Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Frage einer Mutter: Eiweißpulver?

    Guten Abend,
    eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn gern eine Freude machen und mal nicht etwas schenken, was er sich vorher schon ausgesucht hat oder anderweitig wusste. Da er seit einem Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio geht und sich nahezu alles genau darum geht, wird es auf jeden Fall ein schönes Essen und ggf. sportliche Kleidung geben.


    Worauf ich hinaus möchte: Er holt sich nach dem Sport immer einen Eiweiß-Shake und meinte schon des öfteren, dass er sich, sobald die finanziellen Mittel stimmen, gern ein solches Pulver zulegen möchte. Nun wollte ich mich schlau machen, bin auf Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard gestoßen und könnte es bestellen. Aber wenn ich schon auf dem Weg der Recherche bin, dann könnte ich vielleicht auch um Rat bitten, ob dies überhaupt eine vernünftige Wahl darstellt?


    Vielleicht gibt es ja "DAS" Pulver unter Sportlern, was immer gern genommen wird? Oder wie sieht es mit anderen Sachen aus? Gibt ja anscheinend allerhand (Riegel; Müsli usw.). Ich hoffe, ein wenig Rat zu finden und hier keinen zu sehr zu nerven.


    Liebe Grüße und Danke.
    Geändert von szhantel (18.03.2015 um 20:45 Uhr) Grund: Forum-Regel 3: Keine Links bitte. Danke.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Das genannte Produkt ist das meistverkaufte Molkenprotein der Welt und eine gute Wahl. Es ist allerdings für den US-Markt konzipiert und sehr süß.
    Sollte es Ihr Sohn nicht so süß mögen, empfehle ich das Body Attack Extreme Whey Deluxe, das ist dezenter und ebenfalls von guter Qualität.

  3. #3
    Er holt sich nach dem Sport immer einen Eiweiß-Shake und meinte schon des öfteren, dass er sich, sobald die finanziellen Mittel stimmen, gern ein solches Pulver zulegen möchte.
    Dann würde ich ihm flottest helfen, denn diese Einzelportionen sind empfindlich teurer, als ein 2-5kg Sack eines hochwertigen Whey (= Molkeprotein). Mit den von sz genannten Produkten (On, Body Attack, ESN) fährt man gut und sicher. Einfach das "Whey" nehmen, kein "Isolat", kein "Mehrkomponenten" Produkt, kein "Casein".

    pong

  4. #4
    Ihren Einsatz finde ich super! Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt.

Ähnliche Themen

  1. Eiweißpulver Frage
    Von HH.Ost.175 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:41
  2. Frage zu einer HP
    Von chocoyote im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:14
  3. Frage zu Eiweißpulver etc
    Von aMphetaMin im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:00
  4. Frage zu einer Kur
    Von memel im Forum Steroide
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 15:37
  5. Frage zu einer Kur!
    Von Mario001 im Forum Steroide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 09:16