Bis zum Herbst muss mein Körper mal wieder wie geschmiert laufen, damit ich etwas in den Aufbau gehen kann und die ganzen Verluste des letzten Jahr etwas kompensiere.
    Jetzt das Ziel ist es einfach mein Pensum an Training zu halten und vllt etwas an Defi dazu zu gewinnen.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung LordXerxes
    Von LordXerxes im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 14:56
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:14
  3. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:15
  4. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:42
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 11:40