Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Wird genauso verstoffwechselt wie alles andere. Einfach nur mit mehr Aufwand.

    Und was erwartest? Du isst fast 1/3 weniger und das scheint für dich einfach zu wenig. Und gewogen wird immer am selben Wochentag, zur selben Uhrzeit, nach dem selben Ritual, mit derselben Waage.

    btw. 230g Eiweiß finde ich ebenfalls extrem.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Weiss ich. Sonntags, auf leeren Magen, war gerade eher spontan. Wie kann ich denn aber mehr wiegen, wenn ich weniger esse? Das passt doch nicht zusammen..

    Wie sollte ich denn deiner Meinung nach meine Makros aufteilen?

    Übrigens: Trainiert wird im 4er Split, mo, di, do und fr.

    Mittwochs und sonntags geh ich 5,5 km joggen. Also Bewegung ist auf jeden Fall viel da..
    Geändert von KayBee (31.03.2015 um 23:08 Uhr)

  3. #18
    Entspann dich doch mal. Der Stress den du dir gerade machst schüttet schon Kortisol aus, welches bei einer Diät alles andere als förderlich ist. Was du dir in Monaten oder Jahren angefressen hast, verschwindet nun mal nicht in ein paar Tagen.
    Geändert von Thorjin (01.04.2015 um 09:08 Uhr)

  4. #19
    Ok, ok... ist meine erste Defi hab also keine Erfahrungswerte, an mir selbst...

  5. #20
    Ich hab das mit dem Stress letztes Jahr selbst sehr gut gemerkt. Durch die Pendelei am Wochenende, Wohnungssuche etc hab ich mir ständig nen Kopf drum gemacht, wie ich die Vorgaben aus dem vorgegebenen Plan am besten einhalten kann. Das alles wurde dann echt stressig und mit dem Abnehmen wars das dann. Mach dich locker, stell dich 1x die Woche zur selben Zeit nach den selben Aktivitäten (aka morgens nach dem Gang zur Toilette) wie pong schon schrieb und alles wird gut. Bloß nicht nach einer oder zwei Wochen direkt die Kcal reduzieren.

  6. #21
    Ok, vielen Dank, werde ich beherzigen!

  7. #22
    Wie verteilst du denn die Makros über den Tag an Trainingstagen und an Nicht-Trainingstagen?

    Achja falls du das nötige Kleingeld hast gibts auch ein paar Dinge wie Fischöl, dass beim Fettabbau vor allem hilft

  8. #23
    Hi,

    Ich versuche 5 Mahlzeiten zu verteilen.

    An Trainingstagen die Kohlenhydrate hauptsächlich nach dem Training, ansonsten das meiste bis zum Mittagessen.

    Fischöl nehm ich das von Edeka, 3x täglich 2 Kapseln.

    Mittwochs und Sonntags geh ich noch 5 km joggen. An den Tagen ist das Defizit dann etwas grösser.

  9. #24
    Grad gewogen, 85,4... 300g abgenommen..
    Geändert von KayBee (05.04.2015 um 12:48 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen :)
    Von N1FOX im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 08:31
  2. Einige Fragen?
    Von City Cobra im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 20:51
  3. Einige Fragen....
    Von BadPac im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 10:31
  4. einige fragen
    Von Rell im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:38
  5. Einige Fragen
    Von schnup07 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 14:42