Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    RE:testesteron

    Zu diesem Thema hätt ich da schon noch was
    (http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...=253833#253833)
    Also zu testesteron hab ich dies hier bei Google.de gefunden
    http://64.233.183.104/search?q=cache...testeron&hl=de

    Aber ich Glaube er meint was anderes und zwar (bin mir da aber selber auch nicht sicher hab das nur mal so gehört) Man nimmt ja auch testesteron durch Nahrung auf bzw. man baut selber Testesteron auf (falsch?) dies bewirkt das unteranderm auch Muskeln wachsen (falsch?). Doch z.B. durch den Genuss von Alkohol wird der stark abgebaut (falsch?)Nun würde er gerne wissen, wie lange es dauert bis er wieder auf dem normal Stand ist etc.
    Ich glaub gar nicht mal das er das sup. meint (falsch?)


    Ps: kann es auch vll. sein, dass es so was in der Art auch im Menschlichen Körper gibt was sich so ähnlich nennt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    testosteron nennt sich das

    wenn er den natürlichen Testosteronhaushalt meint soll er das mal besser formulieren

  3. #3
    Aso
    Ja ich meinte dann wohl auch Testosteron
    sorry!
    könnt ihr mir dazu vll. auch was sagen, weil mich interessiert das auch, hatte das schonmal i-wo gefragt
    Mfg

  4. #4
    was willst du denn genau wissen ? ob es im Körper Testosteron gibt oder wie soll ich die letzte Frage verstehen (darum gibt's ja Männlein und Weiblein)

    zum Thema Alkohol, der Testosteronspiegel kann über Wochen gesenkt werden durch extremen Alkoholgenuss, bei kleineren Ausrutschern wird es wohl spätestens nach ner Woche wieder den alten Stand erreicht haben, also jede Woche vollsaufen ist nicht wenn man Bodybuilding machen will

  5. #5
    Was bewirkt der Testoronspiegel genau?
    Wie kann man sich das vorstellen?Wie z.B. EW, bei EW mangel kann nicht sogut aufgebaut werden, wie z.B. bei 2gr. EWpro. Kg?
    Kann man was gutes für "ihn" tun?
    sowas wie hier ( http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic32.html ) wäre sau genial
    Aber über eine etwas kürzere Fassung wäre ich schon sehr sehr zufreiden und dankbar!

  6. #6
    Testosteron ist das männliche Geschlechtshormon, umso mehr Testosteron im Körper ist desto besser lassen sich Muskeln aufbauen

    gutes für ihn tun ? kein Alkohol, keine Drogen

    nutz halt mal die Suchmaschine hier ein wenig gibt wirklich schon sehr, sehr viel zu dem Thema

  7. #7
    Verschiedene Roid's führen doch dazu das Testosteron in unmengen Hergestellt werden oder Das X Fache mehr als der Körper normal Herstellt oder bin ich da falsch hab da keine Ahnung, wollte nur mal nach Fragen da das die einzeige Frage dazu ist weil ich ansonsten Roid's garnicht interessieren, kommen dan da durch die Nebenwirkungen zu stande da der Körper dies nicht Verarbeiten kann. Danke schon mal im vorraus.

  8. #8
    es wurde jetzt von der endogenen Produktion gesprochen

    natürlich erhöht exogen zugeführtes Testosteron den Testosteronspiegel

    Mensch sind das Fragen von euch denkt doch mal logisch nach dann sollten so Sachen eigentlich klar sein ?

    Nebenwirkungen sind vielseitig

    * Aktivierung von Prostatakrebs

    * Erhöhung der Thrombosegefahr

    * Erhöhung der Herzinfarkt- und Arteriosklerosehäufigkeit.

    * Haarausfall auf dem Oberkopf, der zu einer Glatze führen kann (durch DHT-Synthese aus Testosteron)

    * Allgemein fördert Testosteron aggressive Verhaltensweisen. Als ethologische Wirkungen wurden Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang erforscht und beobachtet. Dies wurde durch Kastration und anschliessender Hormonzufuhr an Tieren (mächtige Hengste werden zu angepassten Wallachen) und Menschen (während der Sklavenhalterzeit) bewiesen. Ebenso kann eine Überproduktion in der Nebennierenrinde beim weibl. Geschlecht eine Vermännlichung (Imponiergehabe, Kampf, Begattung) bewirken. Künstliche Testosteron-Zufuhr bei Frauen (Bodybuilding) kann zu einer Vermännlichung (Stimme, Muskulatur, Gesichtszüge) und Vergrösserung der Klitoris führen.

