Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Nutzt ihr Supp's als Geschmacksverstärker? und Was haltet ihr davon?

    Ich bin momentan mit meinem "TK- Plan" komplett auf LowCarb und mache (soweit mir möglich) 3 - 4 mal Krafttraining in der Woche zum Ausgleich laufe ich ein wenig (eher selten). Leider kann ich das Krafttraining nicht immer einhalten sodass es auch mal vorkommt dass ich nur 2-mal hingehen kann. Bei der LowCarb läuft es soweit ganz gut nur das ich ein Geschmacksproblem habe, der Magerquark schmeckt mir einfach nicht und ich würge ihn quasi runter, ich habe es zuerst mit Sirup versucht den Geschmack ein wenig zu verbessern. Das entspricht aber nicht den "LowCarb Gesetzen"

    Ein Bekannter hat mir dieses Präparat empfohlen: Edit: Dieser Link ist bei uns leider verboten!Er sagte mir es dient lediglich als Geschmacksverstärker bzw. schmeckt z.B. der Magerquark dann nach der Geschmacksrichtung die man sich kauft. Es hat auf 100gramm 36,8gramm Kohlenhydrate passt also in den LowCarb Plan. Soweit ich es weiß aber ich bin nun auch nicht der Kenner auf dem Gebiet. Mich würde mal interessieren ob ihr so ein Zeug schon mal genutzt habt oder vielleicht sogar nutzt und wie es wirkt.

    Es werden ja laut der Beschreibung nur wenige Gramm benötigt sodass man das Zeug lange anwenden kann, der Preis ist trotzdem nicht ohne, sage ich mal. Daher wollte ich auch mal wissen was ihr davon haltet oder ob man das sogar noch besser anders machen kann. Es ist aber auch ein wenig Protein in dieser Supplement enthalten (das noch mal nebenbei angemerkt)
    Geändert von Barbara (04.02.2015 um 08:20 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Low Carb und Magertopfen? Herzchen, du solltest dich mit dieser Materie ernsthaft auseinandersetzen.

    pong

  3. #3
    Quark hat ja nun knapp 4g Carbs auf 100g....

    Ich nutze dafür Flavn Tasty, z.Z. Vanilla Cookies, das wären dann knapp 1g Carbs extra dazu...

  4. #4
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Low Carb und Magertopfen? Herzchen, du solltest dich mit dieser Materie ernsthaft auseinandersetzen.

    pong
    Also für mich ist alles Low Carb was unter 100-150g Kohlenhydrate pro Tag ist. Passt doch rein oder ?

  5. #5
    Also auch du kaufst fettreduzierte Produkte, wo du schlussendlich selbst wieder Fett zusetzen musst ... naja, wer hat ... und vorallem, wems schmeckt. Tuts nur.

    pong

  6. #6
    Im LCW Shop gibt es zuckerfreie Sirups und die habe ich selbst bei Atkins fleissig genutzt. Auch bei Atkins steht drin, man müsse Süßstoffe mit anrechnen, Cola Zero und Natreen flüssig, zuckerfreie Kaugummis, Bonbons und sowas. Und man sollte weitgehend darauf verzichten.
    Ich bin doch kein bhuddistischer Mönch der sich voin einem Glas Wasser am Tag ernährt!
    Hab das alles munter mit reingepackt und habe trotzdem gut damit abgenommen.
    Ich tu den Teufel, irgendwas zu machen, ohne es zu hinterfragen.
    Hab noch nie verstanbden, warum der Schlank-im-Schlaf-Heini morgens EW tierischen Ursprungs verbietet aber Soja ist erlaubt.
    Verar***en kann ich mich ganz alleine.

  7. #7
    Der Thread war doch eh nur da um Werbung zu posten, wie der Hansel das jedes Mal macht....

  8. #8
    Naja, war jetzt das zweite mal, hab mal nachgeschaut. Beim nächsten mal gibts dann aber ne Verwarnung, hast recht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Naja, war jetzt das zweite mal, hab mal nachgeschaut. Beim nächsten mal gibts dann aber ne Verwarnung, hast recht.
    Hmm ok, dann verwechsel ich ihn wohl.

    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Quark hat ja nun knapp 4g Carbs auf 100g....

    Ich nutze dafür Flavn Tasty, z.Z. Vanilla Cookies, das wären dann knapp 1g Carbs extra dazu...
    Entweder mach ich es genau so oder ich nehm etwas Backkakao, Süßstoff, Wasser und Erdnussmus dazu und hau das ne Weile in den Gefrierschrank.

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon
    Von discopumper2009 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 04:07
  2. Was haltet ihr davon???
    Von christian18 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:37
  3. was haltet ih davon??
    Von Brumm im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 22:29
  4. E-Bay was haltet ihr davon
    Von DonJuan im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 16:10
  5. was haltet ihr davon?
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 19:34

Stichworte