Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Kann mich auch nur anschließen. Wenn man schon gewillt ist, ein Programm mit so wenig Kalorien und Sport wochenlang durchzuziehen, wieso ist man dann nicht gewillt, sich mal durchchecken zu lassen, wenn das alles so komisch läuft? Entweder machst du was Grundlegendes falsch, das hier niemand wissen kann und du anscheinend auch nicht siehst, oder du hast irgendein Problem mit deinem Stoffwechsel oder so. Gute Ernährungspläne und Infos findest du hier auf der Seite ja wirklich zuhauf - wenn du dich daran hältst und immer noch zunimmst, dann mach doch bitte einen Termin beim Arzt - als ob das so aufwendig wäre...

  3. #18
    Werde nie verstehen was an abnehmen so schwierig ist... weniger essen / somit auch eine leichtausführende ausreichende gesunde Ernährung machbar... +laufen gehen.

    Ich verstehs nicht... weiß nur das es schwer ist zuzunehmen, aber abnehmen... naja vielleicht lern ichs noch.

  4. #19
    Wieso machst du dann nicht einfach mehr Sport und konzentrierst dich bisschen mehr auf Cardio-Einheiten? Ich weiß die sonst oftmals langweilig, aber um abzunehmen genau das Richtige. Joggen, Fahrradfahren oder sonst was...
    Kickst du gerne? Schnapp dir deine Jungs und geht mal wieder kicken, selbst beim Fußballspielen nimmt man sehr gut ab (hier gelesen) und man hat vor allem Spaß daran. Selbst einen Boxsack kannst du dir kaufen und dich mit ihm rumschlagen, die gibt es auch schon für 50€ zu kaufen.

  5. #20
    Zitat Zitat von Hiche1979 Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt sogar direkt mal nachgefragt, ob mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung ist?

    Wer Sport treibt, sich anders/gesünder ernährt, der muss zwangsläufig abnehmen!
    Falsch. Wer Sport treibt und sich mit gesunder Ernaehrung 10.000 Kcal am Tag reinschaufelt, wird immer noch nicht abnehmen. Dasselbe gilt fuer z. B. dauerhaft 500 Kcal mit denen man sich den Stoffwechsel zerhaut und dann auch nicht mehr abnimmt.

  6. #21
    regelmäßig essen und anpassen auf dein ziel.
    geduld und disziplin ist das ziel.

  7. #22
    Du solltest dich nicht zu sehr unter Druck setzen, stecke dir kleine Ziele. Von diesem Erfolg bekommst du deine Motivation für die Nächsten. Und lass dich von einem Rückschlag nicht gleich entmutigen. Du solltest auf eine ausgewogene Ernährung achten und kleine Trainingseinheiten einschieben. Ich ernähre mich seit Jahren nur noch Vegan und ich kann dies nur empfehlen. Ein Freund von mir hat auch mit seinem starken Übergewicht zu kämpfen, daher habe ich mich entschieden, ihm einen kleinen Anstoß zugeben, indem ich ihm zu Weihnachten einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Männer von KEINE WERBELINKS!!! schenke. Und ihn zu einem Veganen Kochkurs begleite, dort erfährt er auch etwas über gesunde Ernährung.
    Also gib nicht gleich auf, sondern probiere weiter auf dein Ziel zu zuarbeiten. Halte durch!!!!
    Geändert von Nixe (06.12.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Werbung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieso nehme ich nicht ab ?
    Von BMW im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 23:20
  2. Hilfe nehme nicht zu!!!
    Von abc_ im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 01:14
  3. Warum nehme ich nicht zu?
    Von Axon08 im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 13:40
  4. Ich nehme nicht zu
    Von King Kong im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 18:43
  5. Nehme nicht zu !!!!!!!!!!
    Von bassdevil im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:31