Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    2 Jahre Training eure Meinung?

    Hi Leute, ich bin 24 Jahre und trainiere seit 2 Jahren. Vorher habe ich auch sport gemacht aber kein bisschen Fitness.
    IMG_0330.JPGIMG_0197.JPGIMAG0045.jpgIMG_0476.jpg

    Bild 1 : 91 KG mit ca 25% Körperfett.
    Bild 2 : 88 KG mit 20-22% Körperfett.
    Bild 3 : 83 KG mit 15% Körperfett.
    Bild 4 : 75 KG mit 8% Körperfett.

    Aktuell habe ich ca 86 KG mit 12% Körperfett
    Meint ihr die Entwicklung ist gut für 2 Jahre oder wäre da deutlich mehr drin?

    Liebe Grüße
    starbury

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich finde die Entwicklung ganz gut, vorallem die Fettreduktion.
    Das macht mir etwas Hoffnung das ich nach meiner Massephase mit anschließender Diät auch wieder gut aussehe
    Ob mehr Muskeln drin gewesen wären? Keine Ahnung, aber wenn du nicht unbedingt Mr. O werden willst find ich das vollkommen in Ordnung.
    Wie sind die Bilder zeitlich einzuordnen?

  3. #3
    Die Veränderung im Gesicht ist krass. Einen auf die Nase bekommen oder etwa beim Doc gewesen?

  4. #4
    Danke euch beiden. Die bilder sind so etwa 6 Monate immer auseinander.
    Haha im Gesicht wollte ich eigentlich keine Veränderung aber was meinst du mit der Nase? Die war weder gebrochen oder wurde operiert

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    75kg auf 190cm?
    Da sieht man mal wieder dass ein niedriger kfa optisch breiter macht. Sieht gut aus, gefällt mir gut.

  8. #8
    Sieht gut aus! Warste für's letzte Pic etwa beim Fotografen? Anaboles Licht

  9. #9
    Ja war extra ein Fotograf. Bischen geschummelt

  10. #10
    IMG_20180907_220001.jpgIMG_20180907_220014.jpg
    Hey Leute nach 2 weiteren Jahren wollte ich mal wieder ein Update posten und eure Meinung hören. Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht mit der Entwicklung. In den 2 Jahren sind lediglich 2 KG dazu gekommen und ob das alles Muskeln sind sei mal dahin gestellt.
    Deswegen überlege ich eventuell nachzuhelfen. Was sagt ihr?

  11. #11
    Wenn du mit nachhelfen mehr Essen und hartes Training meinst ist das sinnvoll. Alles andere hilft nicht.

  12. #12
    Wenns zu Erreichung deines Ziels hilft, du dein Potential ausgeschöpft hast und es dir - inkl. Folgekosten - leisten kannst. Spricht ja nix dagegen, in einem kontrollierten Umfeld.

    Warum du allerdings so dermaßen mit dem Gewicht unten bleibst, ist mir halt noch unklar.

    pong

  13. #13
    also ich bin auf über 90 gewesen aber das sind ja leider nicht alles Muskeln. Effektiv bei gleichem KFA waren es dann halt ca. 2 Kg muskeln mehr.
    Ich würde natürlich ein Blutbild machen lassen und auch alles unter Ärztlicher kontrolle. Testo only 250mg 1 mal die Woche. So wie ich mich eingelesen habe ist es relativ harmlos. Nur über welchen Zeitraum die erste Kur laufen sollte ist mir noch unklar

  14. #14
    Das größte Problem einer richtig durchgeführten Kur ist nicht das sie nicht wirkt, sondern das du egal wie sehr du dich auch bemühst, am Ende der Kur mehr oder weniger Muskelmasse und Definition wieder verlieren wirst. Das psychisch zu verkraften ist die Kunst, denn wenn du es nicht schaffst und in diesen "immer mehr und länger" Strom gezogen wirst, kann man nicht mehr von harmlos sprechen.
    Ich persönlich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, außerdem hab ich so schon genug körperlich Probleme
    Solltest du es machen, hab bevor du damit anfängst schon die PCT organisiert.
    Für detailierte Infos, geh auf andro, dort sind alle Stoffer unterwegs

    P.S. Ich finde deine Form schon sehr geil

  15. #15
    Hey LordXerxes, ich habe auch EXTREM großen Respekt davor und bin mir nach wie vor unsicher. Wegen der PCT muss ich mich noch informieren, das werde ich aber natürlich ausführlich machen.

    Danke für deine Nachricht. Du hast sicher Recht das die Sucht auf immer mehr das noch größere übel ist und es dann gefährlich wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinungen? 16 jahre alt, fast 1 jahr training
    Von farroks44 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 00:51
  2. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 19:16
  3. Malzbier nach dem Training .... Eure Meinung......
    Von BellerophonXXX im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:01
  4. Eure Meinung.....
    Von Fibiger im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 21:36
  5. eure meinung zum TP
    Von freshman17 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 00:06