Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    welches Fleisch

    welches Fleisch mit kohlenhydraten(langkettig) würdet ihr mir raten???




    live for muscles

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schau dich mal auf der Hauptsite um unter "ERNÄHRUNG", da findest alles über Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate. Fleisch ist kein KH-Lieferant.

  3. #3
    langkettige Kohlenhydrate bekommst du mit Jogurt hab ich jedenfalls gehört berichtigt mich wenn das nicht stimmt!

    CU

  4. #4
    Naja, sind zwar KH drin, aber eher kurzkettige. Langk. sind z. B. Kartoffeln, Nudeln, Reis, Vollkornprodukte.

  5. #5
    Ich würde jedem Nudeln empfehlen, die schmecken super, auch kalt und ohne Sauce. Sie haben Eiweiß und Fett in genügenden Mengen (14% eiweiß und 6% Fett) und ne Menge lankettige Kohlenhydrate!!!

    Nudeln kann man vielseitig essen, mit Fleischsauce (viel Eiweiß dazu), Tomatensauce, Tunfischsauce (viel Eiweiß dazu) und mehr, zu nudeln kann man soviel Eiweißhaltiges reinhaun, und des schmeckt, ich glaube man kann sogar Magerquark mit Nudeln essen und es schmeckt noch!!!

    Mein Essensfavourit: Nudeln!!!!

  6. #6
    Ich hau mir jetzt auch zum Mittag ne Portion Nudeln rein!

  7. #7
    prima idee.

    reis ist noch besser.

  8. #8
    sind auch makaronie und spaghetti gut als kohlenhydratlieferanten. Gibt es echt eine thunfischsoße. Enthält sie genau so viel eiweiß wie ein thunfisch in eigenen saft???


    live for muscles
    pl.s. was könnte ich noch für meinen bizeps tun. ich finde das der muskel sehr lang ist. Was kann ich tun damit ich meinen bizeps noch schön in die Höhe brin?


    bitte antwortet mir, ist mir echt wichtig danke!

  9. #9
    ám besten du nimmst schwere gewichte dann langsame Wdh's und dann nimmst du oder dein Muskel an masse zu!!!!

    CU

  10. #10
    genauso wichtig wie das training ist die ernährung !

  11. #11
    Klar Nudeln haben um die 60g Kohlenhydrate aber mit der Thunfischsoße kenn ich mich nicht aus!

    CU