  9. #9
    Aber ich Glaube er meint was anderes
    Ne du, das war schon mehr als Eindeutig, dass er syntetisches Testosteron meint, er hat ja schnell seine Daten gelöscht als man ihn daraufhinegwiesen hat dass er zum stoffen nicht bereit ist...

    Außerdem hat er ja gefragt, wie man es "zusich" nehmen soll und ob man Zink dazu nehmen muss. Also völlig eindeutig, was er nun wollte.

  10. #10
    hmm! Ronny kohlmann also ich meinte in Diesem Fall echt das Testosteron
    Ich habe meine Daten nie eingegeben gehabt, nur sie bei einer Frage hinzugefügt gehabt!
    Wegen dem Zink, ich habe i-wo HIER im Forum gelesen( http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...ht=testestoron 2. Post), das es ihn steigern sollte! Aber da kannte ich den Unterscheid zwischen Testestoron und Testosteron noch nicht!

  11. #11
    Aber da kannte ich den Unterscheid zwischen Testestoron und Testosteron noch nicht!
    achso, dann ist das was anderes, wenn so was noch mal passiert einfach den betreffenden Mod per pn anschreiben und der Thread wird wieder geöffnet.

    Aber ich lass den jetzt mal zu, es wurde ja ein neuer aufgemacht.

    Der andere Thread wird dann gelöscht um die Suche nicht weiter zu belasten und um meinen Fehler zu vertuschen.

  12. #12
    Meyer1990, Unterschied zwischen Testestoron und Testosteron? )))

    Sicher, dass nicht Tistastaron gemeint war? Möglicherweise handelt es sich auch um Tustastitastostesterün

    P.S:Es gibt nur Testosteron, falls meine Aufzählung nicht sarkastisch genug rüberkam

  13. #13
    Meyer1990,

    Aber da kannte ich den Unterscheid zwischen Testestoron und Testosteron noch nicht!

    achso, Meyer, vielleicht was grundlegendes, falls du es wirklich noch nicht verstanden hast:

    Es gibt einmal das Körpereigene Testosteron, was du (wie der Name schon sagt) SELBER produziert und dessen Bildung du durch richtiges VErhalten positiv beeinflussen kannst. Ebenso kannst du es durch falsches Verhalten negativ beeinflussen (z.B. saufen, Schlafentzug, zu wenig essen)...
    Bei zweiterem bin ich übrigens Experte.

    Dann gibt es noch künstliches Testosteron, dass man von außen zuführt, ganz klassisches Doping also. So wird der natürliche Testosteronspiegel künstlich gepusht, was die Wirkung des Testosterons wieder verstärkt, aber auch fiese Nebenwirkungen hat.


    Ich hoffe der Unterschied zwischen Testosteron und Testosteron ist dir nun klarer.
    Bitte schreibe immer danei was du nun genau meinst, sonst wird es immer zu Missveständnissen kommen!

    Ich denke das Thema ist noch zu kompliziert für dich, beschäftige dich am besten mal mit den Grundlagen des Bodybuilding, da wird ja automatisch auf eine gute Testosteronproduktion geachtet (viel Futtern, hartes Training...)

  14. #14
    Ich denke auch das hier einfach nur ein Schreibfehler vorgekommen ist. Das Wort Testestoron habe ich selber noch nie gehört!
    Nundenn, wenn es hier um einen künstlich erhöhten Testosteronspiegel geht kann ich nur bedingt dazu raten. Man sollte einen Arzt, der sich mit Sportdoping auskennt, zu rate ziehen und sich regelmäßig von dem untersuchen lassen.
    Weiter oben hatte Joke eine Aufzählung von den Nachteilen aufgezählt. Die sollte man sich noch zu herzen nehmen und damit rechnen, das auch bei kontrollierter Zufuhr, impotenz die Folge sein kann.
    Für mich ist sowas daher völlig ausser Frage den T.-Spiegel künstlich zu erhöhen!

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte