Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Low Carb Pizza

    Hat zwar hauptsächlich meine Freundin gemacht, aber ich hab zugesehen und bisschen mitgeschnipselt:
    Blumenkohl kochen und (ohne das Wasser) klein stampfen, stark salzen und Knoblauch dazu geben (bzw. beliebig würzen, Kräuter gehen auch). Das Ganze mit Ei und etwas geriebenem Käse (light) vermischen. Auf ein Backblech legen und bei 200-230 Grad backen, bis es leicht gebräunt ist. Dann kommt der Belag drauf - wir hatten Tomatensoße, Thunfisch und Zwiebeln (das muss nochmal kurz in den Ofen).
    Schmeckt echt lecker! Und Blumenkohl hat auch noch so gut wie keine Kalorien.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie schmeckt den der Boden? Hat der einen starken Eigengeschmack?

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Der Boden schmeckt eigentlich nach gar nichts bzw. nach den entsprechenden Gewürzen.
    Ist ne gute Alternative.

  4. #4
    Stimmt. Aber darum würzt man den ja kräftig - zumindest mag ich das gern Kann man sicher auch mit Maggi machen, nur mag meine Freundin das leider nicht sooo gerne - ich könnte das überall dran machen :P

  5. #5
    Muss ich demnächst nochmal probieren. Hatte das schon einmal gemacht nur leider war der Boden nicht so stabil oder ist das normal? Geschmacklich war es top. Hab davon gehört das man das nach ungefähr dem selben Prinzip auch mit Thunfisch machen kann, das werd ich demnächst mal in Angriff nehmen.

  6. #6
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von alligatoar Beitrag anzeigen
    Hab davon gehört das man das nach ungefähr dem selben Prinzip auch mit Thunfisch machen kann, das werd ich demnächst mal in Angriff nehmen.
    Kann man: http://www.muskelbody.info/forum/rez...ml#post1225941
    Die folgenden Hinweise von pong sind auch zutreffend.

Ähnliche Themen

  1. geile Pizza, ja Pizza! (Auf Magerquarkbasis)
    Von Ronny Kohlmann im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:03
  2. Pizza
    Von ballack im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:54
  3. mal wieder: BB-Pizza
    Von tomarse im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 10:39
  4. Türkische Pizza
    Von Sirhot im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:29
  5. PIZZA-MUFFIN mit nur 0,5g KH
    Von Pebbles im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 22:46